Skurrile und unglaubliche Nachrichten aus der Verkehrswelt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 28 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Einem Bekannten wurde in der Werkstatt vom Lehrling gesagt, dass vermutlich die Lambada-Sonde defekt sei.

Na gut, dann wird eben nicht mehr mit dem Auto getanzt.
    • Q5-Killer schrieb:

Auch sowas gibt's! Da muss man erstmal drauf kommen: Shuttleservice ohne eigene Autos!

Keine schlechte Geschäftsidee - wenn sie sauber vereinbart genutzt wird.
      So verdient man mit dem nicht genutzten Wagen Geld und hat die Parkgebühren gespart.
      Da sieht man wieder : "Das Geld liegt auf der Straße!" :thumbup:
      Wenn im Wein die Wahrheit liegt,
      liegt dann im Glühwein die Erleuchtung :?:
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

• Auch ich weiß was

Morgen Gemeinde

Auch ich wurde Opfer einer Aussage wo ich nur mit dem Kopfschüttlen konnte. 1998 ( man bin ich alr geworden) hatte mein Golf nach 6 Monaten mit einem Mal Leistungsverlust enormen Spritverbrauch usw. Also ab zum VAG Partner da das Auto ja Gararntie hat. Nach 1 Tag ruft die Werkstatt an und sagt mir Fehler ist gefunden. Leider wollte man das nicht vollständig auf Garantie machen sondern mir den Einabu berechnen. Was war defekt? Der Abgaskrümmer hatte einen Haarriss und damit war das Problem da. Nach Gespräch wurde das dann aber kompl. auf Garantie erneuert. Ich fragte den Meister wie es denn sein kann das so ein Krümmer( Gußeisen und millionenfach verbaut nach 6 Monaten einen Riss haben soll. Antwort Meister " Wie ist denn ihr Fahrverhalten?" Ich sage jeden Tag morgens 35 Km zur Arbeit und abends dann wieder heim. Also schön über die BAB. Kein Wunder sagt er. Das Teil wird ja dann glühend heiß, weil die Strecke zu lang ist, kühlt ab und dann passiert das halt. Ich frage wie soll man ein Auto denn nun fahren? Nur Kurzstrecke damit das net zu heiß wird, oder besser Auto kaufen und dann 12 Jahre in der Garage stehen lassen, dann kann nix verschleissen!?

Ist aber auch nie wieder aufgetreten...... :P

der Rainer
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Q5-Killer schrieb:

Jo, und dann gibt es das noch ...Ohne Worte...
      Mehr Infos unter "Blitzer Peine" bei Fatzebuck...

Yep - da gabs auch einen Bericht im TV, vor ein paar Tagen, hatte mir auch ein grimassenhaftes Schmuzeln ins Gesicht getrieben ;(
      Weiß leider nicht mehr auf welchem Sender oder gar welche Sendung :huh: . Bin ich wohl nur kurzzeitig beim zappen hängen geblieben.

Wie heißt es so schön: "Wer schreibt, der bleibt."
      Also immer schön vorsichtig, was man(n) - und Frau auch - in irgend welchen Foren und/oder bei Fazebucke schreibt,
      • Big Brother is watching you ;( :no:
      P.S.: Wenn einer den Bericht auch gesehen hat und noch weiß wo und wann, kann er ja mal eine Info hier posten.
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

• Rock.Opa schrieb:

Wenn einer den Bericht auch gesehen hat und noch weiß wo und wann, kann er ja mal eine Info hier posten.
      Huh, da gab es so einige Berichte auf verschiedenen Sendern...die ersten waren RTL und NDR...aber welche Sendung?

Hat (zu Recht) 'ne Menge Wind gemacht!

LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Hallo MiGo,

dieses Schild wäre z. B. in Lüdenscheid an der Parkpalette angebracht.

Ein Bekannter machte aus seiner Limousine bei der Einfahrt ein Coupe :thumbsup:

:D Gruß
    • Deutsche Realitäten ?

... oder: Wie man die Polizei ruft :?: ;)

Nachfolgende Geschichte soll wahr sein. Wenn nicht: Zumindest gut erfunden
      • Günter F. ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett,
        als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.
        Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber,
        dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.
        Er rief die Polizei an. Man fragte ihn, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.
        Er sagte: “Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen.”
        Der Polizist sagte: “Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen sie die Türen zum Wohnhaus ab.
        Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

Günter sagte: “Okay.” Er legte auf und zählte bis 30.
        Dann rief er wieder bei der Polizei an.
        “Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen.
        Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen.”
        Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Hubschrauber, ein Sondereinsatz-Kommando,
        fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.
        Die Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter:
        “Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!

Günter antwortete:
        “Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!”
      Quelle: 7stern.info/X_Botschaftenseite…010227_Polizeieinsatz.htm
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.