aktuellen Info´s zum ersten Yetitreffen 2010

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • aktuellen Info´s zum ersten Yetitreffen 2010

    Hier die aktuellen Info´s zum ersten Treffen im Offroad Park - Böser Wolf im Knüllwald

    Durch die Antworten hier sehe ich, das doch einige von uns vor dem Treffpunkt "Böser Wolf" Respekt und
    Sorge (um ihren ) haben, hier einige Info´s die die Sorge verfliegen lassen sollte.
    Das Ziel des Treffen ist, wie es das Wort schon sagt, ein "Treffen und Kennenlernen". Dieses könnten wir
    auch auf einer Raststätte abhalten, aber das kommt bestimmt nicht gut. Also brauchten wir einen Treffpunkt
    der auch ein interessantes Ambiente bietet und was passt am besten zu unserem ?
    Genau ein matschiger Offroad Park.


    Unsere Wahl fiel auf den Offroad Park ? Böser Wolf in Knüllwald, der in etwa in der Mitte der verstreuten ´s liegt.
    In diesem 75ha großen Park, gibt es viele Möglichkeiten für uns. Es gibt verschiedene Strecken (je nach eigenem Können)
    die nicht nur mit dem Panzer bewältigt werden können, sondern auch mit dem .

    Für diejenigen unter uns, die auf eine eigene befahren der Strecke verzichten wollen, wird sich bestimmt bei dem
    ein oder anderen eine Mitfahrgelegenheit, in dessen , ergeben.

    Gegen Gebühr ist es auch möglich Bagger, Panzer usw. selber zu fahren bzw. im Panzer mitzufahren.

    Es können auch Instrukteur gebucht werden, die einem die richtige Fahrweise im Gelände zeigen werden.

    Da auf dem weitläufigen Gelände, wir uns ab und zu doch aus den Augen verlieren werden, besteht ebenfalls
    die Möglichkeit dort zu übernachten und abends am Lagerfeuer das hier schon viel versprochene Bierchen :bier:
    zu trinken.
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in verschiedene Formen und Arten (Hotel, Zelt und im wie wer möchte) Nicht das wir es vergessen Frauen/Männer (nur die eigene) Kinder und Haustiere könne alle mitkommen.

    Noch nähere Infos siehe Offroad Park-Böser Wolf


    Anmeldung



    Da die Mehrzahl (z. Zt. 7 Teilnehmer) sich auf den 14.08.2010 einigen konnte und auch an diesem Termin, der Park noch frei ist, kommt wir jetzt zur Sache.


    Damit uns dieses Termin nicht flöten geht, wollte ich in den nächsten Tagen, diesen Termin gerne fest machen, deshalb sagt nochmal hier oder [lexicon]PN[/lexicon] wer definitiv dabei ist und ob ihr abends mit am Feuer sitzen wollt.

    Auf das noch mehr von den 364 Mitgliedern dabei sind und das das erste
    Treffen alle nächsten Treffen übertrifft.

    Wir freuen uns auf Euch :thumpsup:

    Stand 14.08.2010


    Wichtige Infos zum Treffpunkt
    @Stephan und alle die auch mit kommen wollen
    • Neben dem Gelände ist ein Zeltplatz (wie schon erwähnt) vorhanden, dort kosten

      Preise
    • Eintritt ohne Fahrzeug -------------0,00? (kein waschen erforderlich)
    • Eintrittpreis pro Fahrzeug/Tag --------25,00? (+2,50 für Auto waschen
      danach)
    • Eintrittpreis pro Fahrzeug/Woe-------40,00? (+2,50 für Auto waschen
      danach)
      Preise ab einer Gruppenanzahl von mind. 10 Fahrzeugen

      Übernachtung
    • Zelt pro Nacht----------------6,00?
    • Wohnwagen pro Nacht---10,00? (Luxus kostet immer mehr :-)) )
      (incl. Strom)
      (Sanitäranlagen werden gerade aufgebaut)
    • Pension/Hotel Preise müssen selber angefragt werden. Hier ne paar Adressen
    • großes Zelt (80 Personen) zum zusammen sitzen und bei evt. schlechtem Wetter, vorhanden.
    • Grillplatz vorhanden und offenes Feuer erlaubt (Holz vorrätig)
    • über das Leibliche Wohl unterhalten wir uns dann später noch :! :kotz:


    Wer möchte noch etwas wissen?


    Hier vorab schon mal ne Karte vom Gelände



    Hier seht ihr, wer sich zum ersten Yetitreffen schon angemeldet hat.




    alle die mit wollen, bitte kurz anmelden.

    Anmeldung hier oder über [lexicon]PN[/lexicon]

    Sind im Eventkalender vom Offroadpark "böser Wolf" eingetragen.
    :thumpsup:
    Eventkalender
    :moin:
    .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von blackYETI ()

  • Da der Termin für das erste Yetitreffen 2010 kurz bevor steht, hier noch ein paar Info´s und Fragen an die die kommen wollen.

    Der genau Treffpunkt wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben, versuchen den Zeltplatz auf dem Gelände als Treffpunkt festzulegen. Wir früh genug bekannt gegeben.

    Jetzt aber das wichtigste, bist jetzt werden kommen
    , , , , , , , , , , , , , , Harry, Stephan, brousefan, travelbug

    also wer noch möchte meldet Euch.

    Der Ablauf des Treffen ist ungezwungen und nicht komplet durchgeplant. Es gibt kein festes Tagesprogramm :-?? .
    Nach dem ersten beschnuppern kann der eine Teil kann ins Gelände fahren :-)) , der andere snackt weiter miteinander ;( , der nächste hält Mittagsschlaf :lazy:
    Der einzige Termin wäre dann gegen späten Nachmittag, das gemeinsame Grillen und Prost sagen :trink:

    Für das Leibliche Wohl hatten wir gedacht, das wir grillen wollen. Evt. können wir den vorhandenen Grillplatz nutzen oder einige schmeißen ne Grill mit in den Kofferraum. Wenn jetzt jeder ne Kühlbox vollmacht und mitbringt, werden wir wohl genug zusammen bekommen und alle werden satt. Das ist ne einfache Lösung und funktioniert immer.

    Ich werd mal den Anfang machen und packe in meine Kühlbox Bratwurst, Ketchup, Krautsalat, Kiste Bier, gemischte Kiste alkoholfreie Getränke, Teller, Becker, Messer und Gabel. Und wenn wir ihn brauche Grill, Kohle, Anzünder und Feuer.

    und jetzt der nächste, ich packe ein.......



    Hier seht ihr welche Weg die Yetifahrer auf sich nehmen um dabei zu sein.
    :moin:
    .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

  • Ich packe sicherheitshalber ein:

    Grillanzünder
    meinen MINI Grill
    Grillkohle
    ganz wichtig Grillzange
    ne Packung Pappteller
    Kiste Bier ( aus dem Badischen )
    Gemischte Kiste Getränke ( Sprudel, Spezi, Apfelschorle )


    Würschtle und Steaks kauf ich am Tag des Treffens ( mitbringen macht keinen Sinn, da meine Anreise am 13.8. ist )
    Baguettes und Brötchen für den allgemeinen Verzehr kaufe ich ebenfalls erst am 14.8. kurz vor dem Treffen.

    Wie sieht es aus? Kann wer nen Salat mitbringen? Dabei fällt mir die deutsche Küche ein. Einfach und schnell. Nudelsalat, Kartoffelsalat.

    Uns fehlt noch was zum Mittagessen!
    Kann man im Park was mampfen? Nicht das ich auch noch Bemmen schmieren lassen muss. :whistling:
    Gruß Micha

    euer Skoda-SUV-Forum.de Administrator

    Fahrste queer, siehste mehr ... :D :whistling: :saint:
  • hm, ich denek mal wir können auch nur sachen mitbringen die nicht gekühlt werden müssen, da wir zeitiger anreisen. aber das spreche ich noch mal mit chef ab und dann gebe ich noch mal laut!! alles andere werden wir uns wohl da besorgen!!
    Horum omnium fortissimi sunt Belgae
  • Ich binge mit: Kleinen Gasgrill (auf dem noch ca. 4 Andere mitgrillen könnten), Kühlbox mit eiskalten alkoholfreien Getränken (für ca. 10 Personen).

    Fleisch, Würstchen, Nudelsalat, Grillsoßen, Großpackung weltbesten Blockhouse-Steakpfeffer für ca. 4-5 Personen.

    Außerdem: Wohnwagen, Yeti, CD-Ghettoblaster, ein paar Laternen, 2x 4-Mann Tische und gute Laune :)

    Denkt bitte an eigene Stühle. Hat noch jemand Fackeln oder einen FEUERKORB?


    Viele Grüße,
    travelbug
  • öhm, die idee mit den stühlen ist gar nicht mal so doof. :-?? die frage ist nur, brauchen wir welche oder grillen wir da wo es sitzgelegenheiten gibt??
    Horum omnium fortissimi sunt Belgae
  • Yetitreffen

    Hi,

    melde mich für Kartoffelsalat klassisch (Majo, Gurken, Zwiebel,).
    Grillkohle Minigrill Fleischspieße, Geflügel zum grillen, Kiste Bier, MP3?? und Beste Laune :-)) :-)) :-))

    Hab noch 2 Campingstühle :thumpup: :thumpup:
    Da wir im Hotel übernachten wären die Stühle abends frei.... :woot: :woot: (spät abends oder so) :~ :~ :~
    ...und immer 10 cm vor der Stoßstange :thumbsup:
  • Yeti Treffen

    :) Hallo ! Ich werde mit Yeti,Anhänger, und Motorrad aufkreutzen. den Anhänger (geschlossen) nutze ich zum schlafen.ansonsten

    bringe ich auch Grill,Stühle,Kühlbox, Bier und Essen mit.Hoffe wir haben auch mit dem Wetter glück. Freue mich schon auf nette Leute und einen schönen Abend. Gruss CHERRY YETI .
  • ich(wir)bringen mit

    (leider)keinen Yeti , wohl `nen Octavia1 , und dann am "besten" "nur" Getränke Bier und co - denn wenn ich so lese ist ESSEN für 50-100Mann(Frau) vorhanden oder. Weiterhin Yeti (Skodawerbeart...)vom "Teltower"spendiert!

    Und hoffe auf meine Anwesenheit da (51%ja)?! ggf. versuche ich etwas zu "Filmen + Fotos" und und und mal sehen --- gute Laune , und -----schönes Wetter----- :rolleyes: :wink:
    :whistling:
  • Also ich bringe auf jeden Fall nen Kasten Wernesgrüner Pils mit.
    Gebt mir mal einen Tip, was noch so gebraucht wird?? :rolleyes:

    Da ich ca. 4 Stunden Anfahrt habe, sind Salate die leicht verderben nicht so geeignet. :kotz:

    Roster und Steaks passen in meine Kühlbox- das ist also kein Problem. :thumpsup: :thumpup:
  • Ich packe in meinen geliehenen VW-camper ein:

    Gute laune!

    Meine frau.
    2 stuehle, keinen grill aber grillgut. Lachs, da ein vegetarier in der familie.
    Hamburger ASTRA-bier, wenn's recht ist und knabberkram.

    Dann: Namensschilder, sog. "Name-tags". Das sind kleine sticker, auf denen man seinen namen mit 'nem filzstift raufschreibt und sich auf die brust klebt. Somit weiss jede/r, mit wem er/sie es zu tun hat. Habe ich mehrfach in usa und canada miterlebt, funktioniert wirklich klasse! Und bei 20 leuten macht das schon sinn, finde ich. Die frage: "Und wer bist du?" entfaellt dann und man kann gleich zum gemeinsamen bier schreiten...

    Ich freue mich
    und gruesse aus B.C. Kanada
    Alles bleibt besser...
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.