Die Veggie-Ecke

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Moin,

      also nicht das ihr Euch hier gegenseitig auffresst :D geht das überhaupt? 8)

      Ich esse das was ich lecker finde und ich bete jeden Tag zum lieben Gott das die Vitamine doch in die leckeren Sachen gehen sollen. Irgendwie klappt das nicht :(

      Jedem das seine und man muss sich ja nicht missionieren ;)
    • yyeettii schrieb:

      "gar nicht mal schlecht" bedeutet aber eigentlich, nicht gut !


      Nee, das meine ich NICHT. :no:

      Das Problem ist, dass mein Quorn-Erlebnis schon einige Zeit hin ist. Da es zudem TK war und erst nach genauem Schmecken als "nicht Fleisch" entlarvt werden konnte, fände ich es eine gute Alternative zu Fleisch. Leider ist es hier ohne weiteres nicht erhältlich.

      yyeettii schrieb:

      "industriell hergestelltes Nahrungsmittel aus fermentiertem Schimmelpilz-Myzel"

      Das wiederum finde ich gut! :ja:
      Es ist nämlich kein fader Tofu!
      Wenn dir bei Schimmelpilz aber schlecht wird, so solltest du vielleicht auch auf Penecillin verzichten... Gibt da noch andere Sachen, die aber [lexicon]OT[/lexicon] sind.
      Google mal zu den Inhaltsstoffen von "Wurst" - da könnte mir anders werden. Da ist Schimmelpilz noch lecker! (Allerdings esse ich gerne Wurst - solange sie nicht aus Tofu ist... 8| )
      Du kannst ja gerne einen Fred dazu aufmachen!


      LG
      Mi-go


    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.