Neue Ausstattungspakete für den Yeti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Machen wir es ne bißchen einfachen und listen mal die Sondermodelle hier auf:

      Skoda Yeti Plus Edition: drei Modelle mit Preisvorteil

      Attraktive Pakete mit Ausstattungsdetails, die bei Kunden besonderes beliebt sind, schnürt Skoda ab sofort für den Yeti. Die drei Sondermodelle der Yeti Plus Edition bieten beachtliche Preisvorteile (bis zu 1.350 Euro) gegenüber den vergleichbar ausgestatteten Serienfahrzeugen.

      Zusätzlich zur Ausstattungslinie Active verfügt das Sondermodell Yeti Active Plus Edition serienmäßig über folgende Ausstattungsdetails:

      - Klimaanlage Climatic,
      - Musiksystem Swing,
      - [lexicon]Sitzheizung[/lexicon]
      - SUNSET (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben dunkel
      getönt) inklusive doppelter Sonnenblenden
      - Parksensoren hinten inkl. Maxi-Dot-Display

      Preisvorteil 1.345 Euro

      Der Yeti Ambition Plus Edition, basierend auf der Ausstattungslinie Ambition, hat außerdem u. a. folgende Annehmlichkeiten mit an Bord:

      - Klimaanlage Climatronic,
      - Musiksystem Bolero
      - Elektrische Fensterheber hinten
      - beheizbare Vordersitze
      - Geschwindigkeitsregelanlage
      - SUNSET inkl. doppelter Sonnenblende
      - 17-Zoll Leichtmetallfelgen
      - Berganfahrassistent
      - Reifendruck-Überwachung
      - Regensensor mit automatischer Innenspiegel-Abblendung
      - Brillenfach am Dachhimmel

      Preisvorteil 1.350 Euro

      Zusätzlich zur Ausstattungslinie Experience bietet der Yeti Experience Plus Edition folgende Ausstattungsdetails serienmäßig:

      - Musiksystem Bolero
      - Parklenkassistent
      - Elektrisch einstellbarer Fahrersitz
      - SUNSET inkl. doppelter Sonnenblende
      - Berganfahrassistent
      - Soundsystem

      Preisvorteil 940 Euro

      Diese drei attraktiven Sondermodelle sind zu folgenden Einstiegspreisen erhältlich:

      Yeti Active Plus Edition 1.2 TSI 77 kW 19.680 Euro Yeti Ambition Plus Edition 1.2 TSI 77 kW 22.140 Euro Yeti Experience Plus Edition 1.2 TSI 77 kW 24.490 Euro

      [Quelle Pressemappe Skoda]
      :moin:
      .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    • Ahhhhhhhhrrrrrrrrrrrr... :cursing: ...............ich habe am 17.03.2010 einen Experience mit Sunset, Bolero, Soundsystem, Airbags hinten,
      Berganfahrassi und 17 Zoll Annapurna bestellt.
      Habe eben schnell meinem Freundlichen ein mail mit der Bitte einer Umbestellung gesendet. Wie schätzt ihr meine Möglichkeiten ein ?
      Gebaut werden soll er in der KW 17 !
      Ich esse nur Fleisch aus Massentierhaltung, ich finde es unfair glückliche Tiere zu schlachten
      Gruß Erik.Ode
    • Erik.Ode schrieb:

      Ahhhhhhhhrrrrrrrrrrrr... :cursing: ...............ich habe am 17.03.2010 einen Experience mit Sunset, Bolero, Soundsystem, Airbags hinten,
      Berganfahrassi und 17 Zoll Annapurna bestellt.
      Habe eben schnell meinem Freundlichen ein mail mit der Bitte einer Umbestellung gesendet. Wie schätzt ihr meine Möglichkeiten ein ?

      Nicht ärgern - nur wundern... :wink:

      Hab' das auch alles - nur ohne Soundsystem!
      Ist halt das Risiko, wenn man zu den "übereifrigen Frühbuchern" zählt (...mich eingeschlossen...). Eigentlich sollte man entspannt ein Jährchen abwarten, bevor man ordert!
      Dann gibt's schon Sondermodelle und die vorhanden Kinderkrankheiten sind auch beseitigt!
      Besser is...

      In diesem Sinne...
    • Erik.Ode schrieb:

      Habe eben schnell meinem Freundlichen ein mail mit der Bitte einer Umbestellung gesendet.

      Du wenn es nicht klappt mit der Ändernung dann bestellste schnell noch einen hinterher und verkaufst den ersten gleich wieder, so wie Joachimw es mit seinem 1,2 macht. :-))
      :moin:
      .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    • Erik.Ode schrieb:

      Ahhhhhhhhrrrrrrrrrrrr... :cursing: ...............ich habe am 17.03.2010 einen Experience mit Sunset, Bolero, Soundsystem, Airbags hinten,
      Berganfahrassi und 17 Zoll Annapurna bestellt.
      Habe eben schnell meinem Freundlichen ein mail mit der Bitte einer Umbestellung gesendet. Wie schätzt ihr meine Möglichkeiten ein ?
      Gebaut werden soll er in der KW 17 !

      Kannste knicken....
      May the Force be with you !
    • Hehe........dann biete ich meinen gleich hier an. Angebote bitte per PN................
      Zuschlag erhält natürlich der mit dem höchsten Angebot, oder der erste mit meinem Kaufpreis. Wird aber nicht von mir veröffentlicht !
      Ich esse nur Fleisch aus Massentierhaltung, ich finde es unfair glückliche Tiere zu schlachten
      Gruß Erik.Ode
    • Erik.Ode schrieb:

      Hehe........dann biete ich meinen gleich hier an. Angebote bitte per PN................

      Hey Erik.Ode

      wenn dann setzt dein Verkaufstext doch unter Gesuche&Angebot rein.
      Da kannst du ja auch deine Bedingungen (VHB, Sofort Kauf, Lieferung, Rabatt usw.) für die stille Auktion mitreinschreiben. Viel Glück :thumpsup:
      :moin:
      .................."...und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.."

    • Hallo Herr Kommisar, Du willst wirklich für einen Preisvorteil, mit Verlust verkaufen und dann nochmal mindestens 8 Wochen warten (Produktion 17. KW)? Mal ehrlich ist ein späterer Aprilscherz oder!?! Dein Händler wird sicher auch Deinen in den Laden stellen und daneben steht sein Sondermodell - is bestimmt verkaufsfördernd. Ich beglückwünsche Dich jedenfalls dazu, das Deine Wartezeit bald ein Ende hat - ich darf immer noch auf Anfang Juni hoffen.
    • Mal ganz pragmatisch betrachtet. Egal zu welchem Zeitpunkt man kauft, danach gibt es nur weiterentwickeltere Modelle. Mal mehr alte Technik zum gleichen Preis, mal neue Technik zum vergleichbaren Preis, manchmal eine V2.0 zu einem geringfügig höheren Preis, u.s.w. (Remeber: Golf 1, 2, 3, 4, 5, 6, ...) Man hat also immer ein veraltetes Modell.

      Es bleibt aber ein gutes Gefühl, ein wirklich "neues" Auto zu fahren. Denn das hat noch nicht ein jeder.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.