Service-Intervall selber zurück setzen, wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • berme schrieb:

      Auch ich bekomme die Inspektionsmeldung nicht weg.
      Ich habe den Bremsflüssigkeitswechsel im dritten Jahr aufs vierte verschoben.
      Geht mir seit knapp 1Jahr auch so.Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Mahnung, die ohnehin verschwindet sobald der Motor läuft.
      Der :F: wollte auch nichts zurücksetzen aber auch die Bremsflüssigkeit nicht unbedingt nach 3 Jahren wechseln. In den nächsten 2-3 Wochen ist Yeti aber für die 2. Inspektion fällig, dann wird auch die Mahnung wieder verschwinden.
    • Inspektionsankündigung resetten

      Moin und Hallo !

      Folgendes Problem . Bekomme seit ein Paar Tagen die Meldung , dass die Inspektion in einigen Tagen fällig wird .

      Inspektion mache ich regelmäßig immer alleine bzw. lasse machen und wann ich es will und nicht wann die Elektronik mir das vorschreibt .Nur zur Ergänzung ,die Garantie ist vor 3 Jahren abgelaufen ,sodass von dieser Seite eigentlich keine Probleme gibt .

      Letztes Jahr habe ich es bei A.U diese Warnung zurückstellen lassen ,hat nicht alle Welt gekostet ,nun lese ich es das man dies auch selbst vornehmen kann .

      Mein Yeti ist Bj.2013 und hat an dem Scheibenwischerhebel unterseits bzw. an den oberen Enden , die Möglichkeit ins Menü zu kommen ,leider ist dort kein Resett zu finden .

      Resett für den Oilwechsell geht ganz leicht in dem man den Kilometerlöschknopf(Unter der Tachoanzeige rechts) gedrückt hält ,bevor man den Schlüssel zur Kontaktgabe umdreht .

      Könnte mir bitte Jemand etwas genaueres sagen ,wie man diese Inspektions-Meldung wegbekommt .

      Vielen DANK im Voraus .
    • Reset Service Meldung

      Resett für den Oilwechsell geht ganz leicht in dem man den Kilometerlöschknopf(Unter der Tachoanzeige rechts) gedrückt hält ,bevor man den Schlüssel zur Kontaktgabe umdreht .

      Resett für Inspektion geht ganz leicht in dem man den Warnblinker einschaltet,dann den Kilometerlöschknopf(Unter der Tachoanzeige rechts) gedrückt hält ,bevor man den Schlüssel zur Kontaktgabe umdreht .

      Die Bestätigung dann mit der Taste am Scheibenwischerhebel.

      Bitte nur Resetten wenn die Inspektion fachmännisch durchgeführt wurde, Viel Erfolg
    • Resett für den Oilwechsell geht ganz leicht in dem man den Kilometerlöschknopf(Unter der Tachoanzeige rechts) gedrückt hält ,bevor man den Schlüssel zur Kontaktgabe umdreht .

      Resett für Inspektion geht ganz leicht in dem man den Warnblinker einschaltet,dann den Kilometerlöschknopf(Unter der Tachoanzeige rechts) gedrückt hält ,bevor man den Schlüssel zur Kontaktgabe umdreht .

      Die Bestätigung dann mit der Taste am Scheibenwischerhebel.

      Bitte nur Resetten wenn die Inspektion fachmännisch durchgeführt wurde, Viel Erfolg

      Welche Taste am Scheibenwischer bitte?
      Wer mit dem Finger auf mich zeigt, sollte nie vergessen, das dann drei Finger auf Ihn selbst zeigen!!!
    • Die Taste unter dem Scheibenwischer.
      Ein kleiner Drucktaster.

      Bin nicht sicher ob das beim Yeti vor 2013 auch so ist.
      Beim User Fanyeti ist es so wie bei mir (2015) das im Menü keine Reset Möglichkeit besteht daher habe ich ihm diese Möglichkeit genannt.

      Warum Skoda die Reset Funktion ab 2013 so versteckt hat ist mir nicht bekannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bro205 ()

    • Also die Reset Taste die unten am Scheibenwischer Schalter ist?
      Wer mit dem Finger auf mich zeigt, sollte nie vergessen, das dann drei Finger auf Ihn selbst zeigen!!!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.