Fragen: Wechsel von Swing zu Bolero

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Fragen: Wechsel von Swing zu Bolero

      Hallo

      bin am überlegen, ob ich das Radio Swing gegen das Bolero tausch
      hier habe ich ein paar Fragen dazu

      1. wird die gleiche Blende verwendet oder benötige ich eine neue ?
      2. welche zusätzliche Funktionen hat das Bolere
      ausser die Möglichkeit [lexicon]FSE[/lexicon] einzubinden und den Karten-Slot ? (diese beiden sind der Grund für den Tausch)
      3. ist das Bolero fest auf ein Auto codiert ? Muß der Code bei Skoda ausgelesen werden und am neuen Wagen wieder frisch eingerichtet werden ?
      - falls ja, mit welchen Kosten muß ich dafür rechnen

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt.

    • 1.) ist die gleiche
      2.) größeres (Farb-)Display (+Touchscreen), 6-fach CD-Wechsler, [lexicon]TIM[/lexicon] (weiß nicht ob das Swing das schon hat)
      3.) Jein. Der Code trägt sich in die Steuergeräte ein und ist so am Gerät nicht direkt auslesbar. Wird das Radio in ein anderes Fahrzeug eingebaut, muss der 4-stellige Code einmalig von dir direkt am Gerät eingegeben werden und trägt sich dann wieder in die entsprechenden Steuergeräte des Fahrzeuges ein. Den Code kann nur der :F: auslesen (also nix mit [lexicon]VCDS[/lexicon], da eine Online-Verbindung zu Skoda nötig ist). Dauert ~5-10 Minuten. Mein :F: hat es Gratis gemacht, aber ein 10er in die Kaffeekasse bewirkt mitunter ebenfalls wahre Wunder... :D
      LG
      SBorg

      Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

      Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
      Verkäufe: derzeit nix im Angebot...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.