Zeigt her eure Füß (nur Winterreifen)

    • [ Reifen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo Vossi,

      mit der Radgröße stimme ich Dir zu ;)

      Sind zwar nicht zu klein aber könnten schon größer sein :D Kommt sobald er mal neue Schuhe brauch, bzw. ich reich werde kommen größere Schuhe auf die Felgen sind ja 7J, da geht noch was ^^ So ungefähr in die Richtung wie Deine sind; also 215/60-16

      Mit der Farbe finde ich gut so. Silber hat ja fast jeder; Schwarz sieht auch ganz gut aus, aber irgendwie auch Langweilig; hatte auch schon Antrazit überlegt.

      Mir gefallen die Felgen extrems gut, mit der [lexicon]Reifengröße[/lexicon] wird noch etwas optimiert.



      8)
    • ...
      1. Ich finde Felgen sollten nicht sw oder in Wagenfarbe sein. ( Wo bleibt der Kontrast zum Fahrzeug?) ;(
      ...

      Je nach Wagenfarbe kann der Kontrast durch schwarze oder weiße Felgen aber besonders groß sein!?

      Davon abgesehen besteht ohnehin immer (außer bei schwarzen Felgen) ein Kontrast zu den Reifen und den schwarzen Teilen an Heck und Front unten des Yeti.

      Daher finde ich, das gerade auch Felgen in Wagenfarbe oft ein sehr schönes, harmonisches Ergebnis bringen, eine optische Einheit des gesamten Autos. :)


      (Wer behauptet, dass man über Geschmack nicht streiten könne?!? :thumbsup: )


      [Gesendet via Mobiltelefon]

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • Hallo,
      hatte die Bilder zwar schon im Beratungsthread geposted, aber zur Vervollständigung
      hier noch mal:

      Felge: Dezent L Dark anthrazit - 7x16 ET45 LK 5/112
      Reifen: Nokian WR3D 215/60/16 99H XL

      Standardgöße lt. CoC - [lexicon]ABE[/lexicon] ist dabei -> eintragungsfrei.

      Gruss
      Ikaruga
      Dateien
      Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
    • Carlas Winterschuhe

      Hier die Winterschuhe unserer neuen "Carla"

      Felgen: Advanti Racing Flake SF03 16 x 6,5 ET45
      Reifen: Pirelli W210 Sottozero II 215/60 R16

      Die Felgen haben [lexicon]ABE[/lexicon], wenn ich das Gutachten richtig lese, sind sie beim Yeti nur für M+S Bereifung zugelassen. :huh:
      Ketten sind nur bei den kleinen 205/55 R16 zugelassen, was uns aber nicht stört.

      Viele Grüße Hector
      Dateien
      • CarlaW1K.JPG

        (444,24 kB, 161 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CarlaW2K.JPG

        (420,32 kB, 189 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hector schrieb:

      Felgen: Advanti Racing Flake SF03 16 x 6,5 ET45
      Reifen: Pirelli W210 Sottozero II 215/60 R16

      Die Felgen haben [lexicon]ABE[/lexicon], wenn ich das Gutachten richtig lese, sind sie beim Yeti nur für M+S Bereifung zugelassen. :huh:
      Ketten sind nur bei den kleinen 205/55 R16 zugelassen, was uns aber nicht stört.
      Bei den Felgen muß ich korrigieren, der Händler hatte mir das "benachbarte" Gutachten mitgegeben.
      Nach der eingeprägten Nummer sind es Advanti Racing Flake SF03 16 x 7 ET48

      Damit entfällt auch die seltsame Einschränkung auf M+S Reifen

      Gruß Hector
    • Hallo,
      nun auch von mir mal Bilder vom Yeti mit Winterfüssen es sind Goodyear UG 8 XL 205/16/60 96 H auf RIAL Flair 7x16 ET 40. (Bild 2)
      Auf dem 1. Bild seht Ihr Yeti mit neu folierter B-Säule.
      MFG
      Martin
      Dateien
    • mi-go schrieb:

      Oh, hast du die Folie wieder entfernt? Warum?

      Hallo,
      ne ne !!
      Die Folie ist noch dran. Das Bild ohne die Folie ist das ältere Bild , aber eben mit Winterreifen. Da war Yeti gerade mal ein paar Tage bei uns (zugelassen 20.12.2011). Das 2.Bild ist aus Mai 2012, mit der Folie. So sieht er heute noch aus. ;)
      MFG
      Martin
    • Moin

      Foto`s aus Mai wären ja dann für den Fred "Zeigt her eure Füße ( nur Sommerreifen) der allerdings erst noch eröffnet werden muss passend.

      Da ich meine Sommerpuschen noch net hab, kann ich den nicht aufmachen. Aber jeder der hat und will kann/soll das mal tun.



      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.