Yeti-Forum-Treffen 2012

  • [ Event ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Na, nu meckert mal nicht! Pfingsten auf'm Yetitreffen klingt doch verlockend! :thumbup:

    LG Markus
    Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
  • Q5-Killer schrieb:

    Na, nu meckert mal nicht! Pfingsten auf'm Yetitreffen klingt doch verlockend! :thumbup:

    Ganz Ehrlich ?!?!?

    Irgendwie hatte ich mich innerlich schon irgendwie wieder so auf die Zeit Anfang August eingestellt - ehrlich.
    Das hätte dann auch sowas wie Kontinuität.
    Pfingsten ?!?!? - ich weiß nicht - da bin ich eigentlich immer mit Freunden
    auf dem Flachsmarkt auf Burg Lynn in Krefeld.
    Und ich glaube, dass ich das in diesem Falle einem Treffen vorziehen würde !
    Im Frühjahr so die "Regionalen"-Treffen, wie z.B. das NRW-Treffen im letzten Jahr (war Klasse)
    und Anfang August das "Offizielle Forum Treffen" im Knüllwald.

    Aber wenn da schon was fest steht ???? :S
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Der August kollidiert für viele mit den Sommerferien, deswegen unsere Idee den diesmal zu umgehen. Im Umkehrschluß bedeutet das aber auch für ein etwaiges NRW Treffen dann eher Q3 (also nach den Sommerferien), damit's dann nicht zu nah an den anderen beiden Terminen (Lausitz und Haupttreffen) liegt.

    Mehr zum NRW Treff gibt's hier
    May the Force be with you !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke ()

  • Also Pfingsten geht bei mir gar nicht zumal das BW-Treffen bereits für den 19.05. geplant ist.
    Ich bin auch dafür dass wir uns Richtung August/September orientieren sollten.
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard


    Skoda Yeti Forum Lexikon
  • Ich glaube in diesem Jhr wird das leider nichts mit dem Treffen.

    Pfingsten war zu kurzfristig, im August ist defintiv Ferienzeit die ich und auch der Rest des Teams mit Arbeit verplant bekommen haben nicht anders sieht das im September aus.

    Wir werden aber fürs nächste Jahr Besserung geloben und das wie im NRW Thread mit euch zusammen planen, auch wenn wir wahrscheinlich nicht alle unter einen Hut bekommen können.
    Gruß Micha

    euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

    Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
  • Na, das klingt doch gut! :thumbsup:
    Ich freue mich darauf viele viele alte und neue Yetifreunde zu treffen :thumbup:

    Na, warten's wir ab...

    LG Markus
    Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
  • Forumstreffen

    Ich bin der Meinung das das Treffen in Knüllwald das Treffen von blackYeti war und ist :!: :!: :nana:

    Man sollte für das Forum einen anderen Treffpunkt suchen.
    Da es dieses Jahr kein Forums-Treffen mehr geben wird so wie es aussieht, haben wir genügend Zeit einen neuen Ort zu suchen und zu finden!!

    In Gedenken an blackYeti
    ...und immer 10 cm vor der Stoßstange :thumbsup:
  • Ich glaube nicht das, dass im Sinne von blackyeti wäre.
    Ich sehe das genau anders herum...blackyeti zu ehren sollte man es wieder dort machen.
    Aber ich finde, dass muss jeder halten wie er meint und man sollte den Ort nicht davon abhängig machen.

    Grüße
    Carsten
  • carstix schrieb:

    Ich glaube nicht das, dass im Sinne von blackyeti wäre.

    Da gebe ich dir völlig Recht - sicher war blackYeti einer der Organisatoren und hat auch das Meiste organisiert dennoch war das ganze Team mit beteiligt und deshalb sollten wir auch in seinem Angedenken nicht von diesem schönen Ort abweichen.
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard


    Skoda Yeti Forum Lexikon
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.