Berlin-Brandenburger Treffen Nr. 1

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Doom schrieb:

    Mann braucht Ihr lang Euch zu Treffen das geht bei uns im Erzgebirge viel schneller.

    Einer plant, alle anderen nicken ab und kommen pünktlich zum Treffen :thumbsup: ganz einfach ...... :wech:

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge.

    Tja, das Erzgebirge ist ja auch nicht Berlin :P :wech:
  • Vom Olympischen Platz über Trakehner Allee, Jesse-Owens-Allee, vorbei am Glockenturm, Glockenturmstrasse, rechts Angerburger Allee, links Havelchaussee sollte auch im Konvoi kein Problem sein. Man hat auf dieser Strecke eine Ampel. Im Januar dürfte dort nicht viel Verkehr sein. Der Parkplatz am Grunewaldturm reicht mit Sicherheit für ein Gruippenfoto. Wenn das Restaurant am Turm offen ist, wie es auf der Internetseite steht,
    müsste das funktionieren. Wenn der Termin und die Zeit feststeht, können wir ja dort noch einen Tisch reservieren, um auf der ganz sicheren Seite zu sein. Das Olympiastadion ist für die auswärtigen Gäste von der Stadtautobahn gut ausgeschildert.

    Gruß Peter
    **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
  • bei mir geht samstags, wie auch jeder andere tag, aber 14 uhr finde ich zu spät, zumindest für diejenigen, welche evtl. noch eine längere rückfahrt haben;
    was haltet ihr von 11 uhr vormittag :?:

    "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

    J. Fleischhauer
  • Dann geht nur der 5. oder 12. Januar 13, da ab 17. Januar die Grüne Woche anfängt und somit der Parkplatz besetzt ist.

    Na es geht doch. Jetzt brauchen wir nur noch das Datum und die Anzahl der Leute. :thumbsup: :thumbsup:

    LG Porci
    :thumbsup: :thumbsup: Es ist total egal was für eine Auto man fährt Hauptsache es ist ein Yeti mit Kulleraugen oder in Zunkunft auch ohne :thumbsup: :thumbsup:
  • yyeettii schrieb:

    wer ist für sa., 12. jan. 2013 um 11 uhr :?:
    11 Uhr ist bei mir nicht machbar, denn ich habe erst 11:53 Uhr in Weissensee Feierabend und brauche auch über die Seestrasse und Ruhlebener Str. doch mehr als eine 3/4 Stunde zum Olympiastadion oder Nähe ! 14 Uhr wäre für mich machbar ! :huh: (2Personen + 1 mattobrauner Yeti :D ...)
    Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
  • Berlin-Brandenburger Treffen Nr.1

    Termin 12.Jan. 2013 in Berlin wäre Prima, hätte als Schichtarbeiter sogar mal frei.

    :thumbup:
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.