Yeti und Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • @Heyren, ohhhhhhaaa! das wollte ich mir letztes Jahr auch kaufen, nur hatten wir da unseren Yeti noch nicht. Und dieses Jahr finde ich es in dem Geschäft nicht mehr ;( Seid wann hast du das Set?? Ich finde das sieht soooooo coool aus :thumbup: Och, vielleicht habe ich doch noch das Glück und finde es doch noch ??!!

      LG Schneeflocke
      ----------------------- :love: Yeti - wow da hat's geschnackelt ! :love: --------------------
    • Schneemann an Bord

      Meine Lösung zum Thema "Yeti und Weihnachten"
      seit einer Woche im Einsatz in der oberen Ablage (Klappe geöffnet)

      :chs:
      Dateien
      Ich habe meine Ernährung umgestellt :thumbup: Mein Bier steht jetzt nicht mehr links, sondern rechts vom Grill :whistling:
    • Hallo Freunde

      Es kommt wahrscheinlich immer drauf an an was für Uniformierte man gerät. Wenn man sieht wie schön beleuchtet manch LKW rumfährt.... Ich habe im Fabia auch einen Weihnachtsbaum gehabt. Allerdings nicht mit Glühlampen. Einen kleinen Baum mittels [lexicon]LED[/lexicon] bestückt und diese dann nicht so hell das sie blenden. Normale 5mm [lexicon]LED[/lexicon] stahlen nach oben ab so das man nicht direkt in die [lexicon]LED[/lexicon] schaut. mit diesem Baum hatte ich nie Probleme. Man muß hat etwas Zeit zum basteln investieren Diese 10 Euro Bäume die auch mal 4,95 DM gekostet haben würde ich allerdings auch nicht haben wollen.

      LG
      -----LIFE IS SIMPLE-----
      Essen-Schlafen-YETI fahr´n
    • Gartenfrau schrieb:

      Bei meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich ein erhabenes Kühleremblem, so dass ich da prima ein kleines Weihnachtsmützchen drauf befestigen konnte - war immer ein netter Hingucker.
      Das fehlt mir nun und das Mützchen liegt in der Schublade.... habt ihr einen Befestigungstipp ?
      Außen bleibt ja nicht viel - innen hätte ich einen Tipp, sofern ein externes Navi genutzt wird - Mütze einfach über den Halter... ^^ Ansonsten gibt es beim ganzen Weihnachtszubehör der Supermärkte und/oder Discounter Saugnäpfe diverser Größen ..... damit kann alles mögliche an den Scheiben von innen fixiert werden. Warum nicht auch ein Mützchen.... ;)
      Dateien
      • DSC_0320.jpg

        (225,25 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Motto: "Reisen statt Rasen!"
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.