Zeigt her eure Füß (nur Winterreifen)

    • [ Reifen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Silver Y schrieb:

      Zitat von Zornwolf: „Winterräder auf Stahlfelge aufgehübscht mit Chrom-Zierringen und VW Nabenkappen (gibt leider keine Nabenkappen von Skod“
      Sehen ja aus wie alte Golf 2 Stahlfelgen, 13 Zoll, richtig?


      Falsch ;)

      So wie 'Herne' schon gepostet hat. 205er auf 16 Zoll VW/Skoda-Stahlfelge.
    • berme schrieb:

      Welchen Durchmesser haben denn die Nabenkappen ? Meines Erachtens gibt es Skoda Folienaufkleber in der Größe bei Ebay.


      Hatte ich schon probiert. Die Wölbung ist zu stark und die VW-Prägung zu markant. Das Ergebnis war eher bescheiden :S
    • Zornwolf schrieb:

      Winterräder auf Stahlfelge aufgehübscht mit Chrom-Zierringen und VW Nabenkappen (gibt leider keine Nabenkappen von Skoda)

      sieht gut aus... very oldstyle... ;)

      IMG_0895_1_kl.jpg
      unser 89er passat

      ich persönlich hätte die 215er genommen, aber passt schon...

      welchen durchmesser haben denn die vw-embleme auf der nabenabdeckung?
      teilweise findet man auch gewölbte blech-logos >>link<<
      und wenns geht das vw-dingens vorher runter
      da musst du dich mal schlaugoogeln

      gruss
      hardy
    • Zornwolf schrieb:

      Winterräder auf Stahlfelge aufgehübscht mit Chrom-Zierringen und VW Nabenkappen (gibt leider keine Nabenkappen von Skoda)

      Diese VW-Stahlfelgen müßte es doch auch in Silber geben.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • BernhardJ schrieb:

      Diese VW-Stahlfelgen müßte es doch auch in Silber geben.

      Hallöchen BernhardJ,
      gibt es, bei meinem Skoda Händler steht ein Yeti mit silbernen Stahlfelgen. Gehe mal hin und schaue nach, wer der Hersteller ist.
      Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Hallo Yeti Freunde


      Enzo W mit Michelin A5 in Grösse 215-60R 16. F¨hrt prima, es gibt nur bis jetzt nichts weisses auf den Strassen in DK- :D

      FG

      Walter
      Dateien
    • wartburgteam schrieb:

      Schöne Altanative Wo gibt es solche Chrom-Zierringe und Nabenkappen

      die felgenringe aus edelstahl gibt es z.b. bei hansen oder in seinem ebay-shop.

      die nabenabdeckungen sind ein vw-originalteil (ich mein vom caddy)
      mit der nr. 5N0-601-169... auch immer für kleines geld bei ebay zu bekommen

      gruss
      hardy
    • dtex schrieb:

      Zitat von wartburgteam: „Schöne Altanative Wo gibt es solche Chrom-Zierringe und Nabenkappen“
      die felgenringe aus edelstahl gibt es z.b. bei <a href="http://www.hansen-styling-parts.de/epages/63246837.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63246837/Categories/Radzierblenden" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">hansen </a>oder in seinem ebay-shop.

      die nabenabdeckungen sind ein vw-originalteil (ich mein vom caddy)
      mit der nr.…




      Haargenau so gekauft und richtig :thumbsup: Nabenkappen sind vom VW - Caddy. Passen aber
      auch welche vom VW-Transporter. Haben ein anderes Design.
    • Also meine Michelin Alpine 5 haben nun den Schnee getestet, war sehr gut :thumbsup:
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • links die 4 Reifen
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.