Kleines Treffen zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel in NRW

  • [ Treffen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • :thumbsup:

    Hier bei uns oben ist ja Yetimäsig nicht wirklich was los! Deshalb würden wir einem unserer beiden Schneemonstern auch gerne mal Ausgang gewähren. Also wenn´s passt versuchen wir auch rumzukommen . Wäre ja mal ein bestimmt lustiger Jahresabschluss mit gleich Verrückten :pray . Und von uns super zu erreichen. Hoffentlich klappt es bei uns! Und allen Haldexer unter uns wünsch ich noch viel viel Schnee unter den Pfoten :ja: in der nächsten Zeit.

    Schöne Tage allen noch!

    Gruß brauner & weißer
  • skijacke schrieb:

    In der Nähe von der A1 In Hagen liegt das "Cafe Halle".
    Kennt jemand das Cafe Halle genauer ?
    Da meine Frau zur Zeit keine Treppen steigen kann, müssten wir wissen, ob Gastraum und Toiletten ebenerdig liegen.

    Es wäre schon ein schönes Ziel für die erste längere Ausfahrt mit unserem Zweityeti (siehe Wartezimmer).
    Wir müssen aber auch noch eine Terminüberschneidung bei uns klären, bevor wir uns anmelden.

    Gruß Hector
  • Achtung wichtig, Änderung des Ortes

    Hallo zusammen,
    da das Cafe Halle Urlaub macht musste ich nach Ersatz schauen.


    Bauernhofcafés







    Käse-Deele Rafflenbeul


    Petra und Horst Rafflenbeul

    Auf dem Killing

    58091 Hagen



    Tel.: 02331 77288

    Fax: 02331 77221


    www.kaese-deele.de

    Hier kehren wir ein.

    maps.google.de/maps?q=Auf+dem+…ATx64CoDQ&ved=0CAsQ_AUoAA
    :thumbsup: Sehr zufriedener ex Yeti Fahrer :thumbsup: Gruss skijacke

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Luke () aus folgendem Grund: Da ging glaub ich was mit den URLs durcheinander

  • Neuer Treffpunkt

    skijacke schrieb:

    da das Cafe Halle Urlaub macht musste ich nach Ersatz schauen.
    [...]
    Käse-Deele Rafflenbeul
    Ja Mensch, das geht ja gar nicht. ;)

    Damit verdoppelt sich für mich ja die Anfahrt. :love:

    Habs notiert und werde es auch finden. Ist für mich eine bekannte Strecke und weiter über die Hansestadt Breckerfeld. :)
    Viele Grüße aus Witten

    Michael


    spritmonitor.de/de/detailansicht/404470.html Yeti 2.0D (103kW/140PS) 4*4 DSG Ambition+
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.