Yetel

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo Hallo!

      Eigentlich bin ich ein Wolf im Schaafspelz, denn mein Yeti steht noch im Autohaus! Ich hoffe sehr, dass ich deswegen nicht vor die Tür gesetzt werde?
      In unregelmäßigen Abständen lese ich hier den einen oder anderen Artikel mit. Leider gibt es wohl Passagen o.ä. was man nur als Mitglied zu sehen bzw.
      lesen kann. Und ich war mir bisher noch nicht schlüssig, ob es letztendlich ein Skoda Yeti wird. Die Mitgliedschaft hier soll mir persönlich helfen, den richtigen
      Yeti zu finden, denn ich tendiere eigentlich zum 1.4er. Und noch etwas vorweg: wahrscheinlich werde ich erst zum März/April ein vollwertiger Yetianer werden,
      der sich aber jetzt schon über Empfehlungen und Nachrichten sehr freuen würde!

      Gruss Yetel
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags bearbeitet

    • Herzlich ,welcome, hier im Yeti-Forum. Bei uns im Forum wird niemand vor die Tür gesetzt und einen Yeti als Forumsmitglied zu besitzen ist schön, aber nicht Bedingung. Auch ich hatte mich hier angemeldet als ich noch auf der Suche nach so einem Schneetier war. Übrigens, der 1.4TSI ist eine gute Entscheidung. Bei weiteren Fragen kann dir hier im Forum geholfen werden.

      Viele Grüße

      Rainer
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt ;) .
    • na klar darf man auch ins Forum kommen, wenn der Entschluss für den Yeti noch nicht sicher ist.... aus dem gleichen Grunde bin ich z.B. auch noch im Jeep-Patriot-Forum angemeldet! :D

      Willkommen und viel Spaß hier! :)

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • ,welcome, ,welcome,

      Ich finde [lexicon]SAD[/lexicon] sollte uns 50,- Euro zahlen für jeden den wir überzeugen......

      viel Spaß hier, am Besten gleich zum Stammtisch anmelden, da wird es bestimmt Mitfahrgelegenheiten geben..::)
    • Genau, der 1.4er ist es! Drehmoment fast wie ein Diesel kombiniert mit der flüsterleisen Geräuschkulisse eines Benziners :rolleyes:. Dazu die Go-Kart Wendigkeit unseres Schneetiers :thumbsup: ......... einfach ein Traum!
      LG BördeGold
    • schrauberass schrieb:

      viel Spaß hier, am Besten gleich zum Stammtisch anmelden, da wird es bestimmt Mitfahrgelegenheiten geben..::)
      Es wird leider nur an der Zeit mangeln! :S Beruflich ist meine Freizeit quasi schon für ein Jahr im Voraus verplant! Aber vielleicht ergeben sich mal ganz andere Möglichkeiten,
      wenn unser Yeti erstmal scheu vor der Tür steht und darauf wartet, endlich von der Menschheit entdeckt zu werden! ^^
    • Yetel schrieb:

      ...
      :S Beruflich ist meine Freizeit quasi schon für ein Jahr im Voraus verplant!
      ...
      Höhrt sich nach einem Dienstplan der "Anstalt des öffentlichen Rechts" an :whistling: . Arbeitest Du in einer Firma mit 3 Buchstaben und vielen Fahrzeugen ?
      Den 1.4 wirst Du lieben lernen, reicht für uns Flachlandtiroler voll aus - und für den Berliner Stadtverkehr allemal :thumbsup: ...

      Grüße in den Vorort von Berlin :D ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.