Der 10. Yetistammtisch

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 10. Yetistammtisch

      @Vossi600 es ist korrigiert :thumbup: und zum 11. Stammtisch wird es im Forum wieder einen Thread geben :thumbsup:
    • Thank You se vu plä



      Freuen uns auf das nächste Mal :)

      Gruß

      der Rainer 8)
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • 10. Yetistammtisch

      [size=12]
      :HW: Hallo liebe Stammtischler, liebe Yetianer ,welcome, ,

      obwohl im Forumskalender die Anmeldefrist am 31.10. abgelaufen ist und das Essen schon bestellt ist :Erd: , kann kurzfristig sich noch angemeldet werden :ja: . Für die 4 Personen, die dem Grünkohl nicht so frönen ist Schnitzel mit Jägersoße, Pommes und ein kleiner Salat bestellt :Erd: .

      Aus dem Forum haben sich angemeldet :applaus: :

      1gnt23, ALF1986, Erdwolf, Gartenfrau, gifmik, harald54, norb, porci, Q5-Killer, QueenOriginal, rotax und schrauberass = 21 Personen :Top:

      dazu kommen noch 6 Anhänger :drunk: der Yeti und 1 Neuyetibesitzer R) der noch nicht im Forum registriert ist, also sind wir derzeit 28 Personen :applaus: :Top: .
      [/align][/size]
      [/b]
    • Hallo Erdwolf,

      vielleicht kannst Du nochmal für Alle, die Adresse für unser Stammtischtreffen bekanntgeben.

      Es kann doch möglich sein, dass bei diesem miesen Wetter noch Spontanos zu unserem Treffen kommen wollen.

      Wir haben doch fast alle Ausstattungsvarianten und Farben vor Ort und natürlich auch die Fachleute.

      Also wer ist noch ein Spontano mit und ohne Yeti?


      Lg Porci
      :thumbsup: :thumbsup: Es ist total egal was für eine Auto man fährt Hauptsache es ist ein Yeti mit Kulleraugen oder in Zunkunft auch ohne :thumbsup: :thumbsup:
    • 10. Yetistammtisch



      Hallöle und na klar porci :Top: (sehr gut mitgedacht :applaus: ) kann ich das:

      USK Heim (Schützenheim)
      Schützenplatz 12 B

      38442 Wolfsburg - Fallersleben

      :thumbsup: direkt der Parkplatz vorm Schützenheim gehört uns :thumbsup:
    • 10. Yetistammtisch

      @ Q5-Killer :Asche: Asche auf mein Haupt :baby:

      USK Heim (Schützenheim)

      Schützenweg 12 b

      38442 Wolfsburg - Fallersleben
    • Tommy schrieb:

      Treffen in der Nachbarschaft .... und ich habe meinen noch nicht
      Egal! Anmelden und kommen und Yetis bewundern und Braunkohl essen (bin Braunschweiger!) und nette Leute kennenlernen und gute Gespräche führen und...und...und...


      Meld Dich einfach bei Erdwolf...und dann geht das sicher! :thumbup:

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • 10. Yetistammtisch

      @Tommy, erstmal herzlich willkommen in der Yetigemeinde ,welcome, und schön das ein Wolfsburger :applaus: an Bord ist. Ich habe Dir eine [lexicon]PN[/lexicon] mit meiner Telefonnummer geschickt bitte kontaktiere mich :thanks:
    • 10. Yetistammtisch

      Naja norb Arbeit geht nun mal vor und das Essen fängt um 17:00 Uhr an wir werden das schon hinbekommen. Für unseren Hoffotografen machen wir das doch gerne :love:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.