Yeti-Forum-Treffen 2012

  • [ Event ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo Euch, ich habe eure Beiträge zum Treffen gelesen und bin echt gerührt das ihr ein Treffen in Gedenken an blackyeti weiter an diesem einen Ort machen wollt. Ich bin bestimmt einer der letzten der dazu etwas beitragen darf,da ich Ihn ja garnicht kennengelernt habe.Aber ich wollte nur mal meinen ersten Eindruck den ich hatte weiter geben. Mein erster Gedanke war, das es genau der Ort Knüllwald weiterhin sein sollte.

    Aber nichts für ungut war halt nur meine erste Reaktion die ich beim lesen hatte.Wünsche euch alles Gute für Euer Treffen

    lG Schneeflocke
    ----------------------- :love: Yeti - wow da hat's geschnackelt ! :love: --------------------
  • Vorab muss ich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass / wenn es dieses Jahr gar kein offizielles Forumstreffen gäbe. :(

    Davon abgesehen:
    Allen, die an einem Treffen in (ziemlich) zentraler Lage in Deutschland Interesse hätten, sei das Treffen im Rhein-Main-Gebiet empfohlen! ...anvisiert ist ein Termin im Oktober. :thumbup:

    "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
    und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.