Umfrage Datum und Location fürs NRW Treffen 2012

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Ich beuge mich dem Mehrheitswunsch für den 23.9. (aktuell über 70%).
    Leider muss ich für diesen Termin (endgültig) absagen.

    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß, was auch immer das Ziel sein wird.


    LG
    Mi-go


  • ...versprechen kann ich auch nichts 23. ist bei uns der 2. Urlaubstag nur 30. ist mitten im Urlaub.
    :S
    Gruß vom Ääääähl 8)
    ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
  • Wann gibt es eigentlich den genauen Termin für das NRW Treffen? ?(
    Es wäre toll es bald zu erfahren, da noch weitere Termine bei uns anliegen!
    Wir wären doch diesmal gerne dabei :)
    LG Präcky
  • Hallo Luke,

    ich habe meine Stimme schon lange für den 23.09.2012 LaPaNo abgegeben! ;)
    War ja auch nur eine kleine Frage und den 23.09 habe ich für uns geblockt!
    Ich werde es weiter hier beobachten. :thumbsup:

    LG
    Präcky
  • Da haben wir ja dann aktuell ein Kopf an Kopf Rennen der beiden Locations. Die Umfrage läuft ja noch ein bisschen. Bei Unentschieden entscheiden Skijacke und ich wo's hingeht (hoffentlich können wir uns einigen denn auch unsere abgegebenen Stimmen sind unentschieden ^^ )
    May the Force be with you !
  • ToddBeamer schrieb:

    heißt "NRW Treffen" soviel wie
    a) "Treffen in NRW"
    oder
    b) "Treffen in NRW für Leute aus NRW"? :D

    Die Frage hatten wir schon mal: alle Yetifahrer oder Interessierte sind willkommen.
    Du musst nicht in NRW wohnen!
    Gute Laune und einen Reisepass solltest du aber mitbringen. :D

    :) xray
  • So, liebe NRW Yetis. Offensichtlich wird es ja wohl Bochum am 23.9 werden. Ich möchte Euch bitten Eure Stimmen bis zum kommenden Wochenende (26.8 ) abzugeben damit uns noch ausreichend Zeit für die restliche Organisation bleibt. Wenn nöch Ideen für ein Lokal bestehen dann her damit.
    May the Force be with you !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch ()

  • Ich kann ja durchaus verstehen, das man mit Yeti zum Treffen kommen möchte, aber wie üblich gilt: Alle Wartenden, Interessierten und Nicht-NRWler sind herzlich willkommen. Ob man den Schmerz dann aushält soviele Yetis auf einem Haufen zu sehen, muß jeder für sich entscheiden :P
    May the Force be with you !
  • Folgende User haben für den 23.9. gestimmt:

    3) 23.09.2012 DBM (16)

    Andy 72
    Bleifuss
    Chaot55
    geradeausfahrer
    Heike und Kalli
    Herne
    Hexe
    Linky
    marie
    Matz
    Nighthawk
    Raly
    Rock.Opa
    scrat
    skijacke
    xray

    1) 23.09.2012 LaPaNo (11)

    -YETY-
    Al_Bundy_66
    greenbear
    herbert.h
    hugo
    kippy
    languste
    Luke
    Pfuxs
    Präcky
    Sodela

    Die Location ist das Deutsche Bergbaumuseum in Bochum geworden, wenn alle erscheinen (also auch die für den LaPaNo gestimmt haben) wären das 27 Yetis.......rekordverdächtig. :thumbup: Sollte jemand doch nicht kommen können bitte kurze Nachricht hier, gleiches gilt für zusätzliche Anmeldungen. Was wir mit dem Essen machen ist mir noch nicht ganz klar, zumal wenn ich mit 2 Personen / Yeti rechne, wir schon fast nen Saal mieten können :D . Wenn ihr also noch weitere Vorschläge dazu habt, her damit.

    Ich werde jetzt mit dem DBM telefonieren, eine Gruppenführung für uns organisieren und auch mal das Thema Parkplatz mal ansprechen.

    Stay Tuned.
    May the Force be with you !
  • Luke schrieb:

    Ich werde jetzt mit dem DBM telefonieren, eine Gruppenführung für uns organisieren und auch mal das Thema Parkplatz mal ansprechen.

    Das ist aber schön - ich freu' mich drauf.
    Vielleicht schickst du auch mal (frühzeitig) eine Mail an die Redaktion der "extratour".
    Die sind doch um solche Geschichten immer verlegen.
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Der Naggi und sein Eheweib kommen auch zum Zeitvertreib

    Luke schrieb:

    Folgende User haben für den 23.9. gestimmt:

    3) 23.09.2012 DBM (16)

    Andy 72
    Bleifuss
    Chaot55
    geradeausfahrer
    Heike und Kalli
    Herne
    Hexe
    Linky
    marie
    Matz
    Nighthawk
    Raly
    Rock.Opa
    scrat
    skijacke
    xray

    1) 23.09.2012 LaPaNo (11)

    -YETY-
    Al_Bundy_66
    greenbear
    herbert.h
    hugo
    kippy
    languste
    Luke
    Pfuxs
    Präcky
    Sodela

    Die Location ist das Deutsche Bergbaumuseum in Bochum geworden, wenn alle erscheinen (also auch die für den LaPaNo gestimmt haben) wären das 27 Yetis.......rekordverdächtig. :thumbup: Sollte jemand doch nicht kommen können bitte kurze Nachricht hier, gleiches gilt für zusätzliche Anmeldungen. Was wir mit dem Essen machen ist mir noch nicht ganz klar, zumal wenn ich mit 2 Personen / Yeti rechne, wir schon fast nen Saal mieten können :D . Wenn ihr also noch weitere Vorschläge dazu habt, her damit.

    Ich werde jetzt mit dem DBM telefonieren, eine Gruppenführung für uns organisieren und auch mal das Thema Parkplatz mal ansprechen.

    Stay Tuned.
    Wir freuen uns schon auf viele Yetis und ein geselliges Zusammensein. :thumbsup: ***Die Naggi`s*** :thumbsup:
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.