Berlin-Brandenburger Treffen Nr. 1

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • An alle Hauptstädler, RESPEKT Euer Treffen war nicht nur gelungen :Top: ich fühlte mich sogar bei Euch zu Hause :applaus: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  • Erdwolf schrieb:

    An alle Hauptstädler, RESPEKT Euer Treffen war nicht nur gelungen :Top: ich fühlte mich sogar bei Euch zu Hause :applaus: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    War 'ne lustige Runde. Es wurden einige Fotos gemacht, die meisten vor Ort, eins bei der Anfahrt ;). Fotos werden sicher in Kürze folgen.
    Und zu guter Letzt wurden in kleiner Runde schon Ideen für das 2. BBT gesammelt.
    War echt goil.

    LG Peter
    **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
  • Bilder vom Berlin-Brandenburger Treffen Nr. 1

    So, das erste Berlin-Brandenburger Treffen ist vorbei. Es hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

    Hier Teil 1 der Fotos meiner Begleitung vom Treffen:

    Treffen vor dem Olympistadion auf dem Olympischen Platz
    Dateien
    • IMG_8537.jpg

      (306,74 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8538.jpg

      (211,79 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8541.jpg

      (266,17 kB, 280 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8543.jpg

      (162,43 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8545.jpg

      (404,96 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mahlzeit

    Tolle Foto`s und ich denke ihr hattet ein tolles Treffen.

    Hoffe dann mal das die Kollegen aus NDS das dann auch so gemütlich hinkriegen ( bin sicher sie können und werden )

    der Rainer :D
    :D der wo da yetifiziert ist ;(
  • Ich fand es sehr beeindruckend, so viele Yeti´s auf einem Stück Berliner Geschichte ! Und im "Verband" fahren hat mit Sicherheit den ein oder anderen Verkehrsteilnehmer auch extra nochmal hinschauen lassen ...
    Der Tag war gelungen, die Runde sehr nett und interessant gemixt, Danke nochmal an die "Organisatoren/-rinenen" :thumbsup: und an die, mit dem weitesten Anreiseweg, fürs dagewesen sein !!!
    Dufte Truppe ...
    Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
  • Auch wir zwei beide wollen uns für das nette erste Treffen bedanken! :)
    Es hat Spaß gemacht, war für uns Yeti-Neulinge teilweise informativ und sehr interessant. :D
    Ich glaube die Anzahl der Yeti`s konnte sich wirklich sehen lassen.
    Vielen Dank an die Organisatoren und für die vielen Fotos! :danke:
    Globetrottel und Mann von mir :D ;)
  • Hallo Ihr Lieben,

    es war wirklich ein tolles Treffen. :thumbsup:

    Beim ersten Mal 16 echte Yetis und ein fast Yetianer und passendes Yetiwetter konnte doch nicht besser sein. :applaus:

    Vielen Dank nochmals an old man für die Ballsaalreservierung und an Yeti in red für die hervorragenden Namensschilder. Es klebt immer noch. :danke:

    Toll fand ich auch, das der Yetistammtisch Niedersachsen mit 2 Abgesandten an dem Treffen teilgenommen hat. Auch war Don Itzag aus Dresden mit dabei. :Top:

    Wir finden dass das nicht unser letztes Treffen sein sollte. :ja:
    (beim nächsten Treffen brauchen wir noch blaue und grüne Yetis)

    Bis bald

    Porci
    :thumbsup: :thumbsup: Es ist total egal was für eine Auto man fährt Hauptsache es ist ein Yeti mit Kulleraugen oder in Zunkunft auch ohne :thumbsup: :thumbsup:
  • So jetzt bin ich etwas erholt !!!

    Hallo meine lieben Liebenden,

    egal, was oder wem,oder wie ............
    (ach nee, ich lass das heute mal mit der Zweideutigkeit)

    Also, vielen herzlichen Dank :love: :love: :love: :danke: :danke: :danke: für das Zusammentreffen mit Euch
    und die Überraschungen die ihr mir bereitet habt. Es werden hier sicher noch der eine oder andere Spruch dazu von mir zu lesen sein.

    Für Yeti und mich war es eine Freude und Ehre, zu "16nt" durch den Grunewald zu rollen. In Paradeformation gestellt, war es ein geiler Anblick, den ich bei noch keinem :F: so gesehen habe.

    Ich habe interesante und auch lustige Gespräche geführt und das eine oder andere "Mistverständniss" ausgeräumt. (so hoffe ich, Matto!)

    Aber eins bedauere ich sehr, mein Smoking blieb ungenutzt im Yeti liegen, da die Lady nicht ihr "kleines Schwarze" angezogen hatte. :motz: :motz: :motz:
    Auch vom versprochenen "Roten" war nichts zu sehen !!! :motz:

    Wie sagte doch der...... "Destsotrotz " ...........allen B+B lern einen schönen Abend noch.

    LG an Alle
  • hallo liebe yeti-freunde aus b, b und "umland",
    es war ein schönes und interessantes treffen, vielen dank an die organisatoren/-innen und für die tollen fotos und das top-video :applaus:
    vielleicht können, wollen, sollten wir auch einen stammtisch b+b einrichten? bitte um meinungen dazu :!:

    "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

    J. Fleischhauer
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.