Musik - und was damit zusammenhängt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wenn man so alt ist ...

      ... muss man den Knall auch nicht mehr gehört haben!
      Stones im Herbst 2017 auf Europatour.

      350,00 Euronen wollen die für 'nen Stehplatz im Innenraum (München)
      ... die haben tatsächlich den Knall nicht gehört.
      Aber die Leute bezahlen das ja. [Ironie an] Uns geht es doch gut [Ironieaus]. ;(
      Düsseldorf und Hamburg sind schon raus aus dem Vorverkauf bei Eventim ...
      ... Sollte da etwa schon ausverkauft sein ?!?! Zumindest steht da überall "z.Zt nicht verfügbar".
      Düsseldorf - Sitzplatz Innenraum 499,00 Euronen :thumbdown:

      Da bekommt der Stones-Klassiker "Satisfaction" gleich eine neue Bedeutung.

      ... ... Aber was so ein richtiger Stones-Fan ist, der fährt auch nach Österreich (Spielberg).
      Da gibt es Tickets ab 103,40 Euronen. Vielleicht rechnet sich da sogar ein Flugticket. ;)

      Sind die alle bekloppt ?!?!
      Was für ein Glück, dass ich kein Stones-Fan bin (oder war).
      Aber Live gesehen, hätte ich die alten Männer dann vielleicht doch noch einmal.
      Ich mag die Soloalben von Keith Richards.
      Was solls - schau ich halt demnächst bei 3sat wieder Thementag.
      Da ist bestimmt wieder ein Stones -Konzert dabei. :D

      Unbenannt.png
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • Hallo!

      Ja, die Ticketpreise sind Wahnsinn =O

      Ich hatte Anfang des Jahres nach Tickets für Phil Collins geschaut.
      Um einen vernünftigen Sitzplatz zu bekommen hätte ich auch 325 (?) Euro zahlen müssen. Falls denn noch Tickets da gewesen wären.

      Sorry, das ist mir der Spaß dann nicht Wert :thumbdown:

      Mit Hin- und Rückfahrt und Hotelübernachtung hätten dann an einem Wochenende knapp 1000€ den Besitzer gewechselt 8|

      Noch schlimmer finde ich ja die Geier die Tickets kaufen um sie dann bei Ebay noch teurer zu verkaufen :thumbdown:
      Bis die Tage,

      Volker
    • Bin eigentlich ein sehr großer Stones -Fan (Avatar kommt von meinen Lieblingssong "Honkytonk Woman") . Vor drei Jahren waren sie ja ,erneut , im Berliner Olympiastadium und die Preise waren schon dort sehr hart an der Schmerzgrenze. Es bleibt ja nicht beim Kartenpreis , das Konzert T-Shirt "muß" gekauft werden,die An und Abfahrt , sowie die eine oder andere Gerstenkaltschale wird ja auch noch gegen Euronen getauscht.
      Aber die jetzigen Kartenpreise sprengen ja alle Preisdimensionen :cursing: . Nee,nee. Wird aber trotzdem bald ausverkauft sein.
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • Rock.Opa schrieb:

      Sind die alle bekloppt ?!?!
      Nö.

      Wenn bei solchen Preisen ein Konzert in kürzester Zeit ausverkauft ist waren die Tickets....zu billig.

      Wenn nach 10 Tagen Vorverkauf noch 5% der Tickets verfügbar sind hat der Anbieter alles richtig gemacht, die 5% gehen locker an der Abendkasse weg.

      Angebot und Nachfrage regeln den Preis....schonmal zu zweit ein Formel 1 Wochenende besucht und am Montag drauf Kassensturz gemacht? ;)
      ciao Pit

      after all is said and done there's a lot more said than done....
    • ...zu den Stones

      Ist auch eine meiner Lieblingsbands, ABER die Kohle ist es mir nicht (mehr) wert.

      Dazu ist die Akustik in den ausgewählten Lokalitäten einfach zu mies.
      Das war in den 80igern, als die in Hamburg auf der Trabrennbahn aufgetreten sind, schon so.
      Mein letztes Stones Live-Konzert.

      Stadien sind ebenfalls für solche Auftritte völlig ungeeignet.
      Udo Lindenberg in Gelsenkirchen im Schalke Stadion - eine einzige Katastrophe - bin in der Pause abgehauen.
      Oder "Gröhlemeyer, die DVD vom "Mensch-Kanzert" ist erste Sahne, da hat man den Sound direkt vom Mischpult bzw. den Verstärkern abgenommen,
      die Akustik im Stadion war dagegen ein Albtraum........

      Nö, nö, wenn die Stones in der Elbphilharmonie auftreten würden - ja dann.....dann würde ich auch 500,- € ausgeben..... :D :D :D
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Es war, wie von DP gewohnt, ein sehr gutes Auftaktkonzert der "Long Goodbye Tour“, welches ich natürlich in der ersten Reihe zusammen mit ein paar anderen DP-Verrückten genießen durfte. :Top:
      DP wird damit bis ins nächste Jahr hinein Touren, wenn sie dann ihr 50-Jähriges Bestehen feiert.
      Ian Gillan war von der Stimme absolut top, was ich ihm weiterhin auch bis zum letzten Konzert der Tour wünsche. Steve Morse trotz seiner 66 Lenze spielte wie ein Junger Gott, die anderen noch älteren Musiker standen ihm auch im nichts nach. :thumbup:

      Erste Stunde war vor allem gefüllt mit den neuen Stücken aus dem diesjährigen neuen Album "Infinite", danach ging dann richtig die Post ab mit den alten Stücken aus den 1970-ern und 1980-ern...
      Beim berühmtesten Hardrock-Riff aller Zeiten flippte die Halle aus und brüllte laut mit... :headbang:

      Zum Schluss gab es dann noch für uns als Andenken paar Plektren von Steve und sogar einen bespielten Stick von Ian Paice :D

      Als Vorgruppe spielte die kanadische Band "Monster Truck". Eine sehr gelungene Einstimmung und guter Hard- und Southern Rock.



      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Das sind wahre Rock-Größen :pray ( durfte sie auch schon dreimal im Konzert erleben). Klassiker , Lieder für die Ewigkeit,mit dem besten Live-Album aller Zeiten ( "Live in Japan"),meiner Meinung nach. Einfach nur gut. Jeder für sich ein Virtuose auf seinem Instrument. :headbang:

      Ein kleines Liedchen für "on the road", zwar nicht Deep Purpel,aber auch sehr fein:
      Gruß Ralf.


      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    • Sonos und Alexa

      Moin,

      für alle Sonos- und Alexa-Besitzer: die beiden können sich nun miteinander unterhalten.
      Oder anders ausgedrückt: durch das neue Softwareupdate kann man über Alexa mittels Sprachbefehlen die Sonosboxen ansteuern und die Musik abspielen lassen.
      Es gibt nun auch die Sonos Play 1 neu mit eingebauten Mikrophon.

      Gruß und allen einen sonnigen Sonntag!
      Christian
      Das Leben ist schwer genug- warum es sich dann gegenseitig noch schwerer machen?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.