Umfrage Datum und Location fürs NRW Treffen 2012

  • [ Treffen ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo @ all

    Rock.Opa schrieb:

    Zitat von »skijacke«



    Sendet eine PN an mich oder Luke.
    Geht aus der jeweilige Name@yetiforum.de.
    Werden eine Liste erstellen und die Namen, Personen dann eintragen.
    Wichtig :!: Bitte kümmert Euch selber um Namensschilder. Ist für uns finanziell nicht zu stämmen, für jeden Teilnehmer ein vernünftiges Namensschild anzufertigen.
    Viele Grüße
    skijacke
    Es sind schon ein paar Anmeldungen bei mir eingegangen :danke:

    Rock.Opa schrieb:

    Jau - so soll es sein - wie beim letzten mal auch.
    Anmeldung über [lexicon]PN[/lexicon] - finde ich gut. :Erd:
    Dann könnt ihr eine Liste machen und diese hier - zur Kontrolle - hin- und wieder einstellen. :danke:
    Angemeldet ist - wer auf der Liste steht. :ja:
    Man könnte ja dann allen die an der Abstimmg teilgenommen haben noch einmal eine [lexicon]PN[/lexicon] als Erinnerung/Rückfrage schicken.
    Wir freuen uns drauf. ;( :wech:
    Jeder, der sich bei mir angemeldet hat, erhält von mir auch eine Rückantwort. Damit sich nicht der Fehlerteufel einschleicht, wird die Teilnehmerliste von mir in regelmäßigen Abständen veröffentlicht :ja:

    Euch allen noch einen schönen Sonntag und fleißig anmelden bitte :ja:
    Gruß skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Hallo zusammen,
    die Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Wir haben mal um die Mittagszeit gedacht. Wegen Gucken, Essen, nach Hause fahren und weil die Kid´s am nächsten Tag wieder Schule haben.
    Ganz präzise wird es aber noch sichtbar veröffentlicht!
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Hallo zusammen, hier mal eine erste Aufstellung. Will nicht hoffen, dass mir einer durch die Lappen geht



    Yetitreffen NRW
    2012 Teilnehmerliste




    Namen
    Personen


    Andy 72
    2


    xray
    1


    Rock.Opa
    2


    naggi
    2


    skijacke
    3


    Luke
    3


    Präcky
    2


    Hexe
    1


    Raly
    2


    Trudero
    2
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • Hallo zusammen,
    es werden täglich mehr Anmeldungen.
    Es fehlen mir aber auch noch so einige Teilnehmer der vergangenen Treffen.
    Wolfgang, Enni, Harzer, Kippy, Privatier, die Wuppertaler, die Vetreter des Ennepe Ruhr Kreises, wo ist der Märkische Kreis? Schlaft Ihr? :rolleyes: ;(
    Gruss skijacke
    Dateien
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skijacke () aus folgendem Grund: Tabelle überarbeitet

  • Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Ja isses denn möglich, wo sind denn die Anmeldungen derer, die Abgestimmt haben :?:
    Ihr seid noch nicht vollzählig :!:
    Zur Sicherheit hier noch die Liste
    Dateien
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • skijacke schrieb:

    Ja isses denn möglich, wo sind denn die Anmeldungen derer, die Abgestimmt haben :?:
    Ihr seid noch nicht vollzählig :!:
    Zur Sicherheit hier noch die Liste


    ...ich habe zwar abgestimmt; aber unter Vorbehalt!
    Sorry, der 23. ist unser erster Urlaubstag und wenn wir was buchen was am 23.09. anfängt kann ich bzw. können wir nicht zum Treffen kommen :(
    Gruß vom Ääääähl 8)
    ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
  • Nun mal keine Sorge

    Hallo Al,
    sei beruhigt, die Abstimmung war keine Verpflichtung. Habe mich nur gewundert, dass einige, die für diesen Termin gestimmt haben, sich nicht angemeldet haben. Sicher wird nicht jeder können, wollte die Schlafenden nur noch mal wecken, damit wir möglichst eine genaue Anzahl der Teilnehmenden erreichen können.
    Dann wünschen wir Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub :ja:
    Genieße ihn und komm gesund und munter zurück :Top:
    Gruss skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • skijacke schrieb:

    Hallo Al,
    sei beruhigt, die Abstimmung war keine Verpflichtung. Habe mich nur gewundert, dass einige, die für diesen Termin gestimmt haben, sich nicht angemeldet haben. Sicher wird nicht jeder können, wollte die Schlafenden nur noch mal wecken, damit wir möglichst eine genaue Anzahl der Teilnehmenden erreichen können.
    Dann wünschen wir Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub :ja:
    Genieße ihn und komm gesund und munter zurück :Top:
    Gruss skijacke


    ...wenn wir nicht dierkt wegfahren komme(n) wir/ich auf jeden Fall mal vorbei! 8o
    Gruß vom Ääääähl 8)
    ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.