Neuer Yeti-Besitzer aus Buxtehude

    • [ Mitglieder ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Neuer Yeti-Besitzer aus Buxtehude

      Hallo an alle Yetianer,
      neulich, mein alter Lesingvertrag lief aus, musste ich mich um einen neuen Firmenwagen bemühen. Ein Französisches Cabrio sollte dem Fiesta-Fordianer folgen. Nun kam es aber so das ich einerseits einen Urlaub mit viel Gepäck machte und andererseits die französischen Lieferzeiten um 6-8 Monate lagen ... da kam mir der Yeti zwischen die Augen.
      Und es hat gleich *zoommmm* gemacht.

      Seit 3 Monaten bin ich also stolzer Besitzer eines schwarzen 2.0 TDI Ambient mit Bolero und 110 PS. Und was soll ich euch erzählen. Ich bin erschüttert ... erschüttert wieso ich dieses Auto nicht schon länger fahre. Jeden Morgen freue ich mich beim Einsteigen über die gute Sitzposition und steige jeden Tag Glücklich wieder aus weil mein Rücken sagt: Danke.

      Hier im Forum habe ich schon viel nützliches und interessantes gelesen und viele Infos erhalten. Noch kann ich das nicht zurückgeben ...

      ... aber vielleicht kann ja meine ehemalige Selbstständigkeit als Textilveredler und Werbetechniker helfen? Immer noch produziere ich Aufkleber und Shirts in kleinen Auflagen für Freunde und Bekannte. Oh, das sollte nun wirklich keine Werbung sein!

      Ich würde mich freuen bei einem persönlichen Treffen mit gleichgesinnten bei Speis und Trank das eine oder andere Informatiön zu tauschen und andere Yetianer kennen zulernen. Vielleicht findet ja in Hamburg, Stade, oder irgendwo im Norden etwas Statt was sich treffen nennt?

      Bis daher grüßt aus Buxtehude euer geomarc (RN Marc)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

    • Ein herzliches ,welcome, nach Buxtehude!
      Und Glückwunsch zum Schneetier! :thumbup:
      Wühl Dich hier ordentlich durch, Du findest viel Interessantes und Lustiges!

      geomarc schrieb:

      Immer noch produziere ich Aufkleber und Shirts in kleinen Auflagen für Freunde und Bekannte.
      ADMINS!!! Habt Ihr das gelesen??? :thumbsup:


      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • Willkommen im Forum lieber geomarc.....

      Treffen in Stade Buxtehude Hamburg? Da möchte ich einen Komiker zitierm: ....nicht quatschen machen.....

      Liebe Admins bitte prüfen, der verklakt ja jeden Hans und Franz......:)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.