Jetzt wirds eng ... [... Sperrung der Leverkusener Autobahnbrücke...]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 21 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 24%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (6) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 52%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 19%

    Sponsoren



    • Jetzt wirds eng ... [... Sperrung der Leverkusener Autobahnbrücke...]

      ... Sperrung der Leverkusener Autobahnbrücke über den Rhein (BAB1)
      für LKW und Transporter über 3,5 Tonnen ab sofort gesperrt
      :!:

      Jetzt stauts nicht mehr erst ab AK-Nord oder Bocklemünd (Richtung Euskirchen),
      sondern schon ab Burscheid vor dem Kreuz Leverkusen
      Und die A3 wird ab sofort als Umgehung übers Dreieck Heumar bestimmt komplett dicht sein,
      weil ja da auch noch die nächsten Monate heftigst "für Sie" gebaut wird.
      Was aus der Gegenrichtung hinzukommt mag ich gar nicht auszumalen.
      Wer also in nächster Zeit eine Tour geplant hat, die ihn/sie über die A3 und/oder die A1 nach Köln oder an Köln vorbei führt...
      Fahrt besser Großräumig drumherum.

      koeln.de/koeln/a1bruecke_bei_l…_lkw_gesperrt_664300.html

      :baby: :kotz:
      Lieber ein Tuch vor dem Mund,
      als einen Zettel am Zeh!
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Threadtitel ergänzt.

    • Und was hat das mit dem Yeti-Forum oder dem Yeti zu tun?

      Rock.Opa schrieb:

      ... Sperrung der Leverkusener Autobahnbrücke über den Rhein (BAB1)
      für LKW und Transporter über 3,5 Tonnen ab sofort gesperrt
      :!:

      Jetzt stauts nicht mehr erst ab AK-Nord oder Bocklemünd (Richtung Euskirchen),
      sondern schon ab Burscheid vor dem Kreuz Leverkusen
      Und die A3 wird ab sofort als Umgehung übers Dreieck Heumar bestimmt komplett dicht sein,
      weil ja da auch noch die nächsten Monate heftigst "für Sie" gebaut wird.
      Was aus der Gegenrichtung hinzukommt mag ich gar nicht auszumalen.
      Wer also in nächster Zeit eine Tour geplant hat, die ihn/sie über die A3 und/oder die A1 nach Köln oder an Köln vorbei führt...
      Fahrt besser Großräumig drumherum.

      koeln.de/koeln/a1bruecke_bei_l…_lkw_gesperrt_664300.html

      :baby: :kotz:
      ??????????????????????????? :cursing: :thumbdown:

      In Moordorf bei Aurich war heute ein Trecker unterwegs und in China ist ein Sack Reis geplatzt X(
    • SkodaYoda schrieb:

      ???????????????????????????

      Sorry - der Hinweis war nicht für dich gedacht !
      Ist nur für die freundlichen YETI-Fahrer, die dem Nadelöhr in naher Zukunft ausweichen möchten.
      Mir scheint .... ach lassen wir das. :love:

      Im übrigen mögen wir hier diesen Ton überhaupt nicht!
      Lieber ein Tuch vor dem Mund,
      als einen Zettel am Zeh!
      • JE SUIS CHARLIE
        TOUJOURS !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rock.Opa ()

    • wie wärs, wenn Du hier in Zukunft auch Dein nächstes Kochrezept reinschreibst.

      Dumm ist das halt für diejenigen die in ein Yeti-Forum gehen, um etwas über den Yeti zu lesen und dann Deine Verkehrsmeldungen zu lesen bekommen.


      Übrigens bin ich ein freundlicher Yeti-Fahrer und ich lasse mir von Dir auch nichts anderes unterstellen, nur weil ich es gewagt habe Deinen Beitrag zu kitisieren. Alter schützt bekanntlich nicht vor Torheit.

      Mich interessiert das Forum und Yeti-bezogene Inhalte, sonst brauche ich hier nicht reinzuschauen, mich interessiert nicht Dein unbegrenztes Mitteilungsbedürfnis in Sachen Verkehrslage oder sonstwatt.

      Danke fürs lesen, Opa
    • von SkodaYoda
      "Und was hat das mit dem Yeti-Forum oder dem Yeti zu tun?"

      Weil es hier im Forum einige Yetifahrer in dieser Gegend gibt und
      diese damit vorgewarnt werden sollen.
      Auch wenn ich nicht dort fahren muss, finde ich die Mitteilung
      von RockOpa gut. :thumbup:
      viele Grüße aus Hessen

      Horst

      ... Schildkröten können über den Weg mehr erzählen als Hasen ...
    • @SodaYoda,

      wenn es dich nicht intressiert, verschwende doch nicht deine wertvolle Zeit mit Antworten,
      es gibt vielleicht noch etliche andere Leute die über ein solchen Tip dankbar sind,
      sonst könnten wir ja viele Dinge hinterfragen über Sinn oder Unsinn.

      Wenn es nicht Intressiert brauch es nicht lesen und auch nicht kommentieren, und manch anderer der gerade jetzt mal überlegt z.B. den Weihnachtsmarkt in Bonn oder Köln anzufahren und sich nicht auskennt ist froh über ein solchen Tip auch hier im Yetiforum, wenn es auch nicht direkt denYeti betrifft.
    • SkodaYoda schrieb:

      Rock.Opa schrieb:

      ... Sperrung der Leverkusener Autobahnbrücke über den Rhein (BAB1)
      für LKW und Transporter über 3,5 Tonnen ab sofort gesperrt
      :!:

      Jetzt stauts nicht mehr erst ab AK-Nord oder Bocklemünd (Richtung Euskirchen),
      sondern schon ab Burscheid vor dem Kreuz Leverkusen
      Und die A3 wird ab sofort als Umgehung übers Dreieck Heumar bestimmt komplett dicht sein,
      weil ja da auch noch die nächsten Monate heftigst "für Sie" gebaut wird.
      Was aus der Gegenrichtung hinzukommt mag ich gar nicht auszumalen.
      Wer also in nächster Zeit eine Tour geplant hat, die ihn/sie über die A3 und/oder die A1 nach Köln oder an Köln vorbei führt...
      Fahrt besser Großräumig drumherum.

      koeln.de/koeln/a1bruecke_bei_l…_lkw_gesperrt_664300.html

      :baby: :kotz:
      ??????????????????????????? :cursing: :thumbdown:

      In Moordorf bei Aurich war heute ein Trecker unterwegs und in China ist ein Sack Reis geplatzt X(

      Wer es nicht lesen möchte ~ muß ja auch nicht! -oder???????
      Aber manches Forum Mitglied wird sich über diesen Hinweis freuen.
      Was in China umfällt, interessiert uns dafür um so weniger.

      Die Naggi's :evil:
    • immer schön ruhig bleiben :drink:

      allerdings wünschte ich mir manchmal aussagekräftigere Titel

      Sperrung der Leverkusener Autobahnbrücke über den Rhein (BAB1) :thumbsup:
      Jetzt wirds eng :thumbdown:

      nix für ungut, das musste ich mal loswerden

      btt
      Ich habe meine Ernährung umgestellt :thumbup: Mein Bier steht jetzt nicht mehr links, sondern rechts vom Grill :whistling:
    • Danke für den Hinweis mit dem Verkehrsnadelöhr..... durchaus brauchbar für mich am WE.

      @Skodayoda...... dein Kommentar ist etwas sehr frech bzw. unverschämt. Wenn du die Rubriksüberschrift liest erkennst du vielleicht das man dies hierrunter durchaus bringen kann. Was man absolut nicht bringen kann ist deine Ausdrucksweise und dein Umgang mit smilies gegenüber dem Ersteller dieses Threads. Eine Entschuldigung wäre angebracht.

      Und wenn man sich nicht sicher ist ob man was gut findet oder nicht hilft meist "einfach mal Klappe halten" ! Übrigens...... Kochrezepte findet man hier auch...... und das ist gut so.

      :rolleyes: un nu Friede mit euch
    • SkodaYoda schrieb:

      wie wärs, wenn Du hier in Zukunft auch Dein nächstes Kochrezept reinschreibst.
      Gibt's schon! :thumbup:

      SkodaYoda schrieb:

      Mich interessiert das Forum und Yeti-bezogene Inhalte, sonst brauche ich hier nicht reinzuschauen, mich interessiert nicht Dein unbegrenztes Mitteilungsbedürfnis in Sachen Verkehrslage oder sonstwatt.
      Dann lies es doch nicht!!! :huh:

      Hier kann nicht jeder seine eigenen Regeln aufstellen: Was mich nicht interessiert, hat hier auch nichts zu suchen! Das ist anmaßend und undemokratisch...hier besteht kein Lesezwang! Schon mal bei der Tageszeitung angerufen, weil da Nachrichten drinstehen, die nicht interessieren? X(

      Ich haue hier jetzt wirklich mal auf den Tisch! Ich finde es absolut unsäglich, wenn man sich und seine Interessen in den Vordergrund stellt und sie als das Wichtigste ansieht; und die Nichtinteressen als generell unwichtig erachtet! Besonders, wenn man dabei persönlich wird...

      Zum Glück wird in diesem Forum über den Tellerrand hinausgeblickt...
      Wen nur die technischen Themen interessieren, liest nur diese, wer den Smalltalk und zwischenmenschliche Beziehungen mag, kann sich dann gern in diesen Threads aufhalten...kann - nicht muss!

      Markus
      Alle Verallgemeinerungen sind falsch - einschließlich dieser! (Donald H. Rumsfeld)
    • @SkodaYoda
      Wir haben hier ja den Button Bedanken. Jetzt habe ich einen Button :no: vermisst. Dafür ist mir eine andere Funktion eingefallen. Ich konnte jetzt die Funktion Ignorier Liste aktivieren. Auch ich muss nicht alles lesen.
      Und tschüss :ja:
      neu: Steuerkette von 2010, 2012, 2014, 3. Kupplung, 3. Ölabsch., 2. WaPu, 3. Ölwannend., Logos v. 2. u. h. 3., 2. Druckschalter, 2. Klimakondensator, 2. Außenspiegelmech., 2. Koppelst., 4. Zündsp. mit Kabeln, 2. Türkabelbaum
    • Liebe Opportunisten,
      Also ich würde vorschlagen, Ihr führt hier endlich mal den "Arschkriechomat" ein - das passt zu den in jedem Forum so typischen "Applaus-Kaspern".

      Die Meinung anderer zu akzpetieren, ohne sofort gemeinschaftlich Vergeltung zu üben, ist offenbar nicht gerade die Stärke der sich hier outenden.

      Über die völlig überzogenen Angriffe, peinlichen Solidaritäts-Bekundungen samt Entschuldigungs-Forderungen kann ich nur lachen. Da hats ja bei einigen wohl nicht nur zur Fahrertür reingeregnet!

      Schönen Abend noch und viel Spaß beim weiteren Ätzen - ich hol mir schon mal Popcorn

      (mal sehen, wann der erste meinen Rauswurf fordert... :thumbsup: )

      SkodaYoda
    • SkodaYoda schrieb:


      Die Meinung anderer zu akzpetieren...


      Hallo Skoda Yoda,

      das scheint ja eine absolute Stärke von Dir zu sein.

      Wir befinden uns hier im Bereich: "Sonstige Fragen, Alles Andere". Das Posting von Rock.Opa past absolut hierhin auch wenn du anderer Meinung bist. Deine Kochrezepte kannst du in den "Smalltalk" schreiben, da gibt's schon 'ne Rubrik.

      Desweiteren bitte ich mir hier einen anderen Tonfall aus :!:
      May the Force be with you !
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.