Der 10. Yetistammtisch

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 10. Yetistammtisch

      :love: :love: :love: Hallöle Ihr lieben Stammtischler und Yetianer :love: :love: :love: ,

      ja wer so tolle und liebe Leute :applaus: (wir sind ja fast schon wie eine Yetifamilie R) ) wie Euch begrüßen darf, der hat auch Spaß und Freude bei der Organisation und das heißt es werden noch viele Treffen :Top: , in Zeitabständen folgen. Auch die Gastwirtin vom USK Heim bedankt R) sich bei uns und läßt bestellen das beim nächsten GrünkohlSATTessen auch ein Dessert dabei sein wird :Top: .

      Ich bedanke mich bei Euch für Euer Vertrauen :danke: und für Eure Treue :danke: zum Yetistammtisch und hoffe das auch den Neuen :thanks: es sehr gefallen hat und das ich Euch alle wiedersehen und begrüßen darf beim 11., 12., usw. Yetistammtisch. :Top: :Top: :Top: :Top: :Top: :Top: :Top: :Top: :Top:
    • Ich muss ja zugeben:
      soo leckeren Grünkohl hatte ich in eurer Region sowieso gar nicht erwartet (schließlich ist Bremen die Kohl-Hochburg) und wenn es dann beim nächsten Mal auch noch Nachtisch gibt.....
      Kann ich mich nun schon anmelden ;) :D ??

      Da fällt mir ein: Danke auch noch an GermanSailor, der Schokoriegel organisiert hat - das war sehr nett! :thumbup:
    • Uns hat das Treffen inkl. Grünkohl sehr gut gefallen :thumbsup:
      Wir hatten wie immer viel Spaß und nette Gespräche über Dies und Dat führen können.
      Lecker Essen genossen und und und...

      Du siehst es ist alles Recht und wir freuen uns auf das nächste Treffen.
      ...viele Grüße aus der Südheide Micha

      :F: 2,0 l TDI Ambition Plus -- GreenTec -- 103KW -- Cappuccino-Beige -- Xenon -- Sportsitze -- Übernahme am 14.03.2012 :F:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.