Spontanes Treffen ...

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Spontanes Treffen ...

    Hallöchen Yeti-Freunde,

    „müderWilli“ und „Rock.Opa“ treffen sich,
    am Freitag 16.03.2012 ab 12:00 Uhr
    im Cafe „New York“ in 40764 Langenfeld, Hauptstraße 125
    Also genau in der Mitte zwischen Düsseldorf, Köln und Solingen.

    Anberaumt haben wir so ca. von 12:00 bis 15:00 Uhr.

    Wer also Lust und Zeit hat, auch dazu zu kommen kann ja bitte mal kurz Bescheid geben.
    Man muss ja nicht die vollen drei Stunden dabei bleiben.

    Parken können wir alle im Stelzenparkhaus auf der „Turnerstraße“.
    Die erste Stunde ist dort frei und jede weitere Stunde 1,00 Euro.
    Wenn ihr in dem Parkhaus ganz bis nach oben auf das Dach fahrt
    könnten wir dann auch ggfs. ein Gruppenfoto machen,
    denn ganz oben parkt selten jemand.

    Von dort geht es dann zu Fuß 1x quer über den Marktplatz (5 Min.) zum Cafe New York.
    Direkt neben der Stadthalle (Schauplatz).

    Also sagt doch mal kurz Bescheid (per [lexicon]PN[/lexicon] oder Mail), ob und wer noch kommen möchte.
    Wenns ein paar mehr sind, muss ich ja zumindest im Café vorher sagen das voll werden könnte. :D

    Gruß
    Rock.Opa
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • mi-go schrieb:

    Da warte ich doch lieber, bis Willi seinen Grand Yeti nach der Herz-OP wieder an die frische Sauerlandluft gewöhnt... 8o


    @ mi-go
    Ist ein zweites Treffen im Sauerland in Planung ?
    :ja:

    Gruß
    Achim
  • Achim schrieb:

    @ mi-go
    Ist ein zweites Treffen im Sauerland in Planung ?


    Fuuhhuu....
    Da forderst du mich aber jetzt...
    Momentan fehlt mir etwas die Ruhe und vorallem die Zeit. Habe ich Zeit, werde ich erstmal nach Ruhe suchen...
    Mal schau'n. Man sollte ja niemals nie sagen.
    Anders gesagt: Geplant ist momentan nichts (auch wenn's Jack Sparrow schon auf hat...).
    Momentan nicht. Bitte nach Ostern nochmal nachfragen!


    LG
    Mi-go


  • Wer kann denn um 12h?

    Hallo Rock.Opa,
    super Idee mit dem Treffen, aber 12h-15h ist für arbeitende Knechte eine nicht ganz günstige Uhrzeit. Würde das gerne kommen, da ich aber bis 14h Dienst habe werde ich es nicht schaffen :motz:
    Ginge es auch am frühen Abend so ab 15h? :ja: Würde gerne kommen.
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Also, 1. muss ich am Freitag bis 17.00Uhr arbeiten, 2. hat an dem Tag mein Sohn Geburtstag und 3. ist es mir sowieso zu weit weg.

    Wünsche euch trotzdem ein gemütliches beisammensein :drink: -co- :Top:

    Gruss Bergler
    Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
    Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
    Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
  • skijacke schrieb:

    Hallo Rock.Opa,
    super Idee mit dem Treffen, aber 12h-15h ist für arbeitende Knechte eine nicht ganz günstige Uhrzeit. Würde das gerne kommen, da ich aber bis 14h Dienst habe werde ich es nicht schaffen :motz:
    Ginge es auch am frühen Abend so ab 15h? :ja: Würde gerne kommen.
    Gruss skijacke

    Tja - es hat sich leider so ergeben, dass mW meist freitags - so um die Mittagszeit - als gerngesehener Gast ins Rheinland kommt.
    Für mich ist das nicht das große Problem, da ich mein Büro eigentlich immer dabei habe,
    und freitags, ab Mittag passiert einfach nicht mehr so viel, was ich nicht mit dem Smartphone erledigen kann.

    Nach 15:00 Uhr kann ich leider nicht mehr, an diesem Tag und ich denke mW ist um diese Zeit dann schon
    wieder auf dem Weg zurück in die Freihe.. an die Donau oder in die Eifel. 8)
    Aber das weiß er selber besser.

    Aber vielleicht gibt es ja einige, die in der Nähe sind, vielleicht Schicht-frei haben und deswegen Zeit haben.
    Nighthawk z.B. möchte ja in seiner Mittagspause dazu kommen und von DakotaMan weiß ich,
    dass er freitags in Langenfeld (in Steinwurf-Weite) ist und um diese Zeit meist Feierabend hat.
    Vielleicht kommt er ja auch noch dazu.

    Schaun wir mal. :rolleyes:
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Ein Wetter wie zum Helden zeugen ...

    ... wird bestimmt schön heute, unser "Spontanes Treffen".
    Soll ja warm werden - vielleicht können wir im Cafe New York sogar draußen sitzen.
    Die zwei verliebten Gänseblümchen vor meiner Tür überlegen auch schon
    ob sie zur Hilfe eine Biene dazu holen sollen ... :rolleyes:

    Schaun wir mal, ob unverhofft noch jemand dazu kommt.
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Neee - wat war dat wieder schön ...

    Bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns heute im Café New York - auf der Sonnenterrasse.
    Und was soll ich sagen - Skijacke hatte es ja schon befürchtet - wir hatten Spaß.
    Und die Freitagstreffen mit @müderWilli sind ja sowieso immer schön.

    Bei reichlich Kaffee, Cappuccino, Espresso und einigen anderen Erfrischungen
    war es leicht seine Erlebnisse mit dem Yeti (oder Grand-Yeti :sleeping: ) zum Besten zu geben.
    Es ist doch immer wieder erfrischend, wenn sich meist wildfremde Menschen
    zusammen treffen, die EINE Gemeinsamkeit haben.
    Fünf Yetifreunde hatten sich einiges zu erzählen:
    @Nighthawk, @ge_rman, @kippy, @müderWilli & @Rock.Opa

    Danke an alle die da waren, dass sie da waren :D :!:

    Ich denke ich werde mal versuchen, an einem Sonntag in diesem Jahr, ein Rheinland-Treffen
    auf die Beine zu stellen. Schaun wir mal ob ich die Zeit dafür finde.
    Dateien
    • Treffen-1a.jpg

      (61,56 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Treffen-2a.jpg

      (65,33 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Treffen-3a.jpg

      (64,87 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Hallo zusammen,
    ich freue mich für Euch, dass Euer Treffen ein Erfolg war.
    Morgen um 16 h treffe ich mich mit dem müder Willi in Kirspe im Märkischen Kreis zum Eis vernichten.
    Sollte jemand kurz entschlossen noch Lust haben, wir parken immer auf dem Parkplatz des REWE XXL Marktes, vormals Petz.
    Infos gibt es noch bis 14h per [lexicon]PN[/lexicon] an mich.
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Das kleine Mini Treffen mit unserem Müden Willi war wieder ein gelungener Nachmittag. Das Eis war lecker, der Kaffee gut. Die Sonne hatte uns zwar verlassen und nach dem Eis in das Eiskaffee getrieben, doch der Smaltalk war wieder super.
    Wenn wir das mal hinbekommen, geben wir das auch eher bekannt :whistling:
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.