Sondermodell SKODA Yeti Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hat der Adventure eigentlich serienmäßig ein Brillenfach im Dachhimmel?
      Habe gerade gemerkt, dass das bei meiner Übersicht der Konfiguration gar nicht separat aufgeführt ist. In meiner Übersicht für den Ambition+ stand es aber drin. Habe zwar keine Brille, aber für die Sonnenbrille wäre das Fach vielleicht auch ganz praktisch.
    • Nee, im Prospekt steht das Brillenfach leider auch nicht explizit mit drin.

      Das Prospekt gibt es hier:
      skoda.de/download.php?id=631

      Was mir ebenfalls gerade aufgefallen ist: Im Prospekt steht beim Amundsen+ explizit die DAB Funktion mit drin. Es gab ja schon öfter mal die Diskussion, dass es bei machen Radios geht, bei anderen wieder nicht, aber keine wirklich ein Anspruch darauf hat, weil es ja nicht explizit so im Prospekt oder Angebot gestanden hat.

      "Dynamisches Radio-Navigationssystem Amundsen+ mit Touchscreen-Farbdisplay und Kartendarstellung, Navigations-CD-ROM, Abspielfunktion
      für MP3-Musikdateien auf CD, SD-Speicherkarten-Slot, Line-in-Audioanschluss (3,5 mm) direkt am Gerät, 2-fach-Antenne, DAB"
    • Tatsache! Asche auf mein Haupt!
      Habe irgendwie den zweiten Teil der Komfortausstattung überblättert und gleich bei Innenausstattung weitergelesen.
      Dann wird ja doch noch alles gut und ich kann den Yeti behalten bis ich mal ne Brille brauche (vielleicht sollte ich mal zum Optiker gehen, scheinbar brauche ich sie wohl jetzt schon...).
    • BigMischa schrieb:

      (vielleicht sollte ich mal zum Optiker gehen, scheinbar brauche ich sie wohl jetzt schon...).
      Ein jährlicher Augen-Check - zumindest beim Optiker - hat noch niemand geschadet.

      Die Augen sind das höchste Gut was der Mensch hat und lässt sich nicht ersetzen. Ein Bein oder Arm bzw. Hand dagegen schon. Daher sollte man mit seinen sehr sorgsam und pfleglich umgehen und ihnen - genauso wie dem Auto auch - einen regelmäßigen Check gönnen.
    • Habe meinen Adventure gestern abholen dürfen!
      Wirklich ein super Auto!

      Die Sitzbezüge sind wirklich verdammt cool. Als Dekorleiste am Armaturenbrett habe ich übrigens doch die mit dem Carbonmuster. Genau wie auf dem Video zu sehen.

      Ich mache bei Gelegenheit mal ein paar Fotos.

      Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    • BigMischa schrieb:

      Hm. Also ich finde die schwarz/Silber Version doch etwas schöner. Müsste die anderen mal in natura sehen.
      Ich hoffe aber, dass mein Adventure im Februar mit den schwarz/silbernen Felgen kommt.

      Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

      Und welche Farbe haben die Anapurna's?
    • Sie sollten schwarz/Silber sein, gesehen habe ich sie leider noch nicht. Habe aktuell die Winterreifen drauf die ich direkt mit rausgehandelt habe. Die Sommerreifen sind direkt beim Händler eingelagert worden. Die erste Saison Lagerung und den ersten Wechsel habe ich auch noch rausgehandelt.

      Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.