Der 10. Yetistammtisch

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 10. Yetistammtisch

      @norb ich weiß auf Dich war und ist IMMER Verlaß :applaus: :Top:
    • 10. Yetistammtisch

      @goldfish und polarbear vielen Dank und ich hoffe das wir euch auf einen der nächsten Stammtische kennenlernen dürfen :thumbsup:
    • Auch ich wünsche Euch viel Spass beim Grünkohlessen. Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich zur Taufe muß. Dafür gibt es hinterher Gänsebraten. Ist ja auch nicht schlecht :XD:

      Yetifahrer sind wie die Stones - Im besten Alter und immer auf Tour :drink:
    • 10. Yetistammtisch

      Ja vielen Dank fireernie und guten Appetit hast ja einen guten Tausch gemacht aber Du wirst natürlich heute spürbar fehlen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Stammtisch. Viel Spaß bei der Taufe :thumbsup:
    • Boaah wat lekker :)

      Das ist mal wieder Spitze hier. Top gemacht Frank. :)

      Soviel nette Leute hier hied haben einige echt was verpasst ;)

      Freuen uns schon aufs nächste Treffen auch wenn wir hier noch so schön zusammensitzen :Top:
    • wollt ja auch mal vorbei schauen, leider hab ich seid fast 2 wochen 2 umzuege zu managen,mit renovierung und allem was schmerzen macht.

      an dieser stelle nochmal herzlichen dank an klaus und birgit, die heckklappen verkleidung ging anscheinend aufgrund des kalten wetters dann erst nach 30 sek runter ;) die hat sich ziemlich gewehrt. und die nr mit dem steuergeraete auslesen und programmieren is ja mal echt genial.
      schade das ich heute keine zeit hatte
      Gruss Axel

      Signatur? Ich putz hier nur ;)
    • So mein lieber Erdwolf,

      wollte nur mal so mitteilen, dass ich wieder unter den Lebenden weile. Grünkohl, Wurst und Kasseler waren Klasse und die Gespräche mit den anderen Yetianern und dem einen Yetaner waren auch sehr unterhaltsam.
      Der Hamburger im Keller hat auch gut gemundet.
      Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr gesund und munter wieder.

      LG Porci
      :thumbsup: :thumbsup: Es ist total egal was für eine Auto man fährt Hauptsache es ist ein Yeti mit Kulleraugen oder in Zunkunft auch ohne :thumbsup: :thumbsup:
    • Auch wir sind wieder heile zuhause angekommen. Bei dem Wetter gestern abend, hat das Autofahren wirklich keinen Spaß gemacht, aber egal....
      für dieses nette Treffen hat sich das allemal gelohnt :thumbsup: .
      Das Essen war klasse, die Gespräche interessant und die Leute, wie Yetianer eben sind, alle supernett !

      Gut gemacht, Erdwolf :thumbup: Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

      Viele Grüsse von der Gartenfrau und der Datenkrake :D
    • Wir können uns da nur unseren Vorrednern anschließen. Unser 10. Treffen war ja gleichzeitig das 3. Grün- (Braun-) kohlessen und ist schon zu einem festen Termin zum Jahresende geworden. Und es war wieder schön bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
      Das Essen war auch Super lecker. @ Frank: Auch von uns noch mal ein Dankeschön für das von Dir organisierte Treffen.
      P.S. Die Fotos folgen.

      Liebe Grüße von norb & Frau sowie Queen Original
    • Da hab ich ja wirklich was verpasst, aber ich hatte Karten für ein Konzert (Prinzen), aber das war leider nicht so prall, na gut, unsere Stimmen sind nach 20 Jahren wohl auch nicht mehr so toll... :( , also beim nächsten Grünkohlessen sind wir wohl dabei. :)
    • Yeti mag auch Grünkohl

      Moin, Moin,

      das war richtig nett, das Treffen im USK-Schützenhaus :) .
      Wie man auf einer Scheibe lesen konnte, stammt der Schützenverein ja aus dem Jahr 1603, hat demnach wohl aktiv am 30 jährigen Krieg teilgenommen ;) .

      Ich schließe mich meinen Vorrednern an und ergänze:
      Dank "bleifreiem" Hefe-Weizen saß man auch nicht auf dem trockenem :drink: .
      So geht Grünkohlessen heute !

      Nochmals vielen Dank an Erdwolf für die prima Organisation :Top: .

      Gruß aus dem vom Karnevalsbeginn unberührten Celle



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Jo (rülps...sorry), dat war guuut! :thumbup:
      Nette Leute, leckeres Essen, tolle Orga...was will man mehr?! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alte und neue Bekannte getroffen! :)

      Fotos hab ich auch ein paar...demnächst auf diesem Bildschirm...

      LG Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.