2 neuwertige Original Skoda Lautsprecher für hintere Yeti Türen im Tausch gegen Original Gummifußmatten Yeti

  • [ tausche ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • 2 neuwertige Original Skoda Lautsprecher für hintere Yeti Türen im Tausch gegen Original Gummifußmatten Yeti

    Ich biete 2 neuwertige Original Skoda Lautsprecher für hintere Yeti Türen. Suche dafür Original Gummifußmatten für den Yeti. Portokosten übernimmt jeder selbst. Die Lautsprecher können auch in Hannover abgeholt werden. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

  • Türlautsprecher

    Hallo owller,

    Vielen Dank für die Anfrage. Ich hatte die Lautsprecher bei eBay gekauft und wollte sie von einem Bekannten einbauen lassen, aber die Türverkleidung ohne Bedienungsanleitung zu entfernen war ihm zu heikel, da das Auto zu dem Zeitpunkt noch nicht mal 10 Tage alt war. Ich habe heute bei Audio und Car in Hannover Türlautsprecher von einer anderen Firma einbauen lassen und war nach 2 Std. 270,- Euro los, aber die Sache hat sich gelohnt. Saugeiler Klang im Fahrzeug ! Deshalb versuche ich das Radio bzw. die Lautsprecher gegen andere Sachen einzutauschen.

    Gruß

    lastviking ;)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.