Jedoch muss da bei den Sommerräder sowie bei den Winterräder jeweils in jeder Felge ein Sensor sein, diese Sensoren haben eine Batterie welche auch wieder mal schlappmachen kann und nur bei demontiertem Reifen getauscht werden kann.
Zudem kann der Sensor beim Reifenwechsel beschädigt werden so dass er nachher nicht mehr funktioniert.
Die Kappen zum aufs Ventil aufschrauben sind besser als nichts aber ob die immer dort bleiben wenn man so an die allgemeine Kriminalität denkt?
Man sieht hier dass jedes System seine Vorteile sowie seine Nachteile hat.
Im übrigen haben wir das hier im Forum schon mal lang und breit durchgekaut.
Gruss Bergler
Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
Bei mir wird der Yeti Artgerecht gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge
Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
Bei mir wird der Yeti Artgerecht gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge
Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger