Kennzeichenhalterung - Sprüche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Viel wichtigere Frage: Macht man erst das Auto ab, bevor man die Nummernschilder mitnimmt?
      Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
      Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
    • Ja, so ungefähr ... die korrekte Reihenfolge.
      Auto vorsichtig von der Kennzeichenhalterung lösen (meistens 2 Schrauben), dann die Halterung von den Kennzeichen klipsen, auch hier wieder Vorsicht, weil viel Kunststoff.
      Zuletzt sind die Kennzeichen aus der Luftmenge zulösen und können beliebig verwendet werden ... :rolleyes: :D

      "Catch me if you can" wäre bei meinen 122PS doch etwas aufgetragen, aber bei PS-stärkeren Maschinen, könnte man das durchaus sagen ...
      @Bernhard: Deine Frage ist wohl lediglich eine akademische 8)
      "YETI - nur echt mit den Kulleraugen ..."
      [Nachrüstungen: foliatec Tönungsfolie, Kofferaum-LED, Ambientbeleuchtung, Holzdekor-Zierleiste innen]

      Seit Jan 2019 mit einem schwarzen 1.4 TSI Elegance
      April 2016 bis 2018 mit einem weißen 1.8 TSI / 4x4 Ambition plus
      April 2012 bis 2016 mit einem schwarzen 1.4 TSI
      Ambition
    • gozoc schrieb:

      Danke Leute ... so langsam haben wir was zusammen.

      Ob unser "mi-go" auch erlaubt, seinen Spruch aus dem Footer den Vorschlägen hinzuzufügen ?!?!? :rolleyes:

      Y E T I - monstermäßig stark !

      Find ich auch nicht schlecht ...

      ---------------------------------------------------------

      Leider kann man nicht sehr lange nach-editieren ... z.B. aus dem Anfangspost eine Umfrage machen, daher muss ich wohl demnächst einen neuen Thread anfangen.

      Hier mal jetzt eine Liste, mit einer bisherigen Auswahl von mir:
      Yeti - macht einfach Spaß !

      Y E T I - monstermäßig stark !

      Hände weg von meinem Yeti!

      Gut, besser, Yeti

      YETI ... what else !?

      ŠKODA Yeti. Nicht füttern. Fahren!

      Vorsicht Yeti, bitte nicht füttern !

      No Yeti - no fun !

      Messner on Board

      veni, vidi, yeti !
      Sollte noch so ein richtiger Hammer Spruch kommen, wird der natürlich mit aufgenommen .... Umfrage startet in Kürze.
      Ich persönlich habe auch überlegt, dass ich in meinem Fall 2 Sprüche einsetzen kann, da ich auf jeden Fall beide Kennzeichenhalterungen wechsel.

      Meines Erachtens am besten sind davon:

      1. veni, vidi, yeti !

      2. Vorsicht Yeti, bitte nicht füttern !

      3. ŠKODA Yeti. Nicht füttern. Fahren!

      4. No Yeti - no fun !

      ....davon abgesehen finde ich die Idee, einfach nur "Yeti!" oder "Yeti." zu nehmen, sehr überzeugend!

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Danke für die Beteiligung ...

      Ja ToddBeamer ... da ist auch mindestens ein Favorit von mir dabei ...

      Ich habe hier die UMFRAGE gestartet.

      Die Hersteller für Kennzeichenhalter sind hier in diesem Thread auf der ersten Beitragsseite zu finden ...
      "YETI - nur echt mit den Kulleraugen ..."
      [Nachrüstungen: foliatec Tönungsfolie, Kofferaum-LED, Ambientbeleuchtung, Holzdekor-Zierleiste innen]

      Seit Jan 2019 mit einem schwarzen 1.4 TSI Elegance
      April 2016 bis 2018 mit einem weißen 1.8 TSI / 4x4 Ambition plus
      April 2012 bis 2016 mit einem schwarzen 1.4 TSI
      Ambition
    • gozoc schrieb:

      Was schlagt Ihr für Slogans oder Sprüche vor?
      Ich dachte da im Moment mal an:
      "Yeti - macht einfach Spaß !"

      Und Ihr ?? (bitte recht kurz, weil nicht so viel Platz ist auf der Halterung ;) )
      Wenn ein paar Vorschläge angekommen sind, mach ich ne Umfrage (notfalls mit Hilfe der Mods, weil man nicht lange nach-editieren kann).

      Mein Vorschlag:

      "Wenn Sie das lesen können sind Sie zu nah!"

      freundliche Grüße

      Martin
    • Noch ein Spruch

      Mir ist noch ein Spruch eingefallen, bezogen auf das Fabelwesen, dass ja noch niemand gesehen hat. Man könnte es auch auf das schnelle :) Auto beziehen:

      Yeti - Bist Du da, ist er schon weg!
      ---------------
      Yeti, schön war die Zeit!
    • YETI_in_red schrieb:

      @ Rock.Opa, der 2. Spruch ist cool :Top:

      Aber ... was ist das denn für 'ne böse Schrift - das tut ja weh! :kotz:
      Sag ja keinem, dass Du mit Werbung und Druck zutun hast. :rolf:

      Na - das ist eigentlich eine der Standard-Schriftschnitte, die gerne von den Herstellern dieser KFZ-Kennzeichenhalter verwendet wird.
      In den meisten wird die "Impact" oder die "Haettenschweiler" angeboten. Manchmal heißen sie da auch wenig anders. Sind aber ähnliche Schnitte.
      Und eine Schrift kann niemals böse sein ;( :!:
      In den meisten Online-Shops kann man da oft nur unter sehr wenigen Schriftschnitten/-arten wählen (wenn überhaupt).

      Es sei den, man verwendet z.B. ein Logo und/oder macht das Layout selber:
      yetiforum.de/wbb3/index.php?pa…38538d2274ed1f9e035a45c3b
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • bei mir steht vorn in Spiegelschrift:
      PLATZ DA - hier kommt der YETI

      und hinten:
      Fc St. Pauli - You´ll never walk alnone !!!
      Mfg Steven
      Da wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!

      FC St Pauli 4 Ever
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.