Was wünsche ich eigentlich jemandem, wenn ich ihm Happy Halloween wünsche? Fröhliches gruseln?
Das könnte ich ja dann, u.a. mit Blick auf die politischen Ereignisse u.ä., jeden Tag wünschen...
Einst baute einer aus einem DeLorean eine Zeitmaschine - reiste ins 22te Jahrhundert und, kam mit einem Tesla wieder...
...der DeLorean wurde wegen Umweltverschmutzung auf der Stelle stillgelegt
Habe ja mit Halloween überhaupt nix am Hut.
Und wenn die Kinder kommen, sage ich denen, sie sollen in 14 Tagen - zu Sankt Martin - noch mal wiederkommen, dann habe ich auch was.
Aber Sankt Martin kennen die ja gar nicht mehr - heißt ja jetzt Lichterfest.
Blöd nur für die Bäcker, die zu Sankt Martin ihre Weckmänner (Stutenkerl) mit Pfeife nicht mehr loswerden.
Ochje - das war jetzt ein wenig OT - zurück zu dieser APP.
Habe mich gerade schlapp gelacht - macht wirklich Spaß.
Zumal das Bild animiert ist - Sprich: Es bewegt sich und macht Geräusche.
Leider kann man davon in der kostenlosen Version dieser APP nur Fotos speichern.
Nett gemacht und ein kurzweiliger Spaß !
LEGENDE im Ruhestand
... manchmal rede ich mit mir selbst und dann ... dann lachen wir beide!
... es geht bei uns schon los Wobei die Kleinsten unter den Geistern wieder die besten Kostüme haben.
Die App werde ich mir gleich mal anschauen.
Es soll Leute geben, die richten sogar ihr Auto zu Halloween her ...
Leider kann man davon in der kostenlosen Version dieser APP nur Fotos speichern.
Die Bilder, die du auf deinem Smartphone speicherst, kannst du später wieder aufrufen. Die bleiben animiert!
Statisch werden die Bilder nur, wenn du sie verschickst. Dann sollte man den richtigen Zeitpunkt zum Abspeichern abpassen! Am häßlichsten sind die Fratzen, wenn sie einem entgegenkommen. Besonders fies ist es, wenn diese kleine lange wurmartige Zunge über den Mundwinkel leckt.
(Mal das Bild berühren... )
Viele wissen ja gar nicht mehr - vor allem die Jugend nicht - "warum" wir eigentlich Halloween feiern.
Das macht mich sehr traurig !!!
Hätte Jesus damals den Riesenkürbis nicht besiegt,
wäre wohl keiner von uns heute hier ... ... ...
LEGENDE im Ruhestand
Blöd nur für die Bäcker, die zu Sankt Martin ihre Weckmänner (Stutenkerl) mit Pfeife nicht mehr loswerden.
Also die Reformationsbrötchen (zum Frühstück lecker) gingen selbst in Berlin noch ganz gut - allerdings nicht beim "Auf-Back-Discounter" sondern beim "ordentlichen" Bäcker.
Da braucht es auch keine Kürbisfratzen.
Die Fratzen tobten wieder durch die Strasse, wir waren gerüstet, neben der Haustür standen griffbereit ein Korb Äpfel und ein grosses Glas Spreewald Gurken....
Schliesslich schreien die Kurzen ja immer: "süsses oder saures"!
ciao Pit
after all is said and done there's a lot more said than done....
Bei uns haben sie vor 2 Jahren wohl nicht genug bekommen , weil
viele Kids heutzutage den Hals nicht mehr voll genug kriegen.
Zum Dank haben sie uns die Haustür mit Ketchup beschmiert, HERRLICH.
Was haben wir uns gefreut.
Seitdem wird am Halloween abends die Tür nicht mehr aufgemacht.
Für nächstes Jahr bastel ich mir so ein Mopped und lass es ums Haus fahren: funpot.net/d.php?id=46644a1029b89944
Dann klingelt garantiert keine Fratze mehr.
... und ? - Hat deine Idee aus dem letzten Jahr funktioniert ?
Viele wissen ja gar nicht mehr - vor allem die Jugend nicht - "warum" wir eigentlich Halloween feiern.
Das macht mich sehr traurig !!!
Hätte Jesus damals den Riesenkürbis nicht besiegt,
wäre wohl keiner von uns heute hier ... ... ...
... und jetzt blättere ich den Yeti-Kalender auf November
LEGENDE im Ruhestand