Sondermodell SKODA Yeti Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ....anders gefragt: wie viel Rabatt vom Listenpreis in % sind das?

      "Dass ich dich liebe, habe ich dir doch schon bei unserer Hochzeit gesagt
      und wenn sich daran etwas ändert, erfährst du's von meinem Anwalt!"
    • wie viel Rabatt vom Listenpreis in % sind das?

      Die Aussstattung ist YETI TDI [lexicon]DSG[/lexicon] 4X4 ADVENTURE ,103kW Lackierung Platin-Grau Metallic/ Dach Schwarz (siehe Foto Avatar)

      Sonderausstattung:

      -Abnehmbare [lexicon]AHK[/lexicon]

      -Dyn. Radio-Navi Amundsen

      -FSE rSAP Premium o.Unversalhalterung inkl. 3-Speichen [lexicon]MFL[/lexicon]

      - Müdigkeitserkennung

      -Off-Road-Assistent

      Beim Yeti mit Tageszulassung sind es am Fahrzeug 18,54%, allerdings ist hier mit anzahlung 54% 36 mtl. Raten mit 200,00Euro Schlußrate 6200.00Euro Versicherung (geht nur mit Finanzierung) 420,00Euro jährl.

      ein weiteres Angebot liegt mir vor allerdings mit zusätlicher Müdigkeitserkennung mit Fahrzeugpreis 27.110,00Euro + 790,00 Überführungskosten =27.900Euro

      Nun hab ich heut mal ein Neufahrzeug rechnen lassen, hier hab ich eine etwas veränderte Ausstattung und drei Modelle für den Kauf.

      mit änderung Sonderausstatung

      -FSE Bluetooth inkl. 3Speichen-MFL für NAVI Amusen

      - Leistungsstärkere Batterie

      -Variabler Ladeboden

      1 Angebot: Hauspreis 28.170,00Euro bei Barzahlung

      2.Angebot Finazierung:

      3. Angebot Leasing
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • @Paule011

      Ich hatte es schon mal geschrieben das ich aus deiner Suche nicht ganz schlau werde?

      Was suchst du eigentlich für ein Angebot, bzw. was ist deine Hauptaugenmerk???

      Bei AH24 hatte ich ja gerechnet, das ein "neuer, deutscher" Yeti günstiger kommt wie dein Angebot mit Tageszulassung.
      Jetzt hast du ein Wagen vom Händler gefunden, für ca.1000 Euro mehr, als das Angebot von AH24.

      Warum suchst du jetzt immer noch, bzw. fragst nach unserer Meinung nach Wagen die teurer sind?
      Schreib doch bitte auf was du Wert bei der Suche legst? Ist es der Preis, Nähe zum Händler, Beste Finanzierung, oder oder oder?

      Schönes Wochenende
      Harzer4x4
    • Heute war ich beim Händler wo ich eigentl. auch in der Werkstatt bin, nur wollte ich den nicht gleich als erstes fragen, denn der Skodabetrieb ist seit einiger Zeit von der Werkstatt Räumlich getrennt.
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Da der Verkäufer welcher mir die Angebote machte noch bis 24.06.13 im Urlaub ist, frage hier warum hat der Adventure KEINE Parksensoren vorne???
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Nein nur hinten. Ich finde die vorderen braucht man nicht unbedingt. Bei der Karosserieform geht es sicher auch ganz ohne. Ich hatte mich aber beim Vorgängerfahrzeug schon so daran gewöhnt.
      Gruß Ralf

      Wer immer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche.
    • Harzer4x4 schrieb:

      @Paule011
      Ich hatte es schon mal geschrieben das ich aus deiner Suche nicht ganz schlau werde?
      Was suchst du eigentlich für ein Angebot, bzw. was ist deine Hauptaugenmerk???
      Bei AH24 hatte ich ja gerechnet, das ein "neuer, deutscher" Yeti günstiger kommt wie dein Angebot mit Tageszulassung.
      Jetzt hast du ein Wagen vom Händler gefunden, für ca.1000 Euro mehr, als das Angebot von AH24.
      Warum suchst du jetzt immer noch, bzw. fragst nach unserer Meinung nach Wagen die teurer sind?Schreib doch bitte auf was du Wert bei der Suche legst? Ist es der Preis, Nähe zum Händler, Beste Finanzierung, oder oder oder?
      Schönes Wochenende
      Harzer4x4
      @ Harzer4x4 ...
      So langsam glaube ich, das der "arme" Paule011 garnicht wirklich weiß, was er eigentlich möchte ?( !
      Am Geld liegt es wohl nicht, denn er mürde wohl auch "bar zahlen", wie er schrieb.
      Nur scheint das schier riesige Angebot bei Händlern und im www ihm die Entscheidung unmöglich zu machen ;( .
      Inzwischen glaube ich schon nicht mehr an einen Kauf bei ihm, weil er bestimmt auf das "dann viel bessere Facelift" wartet, oder er pockert hoch und hofft, einen Vorfacelift in totaler Wunschausstattung (wie auch immer diese aussehen mag :sleeping: !) vom Händler (wo auch immer der sein mag :sleeping: !) geschenkt zu bekommen 8o 8o 8o !

      @Paule011 ...

      Lasse es uns wissen, wann denn ein guter Tag zum kaufen ist !
      Bis dahin noch viele gute Ideen zum "Für & Wider" "Pro & Contra" und und und ...
      Du hast bestimmt noch eine Menge Fragen auf Lager :thumbsup: ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Tja ihm geht es wie dem Kunden bei Starbucks. "Ich wollte doch eigentlich nur einen Kaffee." :lol:
      Es ist halt schwierig aus der Vielfalt der Möglichkeiten, die für sich richtige zu wählen und dann damit zu leben.
      Gruß Ralf

      Wer immer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche.
    • Yeti Preise im Juni 2013

      In Kvasiny haben sie wieder ein Sondermodell mit guter Ausstattung auf den Weg geschickt. Mit Metallic- Lackierung, Alufelgen Moon, Vordersitzen in Höhe und Lenden einstellbar, Lenkrad verstellbar, 2,0 [lexicon]CR[/lexicon] Motor mit 81 kW , 4x4, 215 60 R 16 von Conti, Radio Swing, Parksensoren hinten, Offroadpaket, AUX in der Mittelkonsole, Tempomat und mechanischer Klimaanlage, getönte Scheiben, sonst auch viel Kleinkram, werden die bei den deutschen Importhändlern zwischen 17800 und 19070€ angeboten. Gestern habe ich meine Bestellung für 19070€ im Weilheim in Bayern abgegeben. Nicht das billigste, aber die Firma wirkt sehr vertrauenswürdig. Ich konnte auch mein Altfahrzeug zu einigermassen anständigen Schwacke-Preis in Zahlung geben.
      Leider bewegen sich die Preise für 3 Jahre alte Yetis mit über 100.000 km im gleichen Preisbereich- die werden unverkäuflich. Die Interessenten möchten auch Garantie und Inzahlungsnahme des bisherigen Fahrzeuges- das haben viele Händler, die von der hohen Nachfrage verwöhnt waren, nicht realisiert. :)
    • ralfi61 schrieb:

      Tja ihm geht es wie dem Kunden bei Starbucks. "Ich wollte doch eigentlich nur einen Kaffee." :lol:


      youtube.com/watch?v=vFLs9RI8mSA

      [lexicon]OT[/lexicon], sorry - aber genial :)

      Patrick
      People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)
    • In Kvasiny haben sie wieder ein Sondermodell mit guter Ausstattung auf den Weg geschickt. Mit Metallic- Lackierung, Alufelgen Moon, Vordersitzen in Höhe und Lenden

      Wo lagert Skoda denn in Deutschland sein Fahrzeuge bis sie zu den Händlern kommen, heut bin ich in Kehlheim am Hafen vorbeigefahren hier waren fast alle Marken in großer Auswahl gelagert, jedoch KEINE Skoda Autos.

      blg.de/blg-logistics/unternehm…te/deutschland/kehlheim0/
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Adventure Aufkleber an Heckscheibe entfernen

      Hallo,

      ich bin seit gestern Besitzer eines Adventure und sehr angetan von meinem neuen Auto.

      Die Idee das Aufklebers an der Heckscheibe finde ich ja ganz gut, aber er stört mich beim Blick in den Rückspiegel. Weiß jemand wie man diesen Aufkleber am besten entfernt ohne Beschädigung der Heizdrähte der Heckscheibenheizung?


      - Frank



    • @ Frank:

      zu Deiner Frage, lies bitte mal Seite 8 dieses Threads! Dort gibt es bereits eine Anleitung zum Entfernen. BigMischa hat dies sehr detailliert beschrieben... :D

      LG Steffi
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    • BigMischa schrieb:

      Zwischenstand zum Felgenproblem: Habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert. Sie haben wohl einen neuen Vorführwagen mit den richtigen Felgen (schwarz/silber) bekommen. Da dieser aktuell noch Winterräder hat, sind diese unbenutzt. Diese werden jetzt mit meinen silber/grauen Felgen getauscht. Scheint also alles gut zu werden, zumindest für mich.

      So scheiden sich die Geister!
      Ich hätte gerne die grauen Annas!

      Sollten wider Erwarten schwarze Annas verbaut sein, sieht mein freundlicher Händler dieses als das kleinste Problem an.

      Was sind denn für Reifen verbaut? Größe kenn ich, daher die Frage nach dem Hersteller.


      LG
      Mi-go


    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.