Ein fröhliches Osterfest...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • minoschdog schrieb:

      Der Osterhase hat gerade hingeschmissen, nachdem er tonnenweise Eier in MeckPomm verteilt hatte drehte er sich kurz um, und sah sie selbst nicht mehr, so wird das nichts!
      Ach was, Bunt gefärbte Eier erleichtern die Suche im tiefen Schnee ❄️

      Fröhliche Ostergrüße aus dem verschneiten MeckPomm.
    • Ebenfalls Allen FROHE OSTERN. Übrigens mein Yeti hat gestern 5 Stunden lang seine Frühjahrskur mit Sommerreifen , Politur und Hartwachs bekommen :D
    • KAK schrieb:

      Übrigens mein Yeti hat gestern .............. seine Frühjahrskur mit Sommerreifen ......... bekommen
      Hoffentlich hast du die Schneeketten noch im Kofferraum gelassen. ^^

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Rolf schrieb:

      KAK schrieb:

      Übrigens mein Yeti hat gestern .............. seine Frühjahrskur mit Sommerreifen ......... bekommen
      Hoffentlich hast du die Schneeketten noch im Kofferraum gelassen. ^^
      Gruß
      Rolf


      Hab ich nicht mal welche, aber bei uns im Neckartal ist der Winter jetzt vorbei. :D
    • Wir brauchen Eier ...

      :heaster:
      Ich wünsche allen ein sonniges und friedliches Osterfest mit Nougateiern, Grillgut und Gerstenkaltschale. :faerb1: :bunny: :easter2:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • :easter2: Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und bleibt gesund. :heaster:
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • :easter2: Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein :heaster:
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Da schließe ich mich an. Gerade südlich von Karlsruhe auf einen LV-Stellplatz (Spargelhof) eingeflogen. Freue mich auf erntefrischen Spargel. Bei uns in SH wird das noch nichts.
      :bunny:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Für frischen Spargel hattest Du nicht so weit fahren müssen, den gibt es dank Wärme aus der Biogasanlage auch hier in der Lüneburger Heide. :)

      Unser Spargelbauer hier auf dem Dorf hat das nicht, wir warten noch etwas, aber dann gibt es Spargel satt. Waren dort denn gestern Abend auch Osterfeuer? Hier ist das fast in jedem Dorf. Das heißt in einigen Dörfern ist das Osterfeuer erst Ostersonntag.
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest 2023.
      Da es hier im Rheinland gerade mal sonnig ist, werde ich jetzt die Chance nutzen und mich raus in die Natur begeben :) .

      Viele Grüße Jörg
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.