Forumstreffen bei Franfurt (Main): Sa., 3. Nov. 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren




  • @Toddbeamer: auf der Heimfahrt konnte man aus der Entfernung sehen, dass das Logo reflektiert. Man muss offenbar nur weit genug weg sein. 8)

    Jau, danke. Ich hab's später auch noch einmal aus einem anderen Winkel gesehen: es reflektiert ziemlich genau so wie es auch das Nummernschild tut. :thumbup:

    Da ich nach dem Link gefragt wurde, hier ist er:
    http://www.superskoda.com/de/scripts/hledej.php?rz=1&retezec=footstep&x=27&y=14

    @ Knut:
    Danke für die Fotos! :)
    [Gesendet via Mobiltelefon]

    "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
    und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
  • Ja so wie ich sehe hattet ihr alle eine gute Heimfahrt :thumbsup:
    Ein Lob an ToddBeamer der das Treffen weiter Organisiert hat
    Kunt du hast schöne Bilder gemacht bei dem Bescheidenem Wetter mal schaun was bei uns noch drauf ist
    Es hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen es war eine schöne,nette,gemütliche Runde :thumbsup: :thumbsup:
    und wir hoffen schon auf das nächste Treffen bei Besserem Wetter :!:
    An alle noch mal unser Dank für die Herzliche Aufnahme und den Schönen Nachmittag
    :danke: :danke: an Schneeflocke,Herne,Knut,Goldfisch,Hoinzi,ToddBeamer und dem Kleinem im Kinderstuhl :)
    :F: :F: :F: :F:
    Gruß Alex2012
  • Einen lieben Gruß an unseren Oberlehrer ;) für die doch gut gelungenen Bilder trotz der widrigen Wetter und Lichtverhältnisse.

    @ Alex2012 - dem Kleinen im Kinderstuhl gehts trotz Tüte hervorragend und er hofft das ihr beim nächsten Treffen seinen Kollegen mitbringt.

    @ ToddBeamer - Jawohl, bei indirekter Beleuchtung reflektiert das Logo - wie es Hoinzi schon sagte.

    Auch wir wollen uns dem Lob von Knut an SBorg dankend anschließen R)

    L G Schneeflocke
    ----------------------- :love: Yeti - wow da hat's geschnackelt ! :love: --------------------
  • hallo zusammen,

    yepp, auch uns hat das treffen super gut gefallen. :thumbup:

    alles nette leute :thumbup:

    wiederholungstreffen: sehr gerne und erwünscht :thumbsup:



    ein dickes :danke: an ToddBeamer für’s organisieren.

    auch ein :danke: an Knut für die doch (trotz regen, wind, dunkelheit) genialen bilder.


    also bis bald
    gruss
    goldfish u. polarbear
  • So wir haben eben unsere Bilder mal durch geschaut
    es sind Leider fast die Gleichen wie von Knut bis auf eins
    das Kind im Hochstuhl :D :D


    Das nächste mal bei Besserem Wetter müssen wir mehr Bilder machen:thumbup:
    Dateien
    • DSCF1739.jpg

      (94,61 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    :F: :F: :F: :F:
    Gruß Alex2012
  • Schade wäre gern dabei gewesen!

    Hallo zusammen,
    grrrrrr... schade das ich nicht dabein sein konnte.Da Ihr alle so positiv berichtet wird es bestimmt das nächste mal bei mir hoffentlich funktionieren. Ich freu' mich drauf, eventuell ja mit Schnee auf der Straße.

    Es grüßt Euch aus dem Hochtaunus Hans K.
    :thumbup: Hans HG
  • @ ToddBeamer

    Ich wollte es die ganze Zeit schon gefragt haben. Wie habt ihr es eigentlich geschafft, dass auf dem Parkplatz oben auf dem Feldberg so viel frei war, dass alle Yetis nebeneinander passten? Ich kenne den Feldberg, aber wenn ich da mal hinfahre, kann ich eigentlich froh sein, überhaupt einen Parkplatz zu bekommen.

    Andreas
  • @ Andreas:

    Ich hoffe, ToddBeamer als Initiator ist mir nicht böse, wenn ich die Frage zuerst lese und meine Antwort darauf gebe:

    Das Wetter war so gruselig schlecht, dass sich nur ganz Widerstandsfähige auf den Feldberg getraut haben.

    Bei halbwegs normalem Wetter hätten wir schon einen Parkplatz unterhalb des Gipfels nehmen müssen, was ja auch angedacht war.

    So hat alles seine Vorteile.

    PS
    Vermutllich hat es deshalb auch keine weitere Fotos neben meinen gegeben, weil sowohl Kamera wie der Mensch dahinter sich anstrengen mussten, um etwas auf den Film, ach nein, den Sensor zu bringen. Ein lichtstarkes Objektiv war angesagt.
  • Knut schrieb:

    Das Wetter war so gruselig schlecht, dass sich nur ganz Widerstandsfähige auf den Feldberg getraut haben.

    Das erklärt natürlich alles. Daran kann aber mal wieder sehen, dass auch schlechtes Wetter seine guten Seiten haben kann und die Fotos von den ganzen Yetis sicherlich Einmaligkeitswert behalten werden, denn dass euch das beim nächsten Treffen wieder so gelingt, dürfte eher unwahrscheinlich sein.

    Andreas
  • Knut schrieb:

    @ Andreas:

    Ich hoffe, ToddBeamer als Initiator ist mir nicht böse, wenn ich die Frage zuerst lese und meine Antwort darauf gebe:

    Das Wetter war so gruselig schlecht, dass sich nur ganz Widerstandsfähige auf den Feldberg getraut haben.

    Bei halbwegs normalem Wetter hätten wir schon einen Parkplatz unterhalb des Gipfels nehmen müssen, was ja auch angedacht war.

    So hat alles seine Vorteile.

    PS
    Vermutllich hat es deshalb auch keine weitere Fotos neben meinen gegeben, weil sowohl Kamera wie der Mensch dahinter sich anstrengen mussten, um etwas auf den Film, ach nein, den Sensor zu bringen. Ein lichtstarkes Objektiv war angesagt.
    Da muss ich dem Knut recht geben das Wetter war so gruselig schlecht
    aber es war alles im allen doch ein schöner Nachmittag/Abend
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    :F: :F: :F: :F:
    Gruß Alex2012
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.