Zweiter Service - harmlos oder Bauchschmerzen begründet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Zweiter Service - harmlos oder Bauchschmerzen begründet?

      Hat schon jemand Erfahrungen mit dem zweiten Service?

      Sind auch dort die Kosten überschaubar?
      Worin unterscheidet sich der zweite Service vom ersten Service?


      fragt
      Mi-go


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

    • mi-go schrieb:

      Hat schon jemand Erfahrungen mit dem zweiten Service?

      Hallo mi-go,
      am 8.September hat mein Yeti seinen zweiten und vermutlich letzten Service-Termin in Brilon. Für den ersten Service habe ich 276,39 € plus 15,60 € für den Leihwagen bezahlt. Für den zweiten Service plane ich mal so um die 350 - 400 € ein.

      Gruß
      Achim
    • mi-go schrieb:

      Auch unglücklich?

      Oder möchtest du (auch) wechseln (Bsp. Holgi)?

      Nein, ich bin nicht unglücklich.
      Aber ab 2013 kann ich meinen Yeti in der neuen Skoda - Vertretung in Bottendorf ( nur 10 Minuten Fahrzeit von meiner Arbeitsstelle entfernt) oder hier im 3 Kilometer entfernten Winterberg warten lassen.
      Und da ich seit 45.000 Km an meinem Yeti hänge :love: , kommt auch kein Wechsel in Frage.
      Es sei denn, ich hätte ein gut gefülltes Bankkonto und könnte mir als Zweitwagen einen Range Rover Sport Supercharged in die Garage stellen 8o :thumbsup: .
      landrover.com/de/de/rr/range-r…ort/explore/supercharged/

      Gruß
      Achim
    • mi-go schrieb:

      Sind auch dort die Kosten überschaubar?

      @ mi-go
      Auch hier sind die Kosten noch überschaubar.
      Ich war mit meinem Yeti heute in Brilon und habe für die Inspektion 336,89 € bezahlt.
      Der Inspektionsservice und die Filter sind gegenüber dem Vorjahr etwas teurer geworden. Zusätzlich wurde beim 2. Service noch die Bremsflüssigkeit zum Preis von 43,28 € zzgl. Märchensteuer gewechselt.

      Gruß
      Achim
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.