Sondermodell SKODA Yeti Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Wenn ich die neuen Yeti`s bei meinem Händler sehe, haben diese seit einiger Zeit Pirelli Reifen aufgezogen. Bis vor einem halben Jahr hatten die neuen noch Dunlop drauf. Gilt jedoch nun nur für 17'' er.

      Gruss brauner
    • @ mi-go

      sorry das ich mich erst jetzt melde. Leider noch ohne Erfolg. Versuche morgen nochmal beim Händler vorbeizuschauen. Hatte heute bei Fahrzeugabholung (Inspektion) etwas wenig Zeit.
      Nicht böse sein. Hole ich so schnell wie möglich nach! :S

      Gruß brauner
    • @ mi-go

      So habe es geschafft. Bin gestern abend nochmal vorbeigefahren. Also folgender Pirelli Reifen sind bei dem Yeti drauf:

      Pirelli P ZERO ROSSO

      Drücke Dir die Daumen, das er bald da ist! :thumbup:

      Gruss brauner
    • Was haltet ihr von Diesem Angebot von heute???



      Konfiguration Ihres neuen Skoda Yeti

      Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Es gelten die aktuellen Herstellerangaben.

      â–ª 103 kW (140 PS), Tiptronic, 6-Gang, Allrad (4x4)

      Motorenbezeichnung: 2.0 TDI 4x4 [lexicon]DSG[/lexicon] Adventure, 103 kW (140 PS), 4 Zylinder, Tiptronic,

      Allrad (4x4), 1.968 ccm, Kraftstoffverbrauch innerorts: 7,6 außerorts: 5,8 kombiniert: 6,5 l/100

      km Diesel, CO2-Emission kombiniert: 169 g/km, Partikelfilter, Effizienzklasse: D
      ...................... EUR 30.490,00

      â–ª Yeti, 5-türig

      â–ª ADVENTURE

      â–ª Malachit-Grün Metallic/Dach Brilliant-Silber Metallic

      â–ª Stoff Adventure-Schwarz, Armatur Schwarz

      â–ª Anhängerkupplung, abnehmbar

      Anhängezugvorrichtung abnehmbare Front
      ................................................................................ EUR 690,00

      â–ª Off-Road-Assistent für 4x4-Modelle

      Antriebskonzept mit Bergabfahrhilfe

      Fahrereinstellungen Stabilitätskontrolle und Traktionskontrolle
      .................................................. EUR 80,00

      â–ª Lackiertes Dach in Brilliant-Silber Metallic/Perleffekt-Lackierung

      Zweiton-Perleffekt-Lackierung

      Lackiertes Dach Brilliant-Sil/Perleffekt
      ......................................................................................... EUR 830,00

      â–ª Müdigkeitserkennung

      Crash Warnsystem Müdigkeitswarnung
      ...................................................................................... EUR 50,00

      â–ª Dynamisches Radio-Navigationssystem AMUNDSEN mit Touchscreen-Farbdisplay

      Navigationssystem mit Bedienung über Touch Screen, Datenquelle: interner Speicher (Farbe)

      und 5,0

      Audio-Anlage CD-Laufwerk, MP3fähiger CD-Player und digitale Mediakarte

      MP3-Spieler

      Multi-Funktions-Monitor

      Verbindung zu externem Gerät inkl AUX Buchse

      Audio-Diebstahlschutz durch Code in Design integriert
      .............................................................. EUR 890,00

      â–ª Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion, Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad aus

      Leder mit Bedienfunktion für Radio und Telefon, für dynamisches Radio-Navigationssystem

      Amundsen+

      Bluetooth inkl. Telefon

      Telefonvorbereitung

      Freisprecheinrichtung, Bluetooth
      Drei-Speichen-Multifunktionslederlenkrad mit Bedienfunktion für das Radio
      .............................. EUR 590,00
      Listenpreis des Herstellers EUR 33.620,00
      [b]
      Barkauf-Angebot für Ihren Skoda Yeti
      Listenpreis des Herstellers...............................................................................EUR 33.620,00
      21,31% MeinAuto.de Rabatt
      ............................................................................EUR - 7.164,20
      Überführungskosten zum Händler
      ...................................................................EUR + 600,00
      Ihr Barpreis EUR 27.055,80

      darin enthalten: 19% MwSt.
      .............................................................................EUR 4.319,83
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Klimaanlage und Panoramaschiebedach, wie geht das zusammen???

      PS.

      Die Farbe Malachit-Grün Metallic/Dach Brilliant-Silber Metallic
      geht im Skoda Konfigurator für den Adventure überhaupt nicht, außerdem gibt es das Malachit-Grün seit Juli nicht mehr.

      Bei MeinAuto.de und autohaus24.de ist diese Farbenwahl jedoch möglich, wie geht das zusammen????
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Das heißt die können so auch nicht liefern???

      Das wußte allerdrings der Verkäufer am Handy dann auch nicht, denn ich stellte die Frage.

      Es sollen jedoch Fahrzeuge für den Deuschen Markt sein, allerdings ist hier nicht die gesamte Adventure Ausstattung so nicht ersichtlich wie es im Skoda Konfigurator ist.

      Kauft man dann doch die Katze im Sack?? Sorry den Yeti im Sack????
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Paule011 schrieb:

      Bei MeinAuto.de und autohaus24.de ist diese Farbenwahl jedoch möglich, wie geht das zusammen????

      Paule011 schrieb:

      Das heißt die können so auch nicht liefern???
      Nicht mal jeder "nur" Skoda-Händler weiß auf Anhieb, welche Ausstattungen bei allen Modellen möglich sind.

      MeinAuto.de und autohaus24.de "verticken" deutlich mehr verschiedene Hersteller mit noch mehr Modellen in endlosen Ausstattungsvarianten.
      Ich denke auch, die hängen hinterher und merken das erst, wenn sie eine Bestellung verbindlich bestätigen wollen/müssen.
    • Adventure KEIN Neuwagenkauf mehr möglich

      Wer weiß daß schon??



      Adventure KEIN Neuwagenkauf mehr möglich
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • Paule011 schrieb:

      Adventure KEIN Neuwagenkauf mehr möglich

      Schrei doch nicht so! ;(

      Kaufen kann man den Adventure schon noch - nur halt nicht in einer persönlichen Konfiguration bei [lexicon]SAD[/lexicon] bestellen.
      Und bei freien Importeuren könnte er mit viel Glück auch in der Wunschkonfiguration herumstehen. Allerdings habe ich in den letzten Wochen bei den EU-Händlern in der Gegend die Beobachtung gemacht, dass keine Yetis auf dem Hof stehen. Das FL wirft seine Schatten voraus!


      LG
      Mi-go


    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.