Fahradträger für die Hängerkupplung

  • [ Suche ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Fahradträger für die Hängerkupplung

    Wer vermietet im Raum Erzgebirge einen Fahrradträger für die Hängerkupplung ? Minimal für 2 Räder.
    I Give As Good As I Get


  • Danke !!! Ich hatten geschrieben "Raum Erzgebirge" !!! Siegburg, wo der Träger steht/liegt ist 496km weg von mir,
    das macht dann keinen Sinn mehr. :whistling:

    Hab mir gerade den "Thule 920000 Thule Heckträger EuroWay G2 920" besorgt.

    Der Träger kann bei mir "befindet sich im Raum Erzgebirge" geliehen werden. (Von Privat an Privat)

    LG Doom
    I Give As Good As I Get
  • ch

    Doom schrieb:

    Wer vermietet im Raum Erzgebirge einen Fahrradträger für die Hängerkupplung ? Minimal für 2 Räder.

    Ich habe mir vor zwei Jahren im Baumarkt (Max Bahr) einen 2er Fahrradträger von EUFAB für die [lexicon]AHK[/lexicon] gekauft. Der kostete damal 99 Euro und ist mittlerweile etwas teurer.
    Bei Amazon kostet das Ding inkl. Versand auch nur 115 Euro.
    Da der Fahrradträger für die [lexicon]AHK[/lexicon] ist, kann man den auch an belibiegen Fahrzeugen, ich würde daher vorschlagen, das Ding zu kaufen anstelle zu leihen.
  • Doom schrieb:



    Danke !!! Ich hatten geschrieben "Raum Erzgebirge" !!! Siegburg, wo der Träger steht/liegt ist 496km weg von mir,
    das macht dann keinen Sinn mehr. :whistling:

    Hab mir gerade den "Thule 920000 Thule Heckträger EuroWay G2 920" besorgt.

    Der Träger kann bei mir "befindet sich im Raum Erzgebirge" geliehen werden. (Von Privat an Privat)

    LG Doom

    Entschuldige, es war nur ein Tip von mir. Ich habe auch nicht geschrieben, Du sollst diesen speziell mieten sondern ausdrücklich "wie:" geschrieben.
    Wie weit Siegburg vom Erzgebirge steht wußte ich auch nicht, ich hatte auch keine Lust es zu googeln, das kannst Du wohl selber.
    Egal, mach was Du willst, wenn ich den nächsten Post von Dir lese, in dem Du eine Frage hast, werde ich es einfach ignorieren.
    Viele Grüße
    Jannis
  • 07:17 - dir kommt die idee dein fahrrad mit dem auto transportieren zu wollen
    07:17 - und du gehst mit dem gedanken schwanger dir einen radträger auszuleihen...

    09:12 - du hast dir nen Radträger besorgt, verleihst ihn erst mal privat um zu schauen wie die
    09:12 - resonanz ist, um dich dann als selbstständiger radträgerverleiher bundesweit
    09:12 - selbstständig zu machen...

    respekt, was frühstückst Du ???...
    für solche entscheidungen brauch ich min. ne woche...

    und was machst du heute nachmittag??...
    feindliche übernahme von ATERA, THULE und EUFAB um das Radträger-Monopol zu übernehmen

    schönes WE...

    Gruß
    Hardy
  • dtex schrieb:

    07:17 - dir kommt die idee dein fahrrad mit dem auto transportieren zu wollen
    07:17 - und du gehst mit dem gedanken schwanger dir einen radträger auszuleihen...

    09:12 - du hast dir nen Radträger besorgt, verleihst ihn erst mal privat um zu schauen wie die
    09:12 - resonanz ist, um dich dann als selbstständiger radträgerverleiher bundesweit
    09:12 - selbstständig zu machen...

    respekt, was frühstückst Du ???...
    für solche entscheidungen brauch ich min. ne woche...

    und was machst du heute nachmittag??...
    feindliche übernahme von ATERA, THULE und EUFAB um das Radträger-Monopol zu übernehmen

    schönes WE...

    Gruß
    Hardy


    Tja die Zeit rennt, will morgen in den Urlaub, da Frauchen soviel Gepäck hat passen die Räder dieses mal nicht ins
    Fahrzeug. Hab mir dann schnell einen Träger gekauft da ich in meiner Nähe keinen mieten konnte.

    Will mit dem vermieten kein großes Geld machen aber warum sollen denn nicht andere auch den Träger nutzen können.

    [Neid on]

    Brauchst du immer ne Woche ? Deine arme Frau ..... :wech:

    [Neid off)

    Gruß Thomas
    I Give As Good As I Get
  • GermanSailor schrieb:

    Da der Fahrradträger für die [lexicon]AHK[/lexicon] ist, kann man den auch an belibiegen Fahrzeugen, ich würde daher vorschlagen, das Ding zu kaufen anstelle zu leihen.


    Hab ihn ja gekauft und noch einen (ich darf´s eigentlich ganicht sagen/schreiben) satten Rabatt bekommen. :whistling:

    Gruß Doom
    I Give As Good As I Get
  • mi-go schrieb:

    poly schrieb:

    Egal, mach was Du willst, wenn ich den nächsten Post von Dir lese, in dem Du eine Frage hast, werde ich es einfach ignorieren.

    Och Kinners...
    Sind wir hier im Kindergarten? :no:

    Das könnt ihr doch besser, oder? Vertragt euch doch wieder! :ja:


    meint
    Mi-go


    Na an mir soll´s nicht liegen, war doch keine beleidigende Antwort von mir, ich denke sachlich soweit richtig.
    Wenn´s so rüber gekommen ist dann SOORY ;sorry;

    LG Doom

    P.S. Ich bin einer der Letzten der nachtragend ist. :drink:
    I Give As Good As I Get
  • Klappbarer Fahrradträger Fa. Uebler

    Hallo Leute,
    ich möchte mir einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung zulegen und dachte dabei an ein Teil der Fa. Uebler. Das Modell X21nano ist zurzeit mein Favorit, weil es erstens klein zusammenfaltbar und zweitens im montierten Zustand mitsamt Fahrrädern so abklappbar ist, dass man eigentlich die Heckklappe aufkriegen sollte. Frage aller Fragen: Geht sie auch tatsächlich auf? Hat da jemand Erfahrungen? Nur Mut, auch vermeintlich negative Antworten geben! Falls sie nämlich nicht aufgehen würde, wäre es auch keine Katastrophe, nur würde ich mir dann das günstigere Modell F21 zulegen, was nicht klappbar ist (aber trotzdem zusammenfaltbar).

    Danke und Gruß,
    Dieter
  • Ich hab den Thule 920 Euroway G2, der ist auch klappbar, es ist ausreichend Platz um die Heckklappe zu öffnen.

    Ich kann sogar zwischen Fahrzeug und geklappten Träger treten um Dinge in den Kofferraum zu legen bzw.

    um etwas zu laden. der Träger lässt sich nicht zusammenfalten, dafür kann ich die Plasteaufnahmen für die Räder

    verschieben um sie am verschiedene Fahrräder anzupassen.



    Gruß Doom

    P.S. hier noch ein Link dazu
    I Give As Good As I Get
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.