Handyadapter für Iphone4?

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Handyadapter für Iphone4?

      Hallo an Alle!

      Wer kann mir etwas über Handyadapter für das Iphone 4 erzählen?

      Artikelnummer, Preis, Funktionalität, etc.

      Habe einen Skoda Yeti mit Bolero und [lexicon]FSE[/lexicon] mit Universalhalterung. Bestellcode für [lexicon]FSE[/lexicon] ist F3A/PT2/PLI.

      Habe mich schon durch die Freds mit der Suchfunktion gequält, aber nicht das Richtige gefunden.

      In der Zubehör-Preisliste steht unter der Artikelnummer für Handyadapter nur ATC 600 0XX.

      Welche Artikelnummer hat der Adapter für das Iphone4?

      LG Peter

      Ab 30.10.2012 offizieller YETI-Fahrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bridder ()

    • Teilenummer: 8T0051435F
      Hier könnte man ihn z.B. für 118€ bestellen.

      Zur Funktionalität ist zu bemerken, dass es NUR EINE LADESCHALE ist!
      Das iPhone wird also NUR GELADEN. Musik hören geht z.B. über Bluetooth.

      Ich habe die Universalhalterung wieder abgebaut. (War mir als reine Ladefunktion zu teuer)
      Habe mein iPhone über einen Brodit-Adapter an dem [lexicon]MMA[/lexicon] angeschlossen (Falls du auch einen [lexicon]MMA[/lexicon] hast?)
      Hier findest du Hinweise zum Einbau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barni ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.