Kennzeichenhalterung - Sprüche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Eifelwolf schrieb:

      Noli me tangere!
      hehe ... wäre mir aber im zweifelsfall zu "religiös" ;)

      "Achtung: Yeti bitte nicht füttern !" "Achtung: freilaufender Yeti, nicht anfassen ..." oder so ähnlich wäre ne Alternative.
      "YETI - nur echt mit den Kulleraugen ..."
      [Nachrüstungen: foliatec Tönungsfolie, Kofferaum-LED, Ambientbeleuchtung, Holzdekor-Zierleiste innen]

      Seit Jan 2019 mit einem schwarzen 1.4 TSI Elegance
      April 2016 bis 2018 mit einem weißen 1.8 TSI / 4x4 Ambition plus
      April 2012 bis 2016 mit einem schwarzen 1.4 TSI
      Ambition
    • "Die Tage kommen und gehen....aber der Yeti bleibt" / "Yeti - No games - Just sports"
      "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."
    • Hmm, der eine oder andere gute Vorschlag war hier schon zu lesen - aber ich muss auch sagen, dass für mich einige doch eher platt, nach Werbefuzzi-Sprüchen klangen ;) ....insbesondere englischsprachige Sprüche wirken oft möchtegern-modern/-cool, etc.!

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Columbo schrieb:

      "Yeti - No games - Just sports"
      hehe, der ist aber geklaut, aber von einem klasse Film !!! 8) :D

      @ToddBeamer ... Du hast da schon ein wenig Recht, aber unterm Strich machen wir hier auch keinen echten PR-Wettbewerb mit nem Millionen-Dollar-Budget ;)

      Suche einfach nur ein paar coole Sprüche. Vielleicht letztendlich nicht nur für eine Kennzeichenhalterung (was ja andere dann vielleicht auch machen wollen und hier ein wenig interessantes/lustiges dabei finden), sondern auch für einen Aufkleber oder sonst was.

      "Mein Yeti hat heute schon mit Messner gefrühstückt ...", "Mein Yeti hat heute schon den Messner gefrühstückt" (was ein Wort so verändern kann ;) ) oder sowas wäre auch möglich, ist aber glaub ich nicht so markant.
      "YETI - nur echt mit den Kulleraugen ..."
      [Nachrüstungen: foliatec Tönungsfolie, Kofferaum-LED, Ambientbeleuchtung, Holzdekor-Zierleiste innen]

      Seit Jan 2019 mit einem schwarzen 1.4 TSI Elegance
      April 2016 bis 2018 mit einem weißen 1.8 TSI / 4x4 Ambition plus
      April 2012 bis 2016 mit einem schwarzen 1.4 TSI
      Ambition
    • Wie wär´s mit:

      It´s not a trick - it´s a YETI :D
      Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard


      Skoda Yeti Forum Lexikon
    • Danke Leute ... so langsam haben wir was zusammen.

      Ob unser "mi-go" auch erlaubt, seinen Spruch aus dem Footer den Vorschlägen hinzuzufügen ?!?!? :rolleyes:

      Y E T I - monstermäßig stark !

      Find ich auch nicht schlecht ...

      ---------------------------------------------------------

      Leider kann man nicht sehr lange nach-editieren ... z.B. aus dem Anfangspost eine Umfrage machen, daher muss ich wohl demnächst einen neuen Thread anfangen.

      Hier mal jetzt eine Liste, mit einer bisherigen Auswahl von mir:
      Yeti - macht einfach Spaß !

      Y E T I - monstermäßig stark !

      Hände weg von meinem Yeti!

      Gut, besser, Yeti

      YETI ... what else !?

      ŠKODA Yeti. Nicht füttern. Fahren!

      Vorsicht Yeti, bitte nicht füttern !

      No Yeti - no fun !

      Messner on Board

      veni, vidi, yeti !
      Sollte noch so ein richtiger Hammer Spruch kommen, wird der natürlich mit aufgenommen .... Umfrage startet in Kürze.
      Ich persönlich habe auch überlegt, dass ich in meinem Fall 2 Sprüche einsetzen kann, da ich auf jeden Fall beide Kennzeichenhalterungen wechsel.
      "YETI - nur echt mit den Kulleraugen ..."
      [Nachrüstungen: foliatec Tönungsfolie, Kofferaum-LED, Ambientbeleuchtung, Holzdekor-Zierleiste innen]

      Seit Jan 2019 mit einem schwarzen 1.4 TSI Elegance
      April 2016 bis 2018 mit einem weißen 1.8 TSI / 4x4 Ambition plus
      April 2012 bis 2016 mit einem schwarzen 1.4 TSI
      Ambition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gozoc ()

    • gozoc schrieb:

      Ob unser "mi-go" auch erlaubt, seinen Spruch aus dem Footer den Vorschlägen hinzuzufügen ?!?!? :rolleyes:

      Y E T I - monstermäßig stark !

      Find ich auch nicht schlecht ...



      :danke:


      Ich habe einfach nur "YETI" auf meinem Nummernschild stehen (kommt allerdings aus GB). Darüber steht in groß das Kennzeichen meines Yeti. Dieses Kennzeichen verwende ich allerdings nur für den Fahrradträger.
      Für Fotoshootings auf Treffen usw. habe ich "MI GO" (gab leider keinen Bindestrich) drauf stehen und in klein drunter "www.yetiforum.de".
      Das ist zwar kein Spruch, aber...

      Ansonsten:
      Yeti - Have a nice Day! (ist aber nur geklaut - wohl von 3M...)


      LG
      Mi-go


    • Werden Nummernschilder in Russland und Ukraine auch oft geklaut?

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.