Online Verbindung

    • [ Columbus ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Online Verbindung

      Moin,

      eventuell hat von euch Fachleuten hier wer ne Antwort von mir. Mein Ansprechpartner beim :F: ist leider im Urlaub.

      Ich habe am PC Online Zieladressen eingegeben. Leider aus welchem grund auch immer, kann mein Columbus diese nicht finden, obwohl es online ist. Hat wer von euch ne Ahnung was ich falsch mache?

      Danke
      _________________
      expect the unexpect
    • Vielleicht hättest du Ziele in Amerika eingeben sollen, denn als Entdecker dieses Kontinents kennt sich Columbus dort ja bekanntlich aus. Vielleicht bist du auch einfach nur Opfer der mutmaßlich nordkoreanischen Cyber-Attacke geworden, die am Wochenende weltweit ein Vielzahl von Computern lahmgelegt hat.

      Aber jetzt im Ernst, ich selbst kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht findest du in nachfolgendem Link eine Antwort, die dir weiterhilft:

      skodacommunity.de/threads/navi…eren-beim-columbus.48044/

      Andreas
    • Hallo @Balthazar,

      eventuell geht es so wie beim Amundsen: Auf der SD-Karte einen Ordner 'destinations' anlegen und da die selbst erstellte vcf-Datei hinein kopieren.
      In der Bedienungsanleitung steht dazu:
      " Eigenes Ziel (vCard)
      In das Gerät können eigene Ziele im vCard-Format von einer SD-Speicherkarte, einer CD/DVD oder einem USB-Datenträger geladen werden.
      Im Hauptmenü des Navigationsbetriebs auf  →[Ziele importieren] drücken.
      Es wird eine Quellenliste für einen möglichen Datenimport angezeigt » Seite 24.
      Nach der Auswahl der Quelle kann durch Bestätigung des Menüpunkts
      "Alle vCards dieses Ordners importieren" der Import der gespeicherten Dateien im vCard-Format in den Gerätespeicher gestartet werden."

      Für den Urlaub habe ich mir so die ganzen Seilbahnen und Panoramastraßen gespeichert und über die SD-Karte importiert. Die Größe der SD-Karte ist egal. Ich nehm immer die außem Aldi. Oder die "kaputten" aus unseren Dell-Servern. :)
      liebe Grüße - eyebear
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.