ein fröhliches Grüezi Wohl!

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ein fröhliches Grüezi Wohl!

      Hallo Liebe Yetianer,

      ich und mein "Weisser" 1,8 TSI 4x4 Skoda Yeti sind neu hier im Forum und freuen uns auf Spannendes, Neues und einen regen Erfahrungsaustausch.
      Ich heisse Jona, komme aus Baden in der Schweiz und bin leidenschaftlicher Yetifahrer. Hobbies(wen's interessiert) sind Sportklettern, Slacklinen, Hundesport und Yeti fahren.
      Viel mehr gibts glaub im Moment nicht zu erzählen.
      Liebe Grüsse
      Jona :D
    • Ja Grüezi, wieder ein Schweizer mehr, aber es braucht noch ein paar bis wir in der Mehrheit sind.

      So ein 4x4 Yeti st halt schon was schönes :thumbsup:

      Gruss Bergler aus der Innerschweiz
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Ja, grüezi wohl, Frau Stirnima...

      Herzlich ,welcome, hier im Yetiforum! Du wirst hier mit Sicherheit viel Spannendes und Neues finden! Viel Spaß beim Stöbern... :thumbup:

      Bergler schrieb:

      wieder ein Schweizer mehr, aber es braucht noch ein paar bis wir in der Mehrheit sind.
      :D Na, da sind wir aber mal gespannt! Das Forum hat doch schon mehr Mitglieder, als Helvetien Einwohner... :P 8) 8o :D


      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Bergler schrieb:


      Ja Grüezi, wieder ein Schweizer mehr, aber es braucht noch ein paar bis wir in der Mehrheit sind.

      Ist es denn schon sinnvoll an ein Schweizer Yeti Treffen zu denken? Oder hab ich gar schon eins verpasst?

      Auf jedenfall Danke für das herzliche Willkommen :thumbsup:


      Gruss Jokie
    • Jokie3 schrieb:

      Ist es denn schon sinnvoll an ein Schweizer Yeti Treffen zu denken? Oder hab ich gar schon eins verpasst?

      Mir ist bis jetzt noch nichts bekannt von einem Schweizer Yeti Treffen, keine Ahnung ob sich die Yetis treffen wollen oder nicht.
      Ich kenne hier ein paar Yetifahrer mit Namen aber eigentlich keinen so wirklich nahe, die meisten nur so vom sehen, vom hallosagen oder auch von früher mal irgendwie Kontakt gehabt.


      Gruss Bergler
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Und auch ich begrüße Dich, Joki3, hier im Forum der großen
      und manchmal
      auch verrückten, aber auf jeden Fall mit dem Yeti-Virus infizierten
      Super-Forum-Mitglieder.
      ganz herzlich ,welcome,

      komm wir essen oma
      komm wir essen, oma
      ein komma kann leben retten.

      Wer später bremst, fährt länger schnell.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.