Bosch Scheibenwischer zum Sonderpreis bis 30.11.12

    • [ Anbauteile außen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallo,

      ich hatte mir woanders für mehr Geld die Bosch AeroTwin Wischerblätter (AM600U + AM475U) gekauft. Steht drauf für Yeti. Ich hoffe meine passen dann auch wenn Ihr andere Nummern habt. ?( Wobei man es eh nicht leicht hat auf der Verpackung die Eignung Skoda Yeti zu finden. Auch bei SWF Wischern kann man lange suchen.
      ________________________
      Tschau
      FoodFreezer
    • Nun kann auch ich die "Aktion Boschwischer zum Sonderpreis" zu den erledigten Dingen ablegen.
      Denn heute kam ein Paket aus dem Hause Carglass bei mir an. Ich hatte ja berichtet, das es am 15.11. schon keine passenden Wischer mehr über diese Aktion in Berlin zu kaufen gab. Nun habe ich mich via E-Mail an Carglass gewandt, und bat um Stellungnahme zu dieser Art "Kundenwerbung". Auf meine 2.Mail über die Kundenhotline kam dann auch eine Reaktion. Eine Dame erbat sich etwas Zeit, sie würde mich zurückrufen, sobald Wischer passend für meinen Yeti in der Filiale meiner Wahl eingetroffen wären. 14Tage später rief dann eine andere Dame an, und bot mir an, die Wischer direkt zu mir nach Hause zu schicken. Und nun sind sie da, incl. Rechnung über 14,99Euro.
      Versand zahlt Carglass als Endschuldigung ...
      Ich hasse es, immer erst "Meckern" zu müßen ! Aber es scheint so sein zu sollen !
      An dieser Stelle ein Dank an Carglass für das Einstehen ihres Versprechens ! :thumbup:
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.