Umfrage Datum und Location fürs NRW Treffen 2012

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Ich, Wir, Versuchen nachzukommen. DBM is ja net so weit weg von mir und meinen Termin.
    Mein Fahrer würde dann auch seine Begleitung mitbringen. :D

    ...Uwe

    --
    Ein Kasten Bier ist was für zwei, wenn einer nicht trinkt. :drink:


  • Luke schrieb:

    Folgende User haben für den 23.9. gestimmt:
    Ich nicht! :(

    Luke schrieb:

    3) 23.09.2012 DBM (16)
    Ich nicht! :(

    ... aber hatte ich nicht schon erwähnt, daß mir Termin und Location relativ egal ist. Ich möchte endlich auch mal dabei sein. :thumbsup:

    Ich komme dann mal mit Frau und Hund. Trinkt nicht viel, ißt nicht viel, raucht nicht! Ähm, der Hund! Herrchen und Frauchen habe alle aufgezählten Laster. :D

    Luke schrieb:

    Ich werde jetzt mit dem DBM telefonieren, eine Gruppenführung für uns organisieren und auch mal das Thema Parkplatz mal ansprechen.
    Bei der Führung wird von uns nur einer mitgehen und einer wird in der Zeit den Hund bespassen.

    Wir freuen uns schon drauf und den Hund wollen wir überraschen.... ;)
    Viele Grüße aus Witten

    Michael


    spritmonitor.de/de/detailansicht/404470.html Yeti 2.0D (103kW/140PS) 4*4 DSG Ambition+
  • Trudero schrieb:

    Wir freuen uns schon drauf und den Hund wollen wir überraschen....
    Dann verratet ihm nichts! :D In BO gibt's ja viele Hundis und hinter dem DBM ist ja gleich der Park...


    Ich habe das hier aufmerksam verfolgt, aber leider kann ich nicht dabei sein. ;( Wir sind jetzt am WE in HH und im Oktober schon wieder (Tabaluga und die Zeichen der Zeit). Und da meine Dusche zur Zeit keine Dukaten regnet muss ich leider manches ausfallenlassen... :thumbdown:

    Aber ich wünsche allen Bergleuten ein tolles Yeti-Treffen!! :thumbup:

    LG Markus
    Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
  • Herne schrieb:

    Da kommt aber erst die Polizeiwache auf der Rückseite vom DBM bevor der Park kommt.
    Na, ich hoffe doch, dass niemand von Euch verhaftet wird! Ist denn (Yeti-)Rudelbildung ein Delikt? 8o :D
    Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
  • Q5-Killer schrieb:

    Ist denn (Yeti-)Rudelbildung ein Delikt? 8o :D
    ...auf jeden Fall das unangemeldete Kolonne fahren.
    Das fällt unter das Demonstrationsrecht und muss angemeldet werden - fragen wir doch mal unsere Rechtsanwälte im Forum.
    Kein Witz, es wurde vor ein paar Monaten bei VOX "Automobil" in der Rubrik "Alles was Recht ist" drüber berichtet......

    Liebe Grüsse
    Privatier - der auf keinen Fall, Euch ein Treffen versauen will und vielleicht auch kommt......?!
    Liebe Grüsse
    Privatier

    [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
  • Neueste Wasserstandsmeldung zum Thema Führung im DBM.

    Sonntags gibt es leider gar keine Führungen, nur eine Audiotour. Wir könnten eine Sonderführung buchen, diese kostet aber 150,- und ist auf 30 Personen begrenzt. Ich gehe davon aus, dass wir dann 2 Gruppen bräuchten.
    Damit kämen auf jeden 11,50 zu. Ein weiteres Hindernis und das eigentliche KO-Kriterium für mich: Diese Führung würde man nur um 9:30 und um 15:30 anbieten. Insgesamt passt das meines Erachtens nach nicht so ganz zu unserer „Tagesplanung“ und mein Vorschlag wäre nur die Audiotour und die Turmfahrt (6,50) zu machen. Über eine Fotolocation bin ich noch im Gespräch.

    Ganz wichtig : Unter Tage ist es kälter (in diesem Falle so um die 12 Grad) bitte bei der Kleidungswahl bedenken.

    Ach ja....ich kalkuliere immer mit 2 Personen pro Yeti....meldet euch doch bitte nochmal, nicht das wir nachher viel weniger sind....das wäre auch für das Essen ganz wichtig....übrigens haben die auch Gastronimie am DBM.....vielleicht sollten wir der Einfachheit die nehmen?????

    Also sagt was, es ist euer Treffen...
    May the Force be with you !
  • Wenn ich das richtig sehe - bitte korrigieren wenn falsch - wurde im DBM nicht mit einem Massenansturm von eventuell über 20 Yetis gerechnet, d.h. Parkplätze sind wohl sehr knapp.

    Sorry, ich will ja auch nicht unken, aber wenn das wirklich schwer lösbar ist, wie wäre es denn, wenn wir das Pferd von hinten aufzäumen und uns erst in einer Location zum Schneetiergucken, Meinungsaustausch, Kennenlernen + Schlemmen treffen. Ehrlich gesagt: Da ich von Euch noch keinen kennenlernen konnte, liegt mir das Kennenlernen näher als die Führung im DBM. :S
    (Nein, ich bin überhaupt nicht neugierieg und wenn - ich bin eine Frau, ich darf neugierig sein-.)

    :D Bin auf alle Fälle, ob so oder so, mit 1 Person dabei.

    LG
    Manuela
  • Ich schlage vor, wir machen das wie bisher auch.

    Sendet eine [lexicon]PN[/lexicon] an mich oder Luke.
    Geht aus der jeweilige Name@yetiforum.de.
    Werden eine Liste erstellen und die Namen, Personen dann eintragen.
    Wichtig :!: Bitte kümmert Euch selber um Namensschilder. Ist für uns finanziell nicht zu stämmen, für jeden Teilnehmer ein vernünftiges Namensschild anzufertigen.
    Viele Grüße
    skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
  • skijacke schrieb:

    Sendet eine [lexicon]PN[/lexicon] an mich oder Luke.
    Geht aus der jeweilige Name@yetiforum.de.
    Werden eine Liste erstellen und die Namen, Personen dann eintragen.
    Wichtig :!: Bitte kümmert Euch selber um Namensschilder. Ist für uns finanziell nicht zu stämmen, für jeden Teilnehmer ein vernünftiges Namensschild anzufertigen.
    Viele Grüße
    skijacke

    Jau - so soll es sein - wie beim letzten mal auch.
    Anmeldung über [lexicon]PN[/lexicon] - finde ich gut. :Erd:
    Dann könnt ihr eine Liste machen und diese hier - zur Kontrolle - hin- und wieder einstellen. :danke:
    Angemeldet ist - wer auf der Liste steht. :ja:
    Man könnte ja dann allen die an der Abstimmg teilgenommen haben noch einmal eine [lexicon]PN[/lexicon] als Erinnerung/Rückfrage schicken.
    Wir freuen uns drauf. ;( :wech:
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • skijacke schrieb:

    Ist für uns finanziell nicht zu stämmen, für jeden Teilnehmer ein vernünftiges Namensschild anzufertigen.


    Klebeetiketten und Namen drauf drucken. Gibt es sogar Programme im Internet dafür.
    Dauert ca. 10 Minuten.
    Solange die Aufkleber später nicht auf eine Seidenbluse kommen...
    Ich spreche hier von ganz normalen Papieretiketten, keine speziellen aus Stoff o.s.ä.
    Die halten etwa einen Tag (länger muss ja auch nicht...).


    LG
    Mi-go


  • Hallo mi-go,
    die Idee ist genial :)
    Du erhälst von mir die Teilnehmerliste. Kannst dann loslegen :thumbup:
    Viele Grüße skijacke
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.