Zeigt her eure Füß (nur Winterreifen)

    • [ Reifen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Michelin Alpin A4 215/60R16 auf Original Moon, die haben schon einen Winter hinter sich.
      Mit Schneefotos kann ich noch nicht mithalten.

      Gruß Hector
      Dateien
      • WinterV.jpg

        (80,73 kB, 256 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hector ()

    • Curly schrieb:

      wie ich sehe ist bei 16 Zoll-Felgen kaum Platz zwischen Felge und Bremsscheibe, da gestaltet sich das Putzen bestimmt ganz schön schwierig.
      Wäre für mich schon ein Grund zu den größeren Felgen zu greifen.

      LG
      Sabine
      Bremsscheibe putzen ? ?(

      Unser Bruno ist ein Straßenkind, der darf auch schon mal etwas länger schmutzig bleiben. Außer Sonderprogramm in der Waschanlage (selten) habe ich die Felgen noch nie saubergemacht. Und bei Wechsel von Sommer auf Winter hat der Reifenhändler eine kleine Felgenwaschanlage, die bekommt das bei den abgenommenen Felgen ganz gut hin.

      Klar halten die Felgen bei mehr Pflege länger, aber ob ich das "länger" brauche ??
      Jeder, wie er mag.

      Gruß Hector
    • Hab meinen Yeti mit 205/55R16 94H M+S 6Jx16H2 ET50, Dunlop SP Winter Sport 3D auf Stahlfelge Winterfest gemacht.

      Fährt sich etwas Leiser als mit den 225/50ern.

      Sehen allerdings wie Kinderschuhe in den großen Radkästen aus....Seufz :wacko:
      Autohäuser sind gut und... :thumbsup: die Erde ist eine Scheibe
    • Ich habe gestern endlich meine Felgen von reifen.com erhalten - nach 3 oder 4 Wochen Wartezeit. :rolleyes: ....die mitbestellten Reifen wurden indes immer noch nicht geschickt! Daher habe ich für sie von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und mir kurzerhand Reifen bei einem anderen Händler drauf machen lassen.

      Es handelt sich um die weißen Speedline Marmora Felgen mit Dunlop 215/60 R16 Winterreifen. ....die Bildqualität des Fotos ist noch nicht so toll, aber ich werde noch mal Tageslichtaufnahmen machen...! ;)

      Weiße Felgen "Speedline Marmora" mit 215/60 R16 Winterreifen

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Sieht wirklich sehr gut aus an Deinem Auto! Weiße Felgen sind schon was schönes. Ich habe Jahrelang weißlackierte Stahlfelgen (ab Werk) an meinem Patrol GR gefahren.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.