Yeti Urban limited edition

    • [ Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Yeti Urban limited edition

      Kennt schon jemand die Bilder vom Yeti Urban? Soll es in Großbritannien geben. Muss schon sagen: Sieht sehr schick aus!

      skodablog.com/skoda-yeti/skoda-yeti-urban-limited-edition
      Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

    • hmm, ganz nett würde ich sagen.... aber vom Hocker reißt es mich jetzt nicht. .....das Angebot ist kein Grund, ein Auto ohne [lexicon]DSG[/lexicon] und mit Fahrerposition rechts zu kaufen! ;)

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Was ich bei näherem Recherchieren interessant fand ist, dass dieses Sondermodell wie im übrigen auch die Elegance-Ausführung serienmäßig mit einem DAB-fähigen Amundsen ausgestattet sind. Die in Deutschland verkauften Entertainment-Systeme können allesamt (noch) kein DAB empfangen. Außerdem gibt es in GB für den Yeti auch DVD-Player mit eingebauten Bildschirmen in den Kopfstützen. Das habe ich hier auch noch nicht gesehen.

      Andreas
    • floflo schrieb:

      Außerdem gibt es in GB für den Yeti auch DVD-Player mit eingebauten Bildschirmen in den Kopfstützen. Das habe ich hier auch noch nicht gesehen.

      Andreas
      Die sind wenn man sie mitbestellt viel zu teuer !
      Genauso wie die eingebauten Navis.
      ....und wehe es geht etwas kaputt !

      Wenn Du DVD-Player für hinten (Kinder ?) brauchst, gibt es sehr gute portable von Sony & Panasonic.
      Dazu gibt es, im Autozubehör Halterhüllen um sie am Vordersitz zu befestigen.
      Nackensütze raus, Halterhülle mit Aussparung für Monitor/Player rübergezogen, Nackenstütze wieder eingebaut.
      Die Halterhüllen haben einen Reissverschluß um die DVDs zu wechseln und passen auch für Netbooks oder als Luxusausführung ( :D ) ipads (dazu gibt es dann extra Klettverschlüsse).
      Das Ganze kostet mit Top-Playern gerade mal um die 180,- € und jedes Kind hat seinen eigenen Player :thumbsup: allerdings sollte man mit Kopfhörern arbeiten,
      aber dank ipod haben die meisten Kiddies sowas sowieso immer im Ohr....... :S :rolleyes:

      Liebe Grüsse
      Privatier
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.