Sondermodell SKODA Yeti Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Bilder vom Adventure? Bitteschön:
      Dateien
      • DSC_0139.jpg

        (431,04 kB, 368 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0141.jpg

        (449 kB, 358 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0140.jpg

        (450,56 kB, 379 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "It is not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom!"
    • Ist da auf der Heckscheibe sein großer "Adventure" Schriftzug drauf? Der war auf einigen Fotos des Adventure Sondermodells im Netz zu sehen. Auf deinem Foto kann ich es leider nicht richtig erkennen.

      Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    • Na, ich glaub ja nicht, dass die so'n Riesenaufkleber auf der Heckscheibe haben, eher nur auf den Säulen, wo sie nicht stören...

      Bei dem selbstgeknipsten Foto sieht man auch keinen Schriftzug auf der Heckscheibe....meine ich...



      Gruß



      Andreas
    • Schwarze Schrift auf schwarzem Grund?
      Ein Schwarzer Balken also?

      Ist das ein Aufkleber (also eine transparente Folie mit aufgedruckten Buchstaben) oder geplottete Buchstaben (einzeln aus schwarzer Folie ausgeschnittene Buchstaben).
      Letzteres würde es wesentlich aufwändiger machen diese zu entfernen.
      Ist die Schrift von außen oder innen aufgeklebt? Beim Abkratzen von Aufklebern die außen aufgebracht sind, muss man aufpassen, dass man die Heckscheibenheizung nicht beschädigt.
    • Hi,

      bei den eingestellten Bildern vom Innenraum fällt mir auf, dass es sich um eine [lexicon]DSG[/lexicon] Kulisse mit [lexicon]DSG[/lexicon] untypischen Wählhebel handelt. Sehe ich das richtig, und wenn ja, wo sitzt da die Sperrklinke?

      Rückt Skoda nun allgemein von dem flächigen [lexicon]DSG[/lexicon] Wählhebel ab?

      Gruß, silent
      Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten (geklaut von Uli G.)
    • Ralf900 schrieb:

      Aber: der Neuwagengeruch ist penetrant!


      Es gibt doch nix geileres als Neuwagengeruch! Meinetwegen könnte mein Auto immer so riechen. Leider riechen auch die ganzen Lufterfrischer die angeblich "Neuwagengeruch" verströmen sollen alle ziemlich ätzend, künstlich und überhaupt nicht nach Neuwagen. Es geht halt nix über echte Dämpfe von Kleberresten und Weichmachern! :D
    • silent grey schrieb:

      Hi,

      bei den eingestellten Bildern vom Innenraum fällt mir auf, dass es sich um eine [lexicon]DSG[/lexicon] Kulisse mit [lexicon]DSG[/lexicon] untypischen Wählhebel handelt. Sehe ich das richtig, und wenn ja, wo sitzt da die Sperrklinke?

      Rückt Skoda nun allgemein von dem flächigen [lexicon]DSG[/lexicon] Wählhebel ab?

      Gruß, silentdass
      Das ist der "neue" [lexicon]DSG[/lexicon] Knauf der seit mod. 2013 verbaut wird. Hat den Entriegelungsknopf vorne wie bei einem Joystick. Ich persönliche finde den sehr schick aber das ist halt Geschmackssache.
      Wer andere in der Kurve brät, fährt ein Supermoto Heitzgerät.
    • Mal doof gefragt: Ab wann sind die gebauten/gekauften/bestellten Yetis denn Modell 2013?
      Habe zwar kein [lexicon]DSG[/lexicon], würde mich aber trotzdem interessieren, vielleicht gibt es ja noch einige Detailänderungen.
      Bestellt habe ich meinen Mitte Dezember, Auslieferung wohl irgendwann zwischen Februar und März. Wann er allerdings genau gebaut wird kann ich nicht sagen.
    • Hallo zusammen,

      der neue Schaltknauf, sowohl bei Schalter als auch bei [lexicon]DSG[/lexicon] wird seit der 45. Kalenderwoche verbaut. Dazu gibt es seit diesem Termin auch den Müdeigkeitswarner zu bestellen. Ansonsten gab es meinen Informationen nach keine weiteren Veränderungen.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.