Wartezimmer

  • [ sonstiges ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • wilfi schrieb:

    Gibt ja einige gute Umfragen im Forum. Wie wäre es mal mit einer Umfrage
    zur Lieferzeit?
    Bestellt in KW: Geliefert in KW: Lieferzeit:
    Müßte
    doch in Excel realisierbar sein, oder? Wäre doch was in der Rubrik
    Wartezimmer, oder?

    Ja, das waere doch eine gute Idee! Am besten noch was fuer ein Modell + extra Ausstattung (zB Panoramadach) und wo bestellt (zB zu ONA waere es interessant zu wissen ob das mit 14 Wochen immer so klappt).
  • Jetzt ist es raus.....

    ..... ;( Mein freundlicher :F: hat mir gestern verkündet, dass ich noch gaaaaaaaanz viel Geduld haben muss.
    Auch ich gehöre zu den PD-Besessenen und muss deshalb weiter leiden.....
    Geliefert werden sollte mein Schoko-Trüffel mit Baileys-Füllung (MattoBr. und Beige-Leder) und Guckfenster in den Himmel am 3.Mai -
    un nu?????????????????? Heißt es doch wieder warten.....

    Zum Trost hab ich aber einen leckeren Espresso bekommen - :thx: an den Freundlichen.
    Und mein Audimobil fährt ja auch noch putzmunter durch die Gegend.

    Solong, ihr Lieben, dann bleibe ich der Wartezimmer-Gemeinde erhalten - ist 'ne supernette Gesellschaft :thumpsup: .

    Gruß Schoko
    In der Ruhe liegt die Kraft....ommmmmmmm :sleeping:
  • Downgesized, eingereiht

    Hallo, allerseits, habe mich heute in die Warteschlange eingereiht, um meinen Edel-Downsizer pünktlich zum 1.7. zulassen zu können, getreu dem Motto: die Hoffnung stirbt zuletzt! Könnte laut Skoda-Pressestelle auch klappen, da momentan in KW 22/23 gebaut werden soll - "... und bis zur Auslieferung können noch 2-3 Wochen vergehen, das wäre dann der 26.6. ..." Meine Taktik war, auf das Panoramadach zu verzichten. Ob sich das bezahlt macht? Daumendrücken hilft!
  • ... ich bin dann schon mal raus.

    So, Kinder, heute um 14.00 h werde ich das Wartezimmer verlassen. Bestellung am 15.03.2010, der bei Bestellung avisierte Fertigungstermin KW 15.2010 wurde eingehalten :thumpsup: (kein PSD!)

    Mein Baby wurde gestern schon zugelassen, die Stunden bis zur Übergabe werden sich wohl noch wie Kaugummi ziehen.

    Allen Wartenden wünsche ich baldiges Gelingen!
  • Wartezimmer

    Abmeldung,

    hmm, es ist mir fast peinlich, aber wir haben heute unseren neuen Yeti 1.2 [lexicon]DSG[/lexicon] Expierence mit PSG, Leder, Amundsen etc. beim freundlichen abgeholt. Bestellt am 25.1.10 beim Vertragshändler.
    2 Wochen später als in der AB ausgewiesen - erträglich bei den Berichten im Forum. Geholt haben wir unser aussen und innen braunes Schneetier mit roter Nummer und werden ihn nächste Woche zulassen.

    Wiir haben die Ausstattung und das [lexicon]DSG[/lexicon] "blind" bestellt und alles ist im grünen Bereich. Das Getriebe funktioniert prima, der Motor ist superlaufruhig und das Panoramadach ist der Hit. Da wir das Auto in erster Linie in der Stadt einsetzen, keinen Anhänger dran hängen, sollte das reichen.

    Ach ja, das Edelstahl-Auspuff-Blenden und die Einstiegsleisten haben wir uns auch noch vor der Abholung durch den Händler montieren lassen, nachdem das hier im Forum thematisiert wurde. Danke für die Tipps!

    Der Vertragshändler bestätigte nicht die Wahnsinns-Lieferzeiten für das PSG. Dafür hat die VW-Mutter beim Tiguan und den Navis 6 Monate Lieferzeit. Augenzwinkernd rät er den Tiguan Kunden zu After-Sales-Geräten.

    Wahrscheinlich haben die Händler unterschiedliche Kontigente. Weiteres später aus Düsseldorf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DSG-DSSD ()

  • Na dann ist bei Dir ja alles gut gelaufen. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer schrottfreien Flug mit Deinem Tiger.

    Gruß Porci
    :thumbsup: :thumbsup: Es ist total egal was für eine Auto man fährt Hauptsache es ist ein Yeti mit Kulleraugen oder in Zunkunft auch ohne :thumbsup: :thumbsup:
  • Super-Lieferzeit !!!

    Hallo zusammen,

    wir haben den Yeti am 26.04.2010 bestellt (ein 2.0TDI mit 140 PS und Ambition Plus Ausstattung + Anhängekupplung + Multifunktionslenkrad in schwarz-metallic). Gebaut werden soll er schon in KW21 !!! :thumpsup:

    Das würde ja nur eine Lieferzeit von vier Wochen bedeuten!!! :-)) ann noch eine Woche, bis er beim Händler steht........wenn es so kurz ist, wartet man doch gerne !!!

    Hoffentlich klappt es auch so schnell. Hängt es vielleicht damit zusammen, das Skoda jetzt die Produktionskapazitäten deutlich erhöht hat?
  • Mann nashville,

    da sag ich nur herzlichen Glückwunsch, denn ich habe fast das gleiche Auto, aber halt ein bisschen wegen [lexicon]PSD[/lexicon] geschwankt und bei ONA über Litauen bestellt, und zwar vor 10 Wochen, und warte wohl noch genauso lang wie Du, wahrscheinlich noch länger.

    Also: Glückspilz, aber es sei Dir gegönnt :thumpsup:
    "The biggest cause of trouble in the world today is that the stupid people are so sure about things and the intelligent folks are so full of doubts!"

    Bertrand Russell
  • sooooo liebe Leute... jetzt bin ich ja schon eine Weile hier im Forum und nun kann ich es endlich verkünden:

    Er ist bestellt :)
    1.2er TSI Ambition, Matto Braun-Metalic.

    Lieferzeit ca. 12-16 Wochen...

    Gekauft als EU-Fahrzeug, genaue Infos habe ich hier geposted.
  • Auf Wiedersehen !!!! Nein, ich bleibe Euch treu, aber.......?

    nicht mehr in diesem Blog!!!! :thx:
    Am Donnerstag 29.04.2010 um genau 15.45Uhr nahm ich die Schlüssel für unseren Yeti TDI, 2.0L, 81KW Ambition + einige Extras in Black Magic Perleffekt, entgegen. Und dann sofort los auf Piste. Nein, es gab vorher noch einen Sekt und für Tochter einenYeti aus Stoff, für Frau einen Blumenstrauss und für mich einen little Black Yeti als Modell (orig. von Skoda), nett von meinem :F: . Aber nun weiter auf Piste. Den Donnerstag bin ich mit Familie dann los und habe `mal eben 150KM auf Landstrasse abgerissen und als wir auf unserer Hofeinfahrt kamen, standen zufällig die Nachbarn am Zaun. Also nicht weiterfahren, nur staunen und einige neidische Blicke, also ich in den Keller und Bölckstoff zum `Streicheln`geholt. Ich sage Euch, nach ein paar Stunden hätte ich die ganze Nacht durchfahren wollen, aber leider nicht dürfen!!!!! Anm Freitagmorgen, keinen Kater gehabt, aber auch keinen Yeti, da Frau mit zur Arbeit. Also bis Nachmittags warten...., aber dann kamen Schwager, Schwägerin, die Nachbarn gegenüber..... , das wars denn für Freitag. Aber Samstag, ich bringe Frau zur Arbeit und dann mit Tochter Kilometer um Kilometer gefahren. Der Tank wurde garnicht leerer. Bei KM 362 bin ich vor dem Garagentor gestanden, wer steht dort, Schwiegervater mit Onkel und etc.............!
    Also ich melde mich wieder, wenn alle den Yeti `getreichelt` haben
    Columbus
  • Hey columbus, herzlichen Glückwunsch!
    Geht das immer so ab bei euch wenn sich da jemand in der Nachbarschaft was neues zulegt :thumpsup: :achdufresse:
    Kann man ja richtig neidisch werden. :weizen:
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit knitterfreie Knautschzonen!
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard


    Skoda Yeti Forum Lexikon
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.