4-Speichen Multifunktionslenkrad (Leder) zur verkaufen

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • 4-Speichen Multifunktionslenkrad (Leder) zur verkaufen

    Hallo,

    da ich ein Dreispeichen-Lenkrad gewohnt bin, tausche ich mein Vierspeichenlenkrad aus.

    Somit abzugeben:

    Yeti-Lenkrad Vierspeichen (Leder); Volle MFL-Bestückung (Entertainment+Telefon).

    Vier Wochen alt, KEINE!!!! Gebrauchsspuren - absolut neuwertig.

    Ernstgemeinte Angebote >100 Euro bitte an mich per [lexicon]PN[/lexicon].

    Sollte in ca. einer Woche verfügbar sein....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

  • Ich hätte mich ja auch dafür interessiert .... Aber mir hat mein freundlicher :F: gesagt, dass das nicht mit jedem Wagen geht. (ich hatte auch mal vor das nachzurüsten)

    Sprich, man kann (angeblich) nicht sein nicht-multifunktionales Lenkrad, gegen eins mit den Funktionen tauschen.
    Zwar hab ich da auch meine Zweifel, aber es könnte ratsam sein, das vorher genau zu klären.
    "YETI - nur echt mit den Kulleraugen ..."
    [Nachrüstungen: foliatec Tönungsfolie, Kofferaum-LED, Ambientbeleuchtung, Holzdekor-Zierleiste innen]

    Seit Jan 2019 mit einem schwarzen 1.4 TSI Elegance
    April 2016 bis 2018 mit einem weißen 1.8 TSI / 4x4 Ambition plus
    April 2012 bis 2016 mit einem schwarzen 1.4 TSI
    Ambition
  • Ich hab mir auch ein Mufu nachgerüstet. Das geht auf jeden Fall. Brauchst nur eventuell zusätzlich noch ein anderes Lenksäulensteuergerät (+ natürlich den Leitungssatz). Steht alles hier im Forum.
    Nachrüstungen:
    China-Navi + AutoDAB
    Umbau auf Climatronic
    [lexicon]Abbiegelicht[/lexicon]
    Limited Edition Schaltknauf
    Superb Ambientbeleuchtung
    Aspherische Außenspiegel
    [lexicon]MFL[/lexicon] [lexicon]GRA[/lexicon]
    Klappfach Armaturenbrett
    Mittelkonsole mit Jumbobox
  • Hallo nochmal. Nachdem das Interesse doch recht gross ist, hier mein konkreter Preisvorschlag. gebrauchte MFLs mit deutlichen Gebrauchsspuren werden in der Bucht um die 100 Euro gehandelt. Ganz neue um die 180 Euro. Wenn mir jemand 120 plus die Transportkosten (suche ich noch raus) definitiv bietet, sind wir im Geschaeft. Finde ich fuer alle Seiten fair, da das Lenkrad wie neu ist. Also wer jetzt definitiv kaufen will, bitte PN.
  • fox287 schrieb:

    Ich hab mir auch ein Mufu nachgerüstet. Das geht auf jeden Fall. Brauchst nur eventuell zusätzlich noch ein anderes Lenksäulensteuergerät (+ natürlich den Leitungssatz). Steht alles hier im Forum.
    Hallo fox287,
    welche Austattungsmerkmale hat Dein 1,2 TSI, da Du schreibst, Du hättest ein Mufu nachgerüstet ? Wäre das bei meinem 1,2 TSI Active Plus möglich bzw. ist es mit Active Plus kompatibel ? Wieviel Euronen müßte man c.a. für ein anderes Lenksäulensteuergerät und Leitungssatz noch einplanen ?

    Grüße
    micott
  • Ausstattung ist eigentlich egal.
    Hab das Lenkrad für 70€ neu (wegen Fehlkauf) und das LSG aus nem Golf 6 für 60€ bei ebay geschossen. Der Leitungssatz kam etwas über 30€ bei :F: Einbau&Coding nochmal 50€ (hat er netterweise bei einer Aktion nebenbei erledigt).
    Grundsätzlich lässt sich so gut wie alles nachrüsten, nur nix erzählen lassen.

    Hatte auch die Erfahrung gemacht:
    Nachrüstung Mufu - Aussage :F: geht nicht - Ergebnis: geht doch
    Nachrüstung Klappfach Armaturenbrett - Aussage :F: geht nicht - Ergebnis: geht doch
    Umbau Climatic auf Climatronic- Aussage :F: geht nicht - Ergebnis: geht doch
    Nachrüstungen:
    China-Navi + AutoDAB
    Umbau auf Climatronic
    [lexicon]Abbiegelicht[/lexicon]
    Limited Edition Schaltknauf
    Superb Ambientbeleuchtung
    Aspherische Außenspiegel
    [lexicon]MFL[/lexicon] [lexicon]GRA[/lexicon]
    Klappfach Armaturenbrett
    Mittelkonsole mit Jumbobox
  • Bild & aktuelle Infos...

    Hallo,

    für die drei ernsthaften Interessenten, hier ein Bild.

    Ich möchte das Thema jetzt bald (positiv abschliessen). Bitte um finale Meldung, wer es nun haben will. Bezahlung kann auf das Konto meines Vaters in D erfolgen, also keine Auslandsüberweisung nötig.
    Dateien
    • totto68_3.jpg

      (53,19 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sorry Totto ... ich nicht.

    1. aus Geldmangel zur Zeit
    2. weil mir das mit dem Steuergerät usw. etwas zu heikel (und auch teuer) ist.

    Ich hatte mich beim Kauf des Wagens damals aber danach erkundigt, weil ich es ganz praktisch finde ... aber eine hohe Priorität hats nicht.
    "YETI - nur echt mit den Kulleraugen ..."
    [Nachrüstungen: foliatec Tönungsfolie, Kofferaum-LED, Ambientbeleuchtung, Holzdekor-Zierleiste innen]

    Seit Jan 2019 mit einem schwarzen 1.4 TSI Elegance
    April 2016 bis 2018 mit einem weißen 1.8 TSI / 4x4 Ambition plus
    April 2012 bis 2016 mit einem schwarzen 1.4 TSI
    Ambition
  • Kein Problem :-)

    Dich hatte ich ja auch noch nicht zu den Interessenten gezählt :) Ist sowieso kein Thema, wenn das hier nicht weggeht, stelle ich es in die Bucht, geht es auch da nicht, lege ich es in die Garage... :)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.