aktuelle Navis - Userberichte

    • [ mobile Navis ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wir benutzen auch ein solches TomTom und sind bezüglich der Live-Traffic Funktion auch begeistert.
      Allerdings hat es auch Schwachstellen.
      Auf einer Fahrt durch MeckPom. zeigte mir das Gerät einen 7min. Stau auf der Strasse an. Ich war sehr gespannt, wo der Stau denn gleich auf der absolut leeren Strasse her kommt. Des Rätsels Lösung war ein Paketdienst, der wohl schon 7min. am Gartenzaun stand um sein Paket los zu werden ;). Wir mussten lachen!
      Weit und breit kein anderes Auto ausser Dieses!
      Ausserdem ist das Display bei Sonnenschein kaum lesbar und eigene POI's sind nicht aufspielbar.

      mit tapatalk geht's auch...
    • Ich benutze seit ein paar Jahren CoPilot.
      copilotgps.com/de/

      Vorher hatte ich immer TomToms, aber seit meinem Samsung Galaxy S2 benutze ich CoPilot, weil es TomTom dafür nicht gab. Außerdem waren mir die Kartenupdates bei TomTom zu teuer. Die Updates sind lebenslang kostenlos. Nur Livetraffic kostet nach dem 1. Jahr 8-10€ ( je nach Amgebot) . Die Software habe ich dank Backup/Cloudfunktion schon mehrmals auf folgende Smartphones/Tablets übertragen:

      Samsung Galaxy S2/S3/S4/S4 Mini/Sony Xperia Z3 Compact/Samsung Galaxy Tab2 10.1

      Bei Tests landet CoPilot zwar immer nur auf Platz 3 hinter TomTom und Garmin, aber es kostet auch nur die Hälfte.
      Ich gehe arbeiten, um das Fahrzeug zu finanzieren, welches ich brauche, um zur Arbeit zu kommen ?(
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.