teracotta orange gestoppt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Laut Skoda.de gibt es die Farbe sie wird gleich als 1 geladen bei Farben im 360 Grad ansicht nur sieht diese finde ich komplett anders aus als in der realität :) . Habe einen EU Yeti in Terracotta bestellt und bis jetzt weiß mein Händler nix davon das die Farbe gestoppt wurde :rolleyes:
    • rufftnix schrieb:

      Laut Skoda.de gibt es die Farbe sie wird gleich als 1 geladen bei Farben im 360 Grad ansicht nur sieht diese finde ich komplett anders aus als in der realität :) . Habe einen EU Yeti in Terracotta bestellt und bis jetzt weiß mein Händler nix davon das die Farbe gestoppt wurde :rolleyes:
      Im Konfigurator der deutschen Skoda Seite steht Terracotta nicht mehr zur Auswahl.
      Was aber nicht die EU-Modelle betreffen muss.
      Mein Terracotta-Yeti ist bald da. ..........Juhu. :thumbsup:
      Gruss
      real zorro
      -----------------------------------------------------------------------------
      .......... wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:
    • Wie schon beschrieben gab es die orangenen Farbtöne im EU-Ausland schon früher und eben auch immer noch. Nur die deutschen Autofahrer sind halt eben Schwarz- / Weiss- / Silber-Spießer! :wacko:

      Viel Spaß

      Quino666
      km: ~220.000 / 12.2020
      Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!
    • Quino666 schrieb:

      Nur die deutschen Autofahrer sind halt eben Schwarz- / Weiss- / Silber-Spießer!
      Hö höh, nix Spießer! Auch mir gefällt Terracotta...gab's aber damals noch nicht... 8|

      Und in schwarz kann man sooo viele Farben sehen... :D :D :D

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Quino666 schrieb:

      Wie schon beschrieben gab es die orangenen Farbtöne im EU-Ausland schon früher und eben auch immer noch. Nur die deutschen Autofahrer sind halt eben Schwarz- / Weiss- / Silber-Spießer! :wacko:

      Viel Spaß

      Quino666


      Moin,
      ich empfinde die Farbauswahl für den Yeti als sehr dürftig. Aber andere Hersteller machen es ebenso. Zwei Silbertöne, schwarz und das war es schon fast. :thumbdown: Wir hätten gerne ein schönes Weinrot gehabt, aber das Skoda-Weinrot ist einfach zu dunkel und "stumpf".
      Grüße
      Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)
    • real zorro schrieb:







      Im Konfigurator der deutschen Skoda Seite steht Terracotta nicht mehr zur Auswahl.



      Was aber nicht die EU-Modelle betreffen muss.



      Mein Terracotta-Yeti ist bald da. ..........Juhu.
















      OK Check habe es gesehen für mich ist es einfach Logisch wenn ich im Bereich 360 Grad ansicht die Farbe Terracotta finde das ich sie auch bestellen kann :rolleyes: sollte Skoda mal ändern :D
    • Brunello ist wunderschön, aber nichts für jemanden der regelmäßig in einem Industriegebiet Parken muss wo es staubt wie in der Sahara.
      Ist leider ganauso Pflegeintensiv wie Schwarz.
      Gruss
      real zorro
      -----------------------------------------------------------------------------
      .......... wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:
    • Vor dem Skoda-Händler standen zwei Fabia. Einer im brunello-rot, einer in cappuccino-beige. Auf dem brunello-roten waren Millionen von Pollen zu sehen... da war die Entscheidung klar.
      Das Klitzern des Lackes beim brunello-roten habe ich bis jetzt noch nicht wahrnehmen können... aber vielleicht waren die Fahrzeuge auch nicht richtig gewaschen und poliert.
      Grüße
      Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)
    • Zum Glück habe ich meinen terracotta orange farbigen Dicken. Die Farbe ist wirklich geil :thumbup: , gut Geschmäcker sind verschieden. Einige Bilder hatte ich hier im Forum schon eingestellt. Ich finde es nur komisch das eine neue Farbe, welche erst seit Januar ausgeliefert wird, so schnell wieder weg sein soll. So bleibt mein Yeti in der Farbe zwar sehr selten, aber für alle die das Terracotta Orange auch möchten, tut es mir trotzdem leid :( .

      Viele Grüße
      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • Rainer schrieb:

      So bleibt mein Yeti in der Farbe zwar sehr selten...
      Und das wertet die Farbe ja auch wieder nur auf! Ein wenig Exklusivität kann ja nicht schaden... :thumbup: Also weiterhin viel Vergnügen mit dem Orangeling! :)


      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.