schwarze Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • schwarze Felgen

      Moin,

      könnt ihr mir sagen, ab wann ich wo schwarze Felgen bestellen kann? Würde gerne meine Sommerreifen auf schwarzen haben und die anderen dann für die Winterreifen verwenden. Jetzt bekommen wir 19 Zoll mit den normalen Leichtmetallfelgen. Wünsche mir aber schöne schwarze für die Sommersaison.

      Danke euch
      _________________
      expect the unexpect
    • ich habe fur meine neue (PW 16 Auslieferung Anfang Mai) die normale Triglav 19" ab Werk bestellt da die in Schwarz war nicht bestellbar.
      Hatte gestern mit meine Freundlichen und er hatte mir die Schwarzen Triglav 19" angeboten mit montage für €1,200!!! das heisst sobald der Bär da ist wird die felgen gewechselt und dann auf die Silberne Michelin Latitude als Winterreifen montiert.
      Bin sehr zufrieden mit dem Preis da mit montage usw... komme ich mit dem gleichen preis wie Superskoda raus...... also mal deine Freundlichen erst fragen... er freut sich!
    • danke für das feedback. ja werde ich auf jeden fall machen ihn mal fragen was er mir anbieten kann... weil wäre schon schön die schwarzen zu haben.... vorallem haben wir ja nur die normalen felgen bei unserem drauf, daher will ich die dann für den winter verwenden...
      _________________
      expect the unexpect
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.