Skoda Yeti Typenklasse Einstufung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Skoda Yeti Typenklasse Einstufung

      Skoda Yeti ist bis zu vier Klassen besser als die Wettbewerber!

      Noch ein Argument für den Yeti.
      Hier der Link zu dem ganzen Bericht



      Der Crash-Reparatur-Test nach einheitlich festgelegtem Prozedere ist für die Versicherung die Grundlage der
      Typenklassen-Einstufung. Im Gegensatz zu den klassischen Crashtests simulieren diese Prüfungen typische Stadtschäden: leichte Rempler. Auto gegen Auto, bei Tempo 15. Die häufigste Unfallart.
      Je nach Schadenshöhe rechnet die Assekuranz nach dem Crash-Reparatur-Test aus, welche Kosten später in der Werkstatt auf den Fahrzeughalter zukommen und bestimmt so die Versicherungsklasse. Was dabei für den
      Skoda Yeti herauskam, ist ?echt Spitze und auf Pkw-Niveau?, sagt Michael B. Hoeft.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.